KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief: Bretagne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 26
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Steckbrief: Bretagne   Mo Jan 17, 2011 11:03 pm

♦ Steckbrief




~Allgemein~

Ländername: Bretagne

Name: Sophie Laclaire

Spitznamen: phie/ phii

Alter: 18
Geschlecht: weiblich

Klasse: European Class

~Aussehen~

Größe:1,69 m
Gewicht:65kg
Aussehen: Bretagne sieht ihrem Bruder eigentlich kaum ähnlich nur die Augenfarbe haben sie gemeinsam. Nicht nur, dass sie kleiner als er ist, auch hat sie leicht längere, dunkelbraune Haare. Welche sie meist offen trägt und zur Seite mit einer Klammer weg steckt. Von ihrer Statur her ist sie, bis auf ihre Oberweite, normal gebaut. An Kleidung trägt sie eine rote Tunika mit schwarzen Gürtel und schwarzer Leggings drunter. An Schuhen trägt sie meist ebenso schwarze Stiefelletten.

~Persönliches~

Charakter: Bretagne ist im Grunde genommen ein liebes und fürsorgliches Mädchen, dass sich immer wieder von ihrem großen Bruder herum schubsen lassen muss. Dennoch lässt sie sich von ihm noch längst nicht alles gefallen und darf ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Sie liebt es umherzuwandern und die Welt auf eigene Faust zu entdecken. Wenn sie fremde Leute kennen lernt ist sie zunächst zurückhaltend und schüchtern aber sollte sie sie besser kennen lernen kann sie oft mal übertrieben freundlich reagieren und abschreckend auf andere wirken.

Mag: Singen
Lesen
ihrem Bruder aus dem Weg gehen
Kochen (auch wenn es so klingt als würde ich die Küche auseinander nehmen)

Mag nicht: nervige Personen (*pfeif* Nii-san*Pfeif*
eingesperrt sein
Krieg
England (dank nii-san's erziehung)

Stärken: Mediator fähigkeiten
Fremdsprachen
Vertrauenswürdig
Geduldig

Schwächen: Naiv
Schüchtern
Manchmal zu schwaches Durchsetzungsvermögen
Orientierungssinn

Sonstiges:-
Wahlfächer: Japanisch, Musik, Französisch

~Lebenslauf~

Geschichte: Die Bretagne lebt heutzutage bei ihrem Großen Bruder Frankreich, wobei sie auch schon früher nie ganz selbstständig leben konnte. In frühere Zeiten wurde sie vom Römischen Reich eingenommen und lebte unter ihm, bis sein Reich fiel dann wehrte sie sich mit aller Kraft gegen Germanien und seiner Kampfkraft. Nur ein paar Jahrhunderte später kämpften England und Frankreich um den Anspruch an der Bretagne, in dem zunächst England siegreich hervor kam, jedoch später gegen Frankreich kläglich verlieren musste. Seither wohnt sie bei ihrem Bruder im Haus und hat ihm beim ersten Weltkrieg tatkräftig unterstützt, auch wenn durch den Sprachenunterschied die Bretagne von vielen französischen Soldaten für den Feind gehalten wurde und deswegen kräftig einstecken musste. Im zweiten Weltkrieg fiel die Bretagne nahezu Kampflos in die Hände der deutschen Truppen und arbeitete so einge Zeit mit Deutschland zusammen jedoch kehrte es nach der Kriegszeit wieder zu Frankreich zurück und fristet nun ihre Tage als Provinz Frankreich mit Sonderrechten.^^ (Hab nicht nachgezählt könnte weniger als 800 Zeichen sein)


Wichtig: Right

Avatarperson: Mein eigener OC gesponsert/gezeichnet von einer guten Freundin o,o


Zuletzt von Bretagne am Di Jan 18, 2011 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief: Bretagne   Di Jan 18, 2011 9:26 am

hmmm....also ein herzliches Willkommen erstma^^

wie ich sehe machst du die Bretagne^^ damit bist du auch gleichzeitig zur Schwester von Frankreich und älteren Sis von Monaco geworden Smile

nun zu deinem Stecki^^

also das Bild finde ich persönlich wirklich klasse (ein Lob an deine Freundin die das gezeichnet hat)

die Rechtschreibung ist in Ordnung, was deinen Lebenslauf angeht, denke ich wird das in Ordnung gehen, den ich habe da jetzt nicht so die großen oder kleinen Fehler herauslesen können.

zu den Stärken und Schwächen: Die sollten eigentlich ausgeglichen sein Smile entweder fügst du noch ne Stärke hinzu oder nimmst eine Schwäche weg Smile ansonsten, sehe ich keinen Grund warum dein Stecki nicht angenommen werden sollte. Aber das WoB musst du noch abwarten, das verteilt immer Iggy^^

Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Steckbrief: Bretagne   Di Jan 18, 2011 4:09 pm

....T-t...sie kann mich nicht leiden...
*hust*....Also, Herzlich Willkommen....XD....

Der Steckbrief ist soweit in Ordnung nur gehört Englisch nicht zu den Wahfächern.
Du solltest dich, neben Japanisch, noch zwischen Französisch und Deutsch entscheiden.

Und das Bild ist echt kawaii ~
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 26
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Steckbrief: Bretagne   Di Jan 18, 2011 5:40 pm

Äh ich hoffe ich hab die Fächer jetzt richtig gewählt und hab noch eine Schwäche weggenommen ich hoffe es ist jetzt so in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Steckbrief: Bretagne   Di Jan 18, 2011 5:42 pm

Oh, du hättest keine Schwäche wegnehmen müssen XDDDD....
Aber wenns dir so besser gefällt, ist es ok ^^
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 26
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Steckbrief: Bretagne   Di Jan 18, 2011 5:43 pm

Ja aber die hat doch gesagt >.<
Naja egal ich weiss ja, dass ich schlecht in Physik bin das reicht auch schon. Und ich hab nur was gegen dich England weil mein Bruder mir das so beigebracht hat bedank dich bei ihm!
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Steckbrief: Bretagne   Di Jan 18, 2011 5:50 pm

Achso, ja ok....
Na gut, so ist es schon besser.
Es wäre nur schlimm, wenn du mehr Stärken wie Schwächen hättest, darum.
Ausserdem ist sie ein er XD

.....Blöder Frosch XDD

Na, gut....damit bist du

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief: Bretagne   

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief: Bretagne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Charakter Base :: Creation :: Pending-