KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief Ernst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ernst
Awesome Ärztin
Awesome Ärztin
avatar

Weiblich Wohnort : Direkt bei Preußen~ (sprich: neben ihm ^^)
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 11.02.11

BeitragThema: Steckbrief Ernst   Mo Feb 14, 2011 12:00 am

♦ Steckbrief




~Allgemein~

Ländername: Pangäa
Name: Madeleine Ernst
Spitznamen:
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich

~Aussehen~

Größe: 175 cm
Gewicht: 58 kg
Aussehen: Ernst hat rotbraune Augen, die Haarfarbe lila und oft ein Lächeln im Gesicht. Sie trägt gerne Kleider und Röcke, bei der Arbeit trägt sie einen weißen Kittel und eine weiße Hose. Ihre Gesichtszüge sind sehr zart. Sie hat eine etwas große Oberweite.

~Persönliches~

Charakter: Ernst ist gerne etwas leise und bekommt Angst, wenn zu viele in einem Raum sind, da sie es einfach nicht gewohnt ist, soviele um sich zu haben. Aber sie ist sehr aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Ernst kümmert sich immerzu um Preußen und sorgt sich auch ständig um ihn. Sie liebt die Natur und möchte immer alles sauber haben, weshalb sie auch oft beim Putzen anzutreffen ist.
Abgesehen davon, liebt sie es, anderen ein schönes Gefühl zu vermitteln. Sei es gesundheitlich oder seelisch. Sie hört jedem zu und versucht, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Ihre Träume machen ich manchmal Angst und sie sehnt sich dann sehr nach Preußen, kann es ihm aber nicht erklären, wieso.
Für ihren geliebten Preußen würde sie alles tun. Sein Lieblingswort "awesome" hat sich bei ihr eingeprägt und ist in ihren Sätzen ab und zu enthalten.

Mag: (unglaublich gern) Preußen, Alkohol, gute / lustige / sanfte Stimmung, Sauberkeit, mit Preußen zusammen sein
Mag nicht: Gewalt, wenn Preußen sich verletzt / beleidigt wird, Ärger / Streitereien,
Stärken: Sie kennt sich gut mit Kräutern / Heilpflanzen / Medikamente aus, selten schlecht gelaunt, kann gut kämpfen, liebt Preußen
Schwächen: Verträgt nichts außer Alkohol, hat Angst vor Norwegen / Schweiz und Respekt vor weißrussland, sie schafft es selten ihren Willen durchzusetzen vor allem wenn sie mit Preußen diskutiert, liebt Preußen
Sonstiges: Sie arbeitet fleißig und hart, denkt aber fast immer nur an ihren Preußen, sie träumt gerne von
Dingen die sie früher erlebt  und nun vergessen hat, sagt gerne "awesome" und nennt Preußen auch gerne mal "awesome Awesome"
Beruf: Sie ist Schulärztin am Internat

Unterrichtsfächer: Biologie

~Lebenslauf~

Geschichte: Ernst war einstmals ein schöner Kontinent gewesen, den man als Pangäa kennt. Da sie der Urkontinent war und kein anderer Kontinent in der Umgebung war, war sie viele Jahre lang alleine. Irgendwann begannen sich, Dinosaurier auf ihr zu entwickeln und da es niemand anderen gab, freundete sie sich mit diesen an. Daher hat sie nun auch eine starke Bindung zur Natur. Irgendwann zerbrach sie allerdings und teilte sich am Ende in die 7 Kontinente auf, die uns heutzutage bekannt sind.
Währenddessen passierte es, dass Pangäa alt wurde und langsam zu einem Stuhl wurde. Sie hätte zwar jeder Zeit wieder die Gestalt eines Menschen annehmen können, doch sie sah darin keinen großen Sinn. Als Menschen diesen Stuhl irgendwann im Urwald auffanden, brachten sie den Stuhl nach Preußen. Dort verweilte der Stuhl lange und wurde oft benutzt. Manchmal überlegte sie sich, warum nicht einfach wieder die Gestalt eines Menschen annehmen, doch sie hatte einfach keine Lust dazu. Ernst ging nie kaputt oder bekam Kratzer, deshalb wurde sie oft gekauft und verkauft, da man mit ihr viel Geld machen konnte.
Irgendwann war es Ernst aber auch zu blöd, immer wieder verkauft und dann wieder gekauft zu werden. Sie wollte sich an einen Platz binden. Als sie darüber nachdachte, wo sie denn hinwolle, fiel ihr Preußen ein. Ein junger Mann, den sie schon immer aus der Ferne betrachtet hatte. So kam sie zum Entschluss, dass sie ihn suchen würde.
Irgendwann erfuhr sie dann, dass er zu diesem Internat kommen sollte und schmuggelte sich dann einfach unter die anderen Stühle. Eines Tages kam es dazu, dass sie durch eine Person als Stuhl reden konnte und freundete sich mit Preußen, BRD und weißrussland an. Als Preußen Ernst klar machte, dass er sie als Stuhl niemals heiraten würde, hatte sie einen Grund gefunden, wieder die Gestalt eines Menschen anzunehmen und tat es.
Doch dadurch, dass sie sehr lange ein Stuhl gewesen war, verträgt ihr Körper nur noch Alkohol und zu essen braucht sie nichts.
Nun hat sie den Wunsch, als Schulärztin am Internat zu arbeiten, damit sie ihrem Preußen immer nah sein kann.

Wichtig: Right

Avatarperson: Ernst ^^ Eigencharakter


Zuletzt von Ernst am Di Feb 15, 2011 8:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ernst
Awesome Ärztin
Awesome Ärztin
avatar

Weiblich Wohnort : Direkt bei Preußen~ (sprich: neben ihm ^^)
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 11.02.11

BeitragThema: Re: Steckbrief Ernst   Mo Feb 14, 2011 12:11 am

Ui, ich hoffe, das geht so...

Bin für Kritik offen ^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Steckbrief Ernst   Mo Feb 14, 2011 5:59 pm

XDDDDDD...
Ich hab erst mal vol lachen müssen ....jetzt im ernst XDDD

*kicher*Also....Der Steckbrief ist ok *kicher*
Aber ein paar kleine Fehlerchen hab ich entdeckt *kicher*
(wenn ich so weiter kichere, werd ich irgendwann nicht mehr ernst genommen XDDDDDDDDDDDDDD)

1. Die Sache mit dem gut kämpfen und Gewalt hassen passt mir so nicht.
Das ist ne Stärke und Schwäche in einem.
Schreib dann doch bitte bei Stärken hin, dass sie gut kämpfen kann.
Wir wollen hier ja Ordnung haben, nücht ^^

2. Ist jetzt keine Kritik sondern ne Bitte. Ich persönlich finde das Bild ein kleines bisschen zu klein.
Also, wenn du Zeit hast und dirs nich zu blöd ist, kannst du dann vielleicht ein größeres rein machen?
Ich kenne das Bild, das gibts in größer ^^
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Steckbrief Ernst   Mo Feb 14, 2011 10:53 pm

Ui, der Stecki ist gut? ^^ *freut sich*
(Warum, kichern ist doch toll ^^ Darf nur nicht jeder
erfahren ^^)

1. Okay, das mach ich ^^ ich war so vertieft, dass mir
das sogesehen einfach nicht aufgefallen ist... Danke ^^
Stimmt, Ordnung muss sein ^^

2. Ja, aber anfangs war es zu rießig... Oder geht das so?
^^ Danke ^^
(Wenn du das Bild kennst: Wie findest du es...? ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Ernst
Awesome Ärztin
Awesome Ärztin
avatar

Weiblich Wohnort : Direkt bei Preußen~ (sprich: neben ihm ^^)
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 11.02.11

BeitragThema: Re: Steckbrief Ernst   Di Feb 15, 2011 8:50 am

Oh Mann, jetzt habe ich es aber wirklich verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Steckbrief Ernst   Di Feb 15, 2011 5:20 pm

Jep, jetzt passts so ^^
Aber lieber ist das Bild so wie andersherum, find ich ^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief Ernst   

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief Ernst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ryan* - Steckbrief
» Meint er das wirklich ernst???
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Charakter Base :: Creation :: Pending-