Gakuen Hetalia

KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

~Der Spielraum~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: ~Der Spielraum~   So März 20, 2011 8:21 pm

Die Länder hier befinden sich noch in den Kinderschuhen, gerade eben erst von den antiken Nationen entstanden und völlig sich selbst, der Welt -sprich ihren Nachbarn- ausgeliefert. Hier wollen wir einfach mal hineinschauen, wie wohl unsere teenageraltrigen Länder wohl als kleine Kinder so waren.

Teilnehmer (bis jetzt):

Norwegen
Bretagne
England
Preußen
Weißrussland
Luxemburg
Bayern
Portugal
Euskadi

Wer teilnehmen will, einfach eine PM an eine von uns beiden -also mir oder Bretagne- schreiben! X3 (ich brauche immer ein paar Sekunden, mich auf neue Postingpartner einzustellen und so ;D XD)

(Natürlich rein fiktiv, da nicht alle Länder im selben Zeitalter enstanden sind XD Ist nur des Spaßens Willen XD)

Zuletzt von Norwegen am Fr Jun 17, 2011 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1391

Charakter
Name: Sophie
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   So März 20, 2011 8:29 pm

Gut dass ich teilnehme wisst ihr ja schon jetzt nurnoch wie Chibitagne aussieht ->
An andere Teilnehmer vll auch besser kurz ein Bild zeigen wie man genau aussieht ^^

So ich fange dann auch gleich mal an ^^

Chibitagne sah sich um. "Hier sist aber alles groß" Leicht verloren stand sie vor dem Gebäude auf dem "Kindergarten" stand. Natürlich konnte sie es nicht lesen wie sollte sie auch mit ihren jungen Jahren. Dennoch ging sie einfach mal hinein und drückte mit aller Kraft die Tür auf. Mit leuchtenden Augen sah sie sich um und bemerkte zuerst eine Ecke die mit Kissen und Decken ausgelegt war. "Waha knuddel Zeugs", sie tappte auf Zehenspitzen darauf zu und lies sich in die Decken fallen. "Knuddel Wuddel", sie nahm ihren Schwarzen Teddy, den sie schon die ganze Zeit hinter sich herzog in den Arm und rollte sich in die Decken ein. "Das ist alles meinz und niemand holts mir weg!" Zufireden bleib sie liegen und döste leicht vor sich hin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   So März 20, 2011 8:37 pm

Bei mir ists ja einfach XDDDD...Jeder weiß wie klein Iggy aussieht...
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   So März 20, 2011 8:46 pm

Klein Iggy saß auf dem Boden, ein Buch vor ihm ausgebreitet (dass er eigentlich nicht lesen konnte), direkt
und hatte einen großen Stock in der Hand. Der schien ein wenig zu schwer zu sein,
da er ziemlich für sein Gleichgewicht kämpfen musste.
Neben dem Buch lag ein kleines Holzpferd.
"D du..." der Stock zog ihn nach hinten, doch er schaffte es sich wieder auf zurichten
und den "Stab" nach vorne zu heben.
"Uff, der ist voll schwer." jammerte er rum,"So macht zaubern gar kein Spaß."
Arthur nahm einmal tief Luft, hob den schweren Stock wieder hoch
und fuhr mit seiner Zauberei fort. "Du sollst nun fliegen, kleines Pferdchen."
Und mit diesen Worten schwang er seinen "Zauberstab" und zielte auf das Spielzeug,
was ihn fast zum umkippen brachte.
Doch die gewünschte Reaktion fiel aus. "Och, Manno."
Beleidigt, schmiss er den Stock in die Ecke, saß mit verschränkten Armen auf dem Boden
und zog einen Schmollmund...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   So März 20, 2011 9:12 pm

So, und hier Klein-Nor: XD

(er ist nur so schwer alleine anzutreffen XD)

Mit einem unterdrückten Seufzter tappste ein blonder Junge im weißen Gewand auf den Kindergarten zu. Er war -anfänglichst- mit Dänemark hier gewesen. Dieser jedoch, als er das Gebäude erspäht hatte, war er gleich wie ein Bison vom Teufen beritten losgerannt, das Holzschwert hin und her fuchtelnd und irgendetwas von erobern geschrien. Da sich Norwegen zu Schade gewesen war, ihm hinterherzurennen, hatte er ihn nun aus den Blickfeld verloren. Er hielt inne.
-"Deeeennn" flüsterte er gedehnt aus und schaute sich um. "Ich hab' keine Lust auf Verstecken spielen" maulte er für sich hin. Man hatte Den die Kraft und ihn selbst den Grips gegeben. Dabei war er doch so nervig. In Wahrheit fühlte sich aber Norwegen seltsam ohne seinen Bruder. Seit ihrer Geburt waren sie immer zusammen gewesen. Fast wie Zwillinge. Deswegen hatte er immer so ein komisches Gefühl um die Magendgegend, wenn er nicht mehr da war. Als wäre er ohne Pampers unterwegs. "Ich gehe ohne dich" warnte Norwegen so laut er konnte, doch niemand meldete sich. So schritt er in das Gebäude hinein, höchstentschlossen und schaute sich um. Er kannte diese beiden nicht, die drinnen waren. Er beugte sich misstrauisch vor, trat aber auf seine Kleidung und fiel vorwärts hin. Fing ja mal gut an. Und das war alles seine Schuld, seine ganz alleine!! So erhob er sich wieder, klopfte sich die Kleidung zurecht und zockelte zum blonden Jungen mit den zerzausten Haaren hin, nicht jedoch den Mädchen mit den braunen Haaren einen Seitenblick zuzuwerfen. "Hey. Du. Struwelpeter. Hast du hier einen anderen Idioten gesehen außer dir?" erkundigte er sich barsch.

(Norwegen ist so fiees T_T)
Nach oben Nach unten
Bretagne

Charakter

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   So März 20, 2011 9:20 pm

Langsam wachte Chibitagne wieder auf. "Bin ich nicht alleine hier? Will man mir schon mein Spielzeug streitig machen?" , sie rieb sich die Augen und setzt sich fest an ihren Teddy geklammert auf udn sah zwei Blonde Jungen. "Wäh und dann auch noch Jungs!", sie hatte nur schlechte Erfahrungen mit ihrem Bruder Frankreich gemacht was Jungs betraf. Allerdings schienen dei beiden nicht sonderlich notiz von ihr zunehmen weswegen sie erstmal in ihrer "Knuddel Wuddel" Ecke sitzen bleib und das Schauspiel beobachtete. "Jungs sind doof sie wollen imme rmit einem Doktor spielen und ich darf nie Doktor seien... und wnen sie utnereinander sind dann spielen sie immer Krieg und ich darf nicht mitmachen..."

monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   So März 20, 2011 10:32 pm

klein preußen so freundlich wie eh und jeh xD

"Son' mist" fluchte der kleine Preußen und lief weiter. Seit einiger Zeit schon, irrte er durch die Straßen, da er beschlossen hatte, dass er awesome genug war den Weg zum Kindergarten alleine zu finden. Und an sich war er das auch nur der Weg war so unawesome dass er ständig in die falsche Richtung verlief.
Irgendwann schaffte er es dann doch, ob mans glaubt oder nicht, der kleine Junge stand vor dem Gebäude und starrte darauf.
"HA! Ich bin eben doch awesome genug um das zu finden! Jetzt werden die ganz schön schauen!"
Voller Freude stößt Preußen die Tür auf und ruft laut in den Raum: "Das aller awesomste von allen Länder ist da! Verehrt mich!"
Nach oben Nach unten
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mo März 21, 2011 6:04 pm

England saß immer noch beleidigt auf dem Boden, als Norwegen in anquatschte.
...was ihn nur noch misepertriger machte.
"Ich bin kein Idiot!" Er zappelte mit allen Vieren
und dachte gar nicht daran, dem Norweger eine Antwort zu geben...

ooc: voll wenig ich weiß, aber ich will wissen wie Norwegen reagiert XDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mo März 21, 2011 6:35 pm

Es war so viel los um ihn, der kleine Norweger hatte keine Ahnung wo er zuerst hinschauen oder hinhören sollte, zum Glück waren seine Elfenfreundinnen fleißig wie eh und je -Peter Pan wäre sicherlich neidisch gewesen. Eine Weile lang starrte er das Mädchen mit den braunen Zöpfen durchdringend an, als ob er prüfen wolle ob sie wirklich etwas Wertvolles hätte was er ihr wegnehmen könne, doch er sah nur Bären und Kissen. Kein Hare weit und breit. Er mochte keine Bären. Er mochte nur Hasen. Ja, er war sehr wählerisch. Dann hörte er auf ihre Worte, und drehte sich vollkommend zu ihr um, legte den Kopf schief.
-"Du scheinst mir nicht sehr stark" sprach er Bretagne zugewandt kühl. "Es wäre sicher ein Einfaches, dich zu erobern" neckte er sie gleichgültig, und er hätte wahrscheinlich noch etwas hinzugefügt, wäre die Tür nicht plötzlich aufgegangen wäre. Verehren? Einfach so? Norwegen nagelte sein Blick an den kleinen Albino vor sich. Als Vikingersohn würde Norwegen nie jemanden anbeten ohne sich das verdient zu haben. So fiel seine Antwort dementsprechend aus. "Nein danke" lehnte er Klein-Preußens "Angebot" ab, und ließ sich plump neben Kleinengland fragen. Windeln hatten sein gutes. Der Hintern tat nicht weh, wenn man sich auf einen kalten, harten Boden fallen ließ. "Doch bist du. Hier scheint eine Sippe von Idioten zu leben" ärgerte Norwegen England, bevor sein Blick auf den Buch fiel, und er für einen Augenblick an Dänemark vergaß. "Was machst du da eigentlich?" fragte er schließlich tonlos nach und nahm den Buch um sich das genauer anzuschauen. So etwas hatte er bis jetzt noch nicht gesehen, er kannte nur Runen. Er blätterte darin herum, verstand aber ebenfalls nicht, was das Buch ihn eigentlich mitteilen wollte. Mit einen Pokerface hob er seinen Kopf wieder an, um England mit den Blick zu prüfen.
Nach oben Nach unten
Bretagne

Charakter

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mo März 21, 2011 6:42 pm

Beleidigt stand Bretagne auf und nahm kampfbereit ein Kissen in die Hand. "Es ist verdammt schwer mich zu erobern! Ich bin ein Königreich und sehr standhaft!" , sie taumelte Kurz. "Und du bist gemein!" , sie warf mit einem Kissen in Richtung Norwegen, allerdings flog das Kissen nicht gerade weit, obwohl 50 cm für ein kleines Kind schon weit seien könnten. Als die Tür aufknallte verlor die Kleine dennoch das Gleichgewicht und landete im Kissen wirrwarr. Erst jetzt fielen ihr die vielen Feeen um Norwegen herum auf. Die sind ja süß~ Gehören sie zu dem da? Warum hören die auf den Doofi? Bretagne entschied sich wieder zu beobachten und vergrub sich unter mehreren Schichten an Kissen bevor sie noch merh Aufmerksamkeit erregte als si esowieso schon durch dne Kissenwurf erregt hatte.

monkey
Nach oben Nach unten
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mo März 21, 2011 6:53 pm

"Du bist blöd Preußen." Arthur streckte Preußen die Zunge raus.
Er sah wieder zu Norwegen und sah, dass er sein Buch durchschaute.
"He, nicht schauen." er stürzte sich nur so auf das Buch und lag direkt darüber.
"Das verstehst du eh nich. Bist zu blöd dazu."
Doch dann sah er die Feen um Norwegen umher schwirrten
und sofort schien sich die Stimmung des kleinen Engländers zu heben.
"Uiii...du hast ja Feen." meinte er mit strahlenden Augen
und bewegte seine Hand zu einer der Fabelwesen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mo März 21, 2011 7:24 pm

"Ga nich, du bist blöd England!" verärgert stellte klein Preußen fest, dass niemand hier seine Awesomeheit zu schätzen wusste.
Das war wirklich unverschämt, schließlich sollte doch jeder wissen wie awesome er war!
"Du!" er deutet mit seinem Finger auf Norwegen, "kämpf mit mir!" nach diesen Worten legte er seine Hand auf das kleine Holzschwert, dass er immer bei sich trug.

Das kleine braunhaarige Mädchen ignorierte er völlig, die lag nur in den Kissen, gegen liegende Leute konnte er nicht kämpfen und das war unawesome. Also ließ er sie einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mo März 21, 2011 11:15 pm

Als sich England auf das Buch stürzte, blinzelte er ein paar Mal verwirrt, dann schob er selbst die Lippen schmollend vorwärts.
-"Wer soll das schon lesen können" schnaubte Klein-Norwegen beleidigt zurück und giftete das Buch an als wäre es sein Untergang persönlich. Er war alt genug um sämtliche Runen zu kennen. Aber diese Zahlen waren ja komisch. So...gewunden und gezogen und gerundet... Sein Blick klärte sich aber auf, als er die Feen erwähnte, die dunkelblauen, trüben Augen weiteten sich erstaunt, dann beugte er sich verschwörerisch zu England hin, einer der Feen lachte und schüttelte erfreut Englands winzigkleinen Finger. "Du...du siehst sie auch?" auch wenn Norwegen das nicht zeigte- er war begeistert. "Sie sind hübsch, nicht wahr?" wisperte er und konnte endlich mal mit jemanden den Tanz der Feen beobachten. Doch da wurde seine kleine Freude schon unterbrochen...von einen dumpfen Geräusch, dass über den Boden schlitterte. Er blickte über der Schulter. "Wollen wir mal sehn' wie leicht du zu erobern bist?" antwortete er unterkühlt. Er hatte Den versprochen das er ihn zu einen riesigen Reich machen würde. Und das würde er auch. Er sah da schon ein Kandidat für ihr Vikingerreich. Doch seine Aufmerksamkeit wurde weitergetragen, zu Preußen. Chibi-Norwegen erhob sich wenig elegant, klopfte sich das weiße Gewand ab, drehte sich zu Preußen um...und kicherte. "Ich find's immer lustig wie Idioten immer mit irgenwelchen Holzschwerter herumfuchteln. Ich brauch keine" verkündete er stolz, hob die Arme an, und murmelte ein paar Wörter auf altnorwegisch (dass heute im übrigen als Isländisch bekannt ist) und klatschte ihn die Hände. Dabei kam aber nicht das erhoffte Ergebnis heraus...nur ein häßlicher alter Gartenzwerg der eher so aussah als wolle er Norwegen als Preußen an die Gurgel. Mit einem weiteren klatscher ließ er es hastig wieder verschwinden. Er musste dringend noch üben. So nahm er den Kissen, den Bretagne genommen hatte als Schild und schritt auf Preußen zu. "Du hast sowieso nichts drauf" piesakte der skandinavier den weißhaarigen und streckte die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Bretagne

Charakter

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Di März 22, 2011 4:39 pm

Normalerweise hätte Chibitagne versucht die Streiterei zu beenden. Aber zurzeit war sie zu sehr von einer kleinen Fee abgelenkt, die sich vor ihr niedergelassen hatte. Beeindruckt bewunderte sie die kleine Fee und zuckte zusammen als das Kissen, das auf ihr geruht hatte weggezogen wurde und sie für eine Milisekunde in die kalten Augen von klein Norwegen sah. Dennoch erwiederte sie diesen kurzn Blick standhaft, als dieser sich auch shcon wieder zu Preußen drehte und schwungvoll in die Hände klatschte. Chibitagne wusste nicht ob sie lachen oder angst haben sollte, da ein kleiner Troll aufgetaucht war der wie von einer Biene gestochen auf Norwegen zurannte und ihn an dem langen Gewandt zog. Immer noch unsicher mit der Situation blieb Chibitagne in ihrer Ecke und sah zu dem Blonden mit den großen Augenbrauen und fragte sich ob er sich Meerschweinchen über die Augen geklebt hatte wiel ihm kalt war. Sie setzte sich auf nahm ihren Teddy wieder fest in den Arm und spielte Publikum für den Kampf zwischen dem Blonden und dem Weißhaarigen Jungen.

monkey
Nach oben Nach unten
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mi März 23, 2011 6:26 pm

"Schön dich kennen zu lernen." meinte Klein Arthur fröhlich,
als die Fee seinen Finger ergriff.
Dann wandte er sich wieder zu Norwegen.
"Klar kann ich sie sehen, aber die meisten leider nicht."
sagte er ein wenig traurig "Toll, dass du sie auch sehen kannst.
Meine Feen sind auch ganz süß, aber die sind grad spazieren."
erwiderte er mit einem Lächeln.
"Ja, sie sind richtig hübsch."
Nun waren Norwegen und Preußen dabei, sich zu bekämpfen
und England saß immer noch da, auf der einen Hand die kleine Fee
und mit der anderen streichelte er sie zaghaft auf dem Kopf.
"Du verlierst eh, Preußen." rief er gehässig und musste kurz lachen.
Doch das Lachen verging ihm, als er den kleinen Zwerg sah,
den Norwegen wohl ausversehen hervor gezaubert hatte...
Doch kurz darauf fing er wieder an zu lachen.
"Das ist ja lustig."....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Do März 24, 2011 11:25 pm

Klein Preußen zog das Schwert. "Kein Schwert? Na wie du willst!"
"Ich werd gar nich verlieren England! Du bist einfach doof!" wütend fuchtelte er in Englands Richtung und wäre fast auf ihn zu gerannt, doch dann viel ihm wieder ein, dass er ja mit Norwegen kämpfen wollte.
Gerade sah er noch, wie etwas verschwand, hatte aber keine Ahnung was.
"Und dass soll mir jetzt angst machen! Du bist ja doof! Ich bin viel zu awesome als das mir irgendwas angst macht!"
Ihn nervte es ein bisschen, dass das braunhaarige Mädchen rein gar nichts tat. "He du!" Jetzt deutete er in richtung Mädchen. "MACH WAS."
Dann wandte er sich wieder Norwegen zu. "Und jetzt kämpfen! He was willst du denn mit dem Kissen? Damit kann man nicht Kämpfen! Die tun doch gar nicht weh!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Fr März 25, 2011 4:35 pm

Dann mach ich auch mal mit Smile Hier ein Bild von Chibi Euskadi:

Mit pochenden Herzen nährte sich Chibi Euskadi den riesigen Gebäude, was sich vor ihr erstreckte.
So ganz allein überkam sie schnell ein Gefühl der Hilflosigkeit und sie wollte am liebsten wieder Heim.
"Whaa..wenn mein Bruder wenigstens hier wäre..", jammerte sie und zupfte nervös an ihren Kopftuch.
Aber sie wollte ein tapferes Mädchen sein und weder Angst noch Nervösität zeigen, also maschierte sie verkrampft mit gestreckter Brust richtung Eingang.
"Ich schaff das!Ich schaff das!", flüsterte sie sich selber mit stotternder Stimme immer wieder zu bevor sie vor der Eingangstür nochmal zu Stehen kam.
Aufeinmal kam ihr alles noch größer vor als sonst und sie war schon an sich sehr klein..
Aufgeregt schnappte sie nach Luft und öffnete dann zaghaft die Tür.
Kaum betratt sie den Raum überkam sie auch schon wieder diese schreckliche Nervösität und sie wollte am liebsten wieder rausstürmen.
Vor ihr standen sich drei blonde Jungen gegenüber und schienen etwas unter sich auszumachen während ein braunhaariges Mädchen die ganze Szene mitverfolgte.
Ohje.. das sieht garnicht gut aus..
Sie warf noch ein kurzer Blick auf alle, bevor sie so leise wie möglich einen kleinen Tisch mit kleinen Hockern in einer Ecke ansteuerte, ein kleines Fleckchen das ihr "sicher" erschien.
Langsam krabbelte sie auf einen der Hocker und drehte sich noch einmal zu den Anderen um.
Ich störe ganz bestimmt...am Besten ich gebe keinen Mucks von mir..
Leicht bedrückt seufzte sie leise als sie sich wieder umdrehte und das vor ihr liegende Papier und die vielen Buntstifte bemerkte.
"Uiiii so viele Farben~", strahlend tatschte sie fast jeden einzelnen Stift an und griff nach einem Papier bevor sie auch schon fleißig unter fröhlichen Gesumme anfing wild umherzukritzeln und eine Wiese mit vielen Blümchen zu malen.
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Fr März 25, 2011 6:53 pm

Okay, jetzt Belarus ^^

Belarus stand vor dem Eingang des Kindergartens.
Mit ihren beiden kleinen Händen umklammerte sie eine Ivan-Puppe.
Das ist also der Kindergarten.... Ob Ivan-chan auch dort ist?
Sie blickte sich um, ob irgendjemand in der Nähe war. Aber sie konnte niemanden erkennen.
Also schritt sie entschlossen zur Tür und öffnete sie nach weiterem umsehen nochmal.

Sie blickte auf die Jungs, die sich zu bekämpfen schienen. Dann zu einem Mädchen, dass ihnen dabei
zusah und ein anderes, welches fleißig am malen war.
Die sind ja alle komisch drauf. Bis auf die da hinten. Ihr Blick fiel auf Bretagne.
Dann ging sie, einfach um sich zu präsentieren, einfach mitten bei den Jungs vorbei und funkelte jeden
kurz an.
Dann setzte sie sich neben Bretagne. "Hallo. Ich bin Belarus. Wenn du Ivan-chan
siehst, sag mir Bescheid. Ich werde ihn heiraten." Damit stellte sie sich vor, ihre Puppe
ganz fest umklammert, damit sie sich nicht von ihr trennen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Do März 31, 2011 7:47 pm

Norwegens Feen, die merkten das ihr Freund damit beschäftigt war jemanden eine Lektion zu erteilen und verteilten sich im Raum, manche gesellten sich zu Chibi Arthur's Feen durch das offene Fenster um sich über den neuesten Blumenpollenklatsch zu unterhalten, und manche flogen zu den braunhaarigen Mädchen und den silberhaarigen Mädchen und beschlossen spontan aus ihren Haaren Zöpfe zu flechten, glitzernder Funkelfeestaub kam aus den durchsichtigen Flügeln der Fabelwesen die wie farbige Seide wirkten. Außer eine Fee-nämlich die, die sich über England Streicheleinheiten freute und aufgeregt mit besagten Flügeln schwirrte. Klein-Norwegen schritt auf Preußen zu, in aller Ruhe mit seinem gleichbleibenden Gesicht bis er zwei Schritte vor ihm stand.
-"Schwerter sind für Heinis" verkündete er flüsternd. Dänemark hatte eins. Schweden, Finnland. Er hatte keins. Aber er brauchte diese auch nicht, er hatte seine Magie. Zumindest, meinstens. Aber er würde das auch so hinkriegen. Der Norweger hatte ein stilles, aber selbstbewusstes Wesen. "Mache dich bereit, besiegt zu werden" warnte er ihn vor , dann holte er aus und schlug mit den Kissen- und mit den Fäusten- einmal auf Preußens Gesicht. Es kam auch noch ein neues Mädchen hinein, mit dunkelbraunen Haaren und einer blonden Strähne. Norwegen hätte auch diese inspiziert, wie es so seine Art war, doch gerade musste er sich auf den Schwertmann vor sich konzentrieren- wenn seine Feen gerade nicht in der Nähe waren musste er achtsamer sein. Anmerkung an sich selbst: Er musste sich etwas holen, damit er sich auch ohne Dänemark gut verteidigen konnte. Einen Kolben oder so. Einen Steinkolben...nein, zu schwer. Aber Stahlkolben klang gut. Lukas schüttelte den Kopf, weil er mit offenen Augen abdriftete, und bereitete sich auf das Konter des Albinos vor.
Nach oben Nach unten
Bretagne

Charakter

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Do März 31, 2011 8:23 pm

Bretagne saß da und sah den Feen beim flechten zu als sich jemand neben sie setzte. Als sie neben sich sah zuckte sie kurz zusammen. Ein Mädchen, und noch nicht schlimm genug ein Mädchen wie sie es eigentlich hasste. sEi sieht aus wie die Schaufensterpuppen die Nii-san mir immer kaufen will, merkte sie innerlich an und hörte ihr kaum zu. Eher versuchte sie sich auf die Feen und den kampf zwischen den beiden Jugns zu konzentrieren. "Was weiss ich wer Ivan ist interessiert mich gar nicht", merkte sie leise an und versuchte abstand zwischen die beiden zu bringen. Sie überlegte wo sie hin flüchten konnte als ein weiteres Mädchen den Raum betrat. Sie sah freundlicher aus dennoch wollte sie auch nicht auf diese zu gehen. Mädchen sind doof die sind immer so kompliziert, jammerte sie innerlich und nahm eine Fee vorsichtig auf die Hand, die sie erst anstarrte und dann anffing piruetten auf der Hand zu drehen. "wie süüß~", quietschte sie versehentlich laut und tat schnell so als hätte sie kein wort gesagt.

monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Do März 31, 2011 8:38 pm

Ich mach auch mit! Hier das Bild von Chibilux:

Klein-Luxemburg sah zu dem großen Gebäude des Kindergartens auf. ''Ui. Das ist ja groß.'' Er lief aufgeregt in das große Gebäude. Er war gespannt, wenn er da alles treffen würde. Als er zur Tür eintrat, zog etwas seine Aufmerksamkeit auf sich: es waren ein weißhaariger und ein blonder Junge, die sich offenbar bis auf's Messer bekriegten, was er aber für ein lustiges Spiel hielt. Er fand das unheimlich aufregend und wollte mitspielen. Er sah den anderen blonden Jungen mit ziemlich dicken Augenbrauen, der neben den beiden anderen saß und offenbar nicht mit spielen durfte. Aber vielleicht hatte er ja mehr Chancen. Total begeistert machte er sich auf den Weg zu den beiden Jungs. ''Wieso die sich wohl streiten?'' Er lief, so schnell ihn seine kleinen Beine trugen. Kurz bevor er die beiden erreichte, stolperte er: ''Huch!''. Er fiel zwar auf den Bauch, konnte sich aber sofort wieder aufrappeln. Bei den beiden angekommen, stellte er sich vor, ''Hi! Ich bin Luxemburg, ich bin neu hier!'', doch die beiden bemerkten ihn gar nicht. Etwas irritiert stand er daneben und sah den beiden beim Kämpfen zu.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Do Apr 07, 2011 7:55 pm

Chibi-Iggy war so sehr mit der kleinen Fee beschäftigt, dass er Belarus und Euskadi gar nicht bemerkte.
Er legte seine Hand flach hin, sodass das kleine Geschöpf darauf Platz nehmen konnte.
Es war wirklich eine hübsche Fee mit einer großen Schleife im Haar.
Ob sie wohl eine Blumen-Fee oder eine Waldfee oder eine ganz andere Fee war?
Doch bevor Arthur die kleine Fee fragen konnte, hörte er ein seltsames Plumpsen und sah auf.
Ein Junge mit braunen Haaren und einer Brille war hingefallen.
Die beiden Streihähne schienen das noch nicht mal zu bemerken.
"Du da." er zeigte mit seinem Zeigefinger auf klein Luxemburg. "Komm mal her."...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Do Apr 07, 2011 8:13 pm

Gespannt und aufgeregt sah er den beiden Jungs beim Kämpfen zu. ''Hui, hoffentlich darf ich da auch mit machen, das sieht lustig aus.'' dachte er, als der Junge mit den dickeren Augenbrauen auf ihn zeigte und ihm sagte, er solle herkommen. ''Wahrscheinlich will er mit mir befreundet sein. Oder er will mit mir was spielen.'', dachte sich Klein-Luxemburg mit einem Lächeln. Gut gelaunt ging er zu dem blonden Jungen, klopfte sich auf dem Weg noch etwas den Staub von der Kleidung und sagte nur: ''Hi. Ich bin Luxemburg. Du hast ja lustige Augenbrauen.''. Er lachte und war gespannt, was ihm der Junge zu sagen hatte. Er hoffte, dass der Junge ihn fragte, ob sie nicht Freunde werden könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mi Apr 20, 2011 12:30 am

Es kamen immer mehr Leute in den Raum und Kleinpreußen konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren. Neue Gesichter und neue Länder die er awesome wie er war erobern konnte!
Aber ersteinmal musste er mit Norwegen kämpf- ihn traf ein Kissen und dann eine Faust ins Gesicht. Er taumelte verwirrt zurück und brüllte: "He das war gemein ich war ganz abgelenkt!" Mit seinem Schwert gab er daraufhin einen Schag auf Chibinorwegens Beine.
Aber seine Konzentration war jetzt endgültig am Ende, zwar würde er weiterkämpfen, schließlich war er viel zu awesome und toll um Aufzugeben, doch er war von allen Seiten abgelenkt

ooc: ohhhhhhhhhhhhhhhhh gott D: tut mir leid ich hab das mit dem posten echt verpennt *geht in die ecke und schämt sich* aber wie auch immer da ist er. DA! schaut und staunt wie wenig ich mache~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Do Apr 21, 2011 5:35 pm

Fröhlich und fleißig malte Chibi Euskadi nahezu wie in Trance verfallen weiter an ihren Bild, als ein Mädchen mit finsteren Blick den Raum betrat, welches in ihren Händen fest umklammert eine Puppe hielt.
Langsam hob sie ihren Blick an und blinzelte zu ihr herüber.
Mit der sollte man es sich besser nicht verscherzen..
Ein kalter Schauer lief ihr leicht den Rücken runter als sie ihren Kopf wieder wach rüttelte und weiterhin unauffällig den Mädchen hinterherschaute.
Mit Erleichterung sah sie wie sie sich zu dem anderen Mädchen gesellte, als schon wieder ein neues Gesicht den Raum betrat.
Diesmal ein Junge mit braunen Haar und Brille.
Der sieht schon gleich viel harmloser aus..
Amüsiert sah sie zu wie er nahezu zu den zwei Streithähnen hinstolperte, als der Junge mit den buschigen Augenbrauen ihn zu sich rief.
Ohje..
Schnell wendete sie ihren Blick wieder von den Beiden ab.
Als nächstes bin ich noch dran.. und dann gehts mir noch an den Kragen...ich sollte besser einfach harmlos weiter malen und nichts herrausfordern..
Ihre Blicke wanderten zu ihren noch unfertigen Bild.
"Da müssen noch viel mehr rote Blumen hin..", murmelte sie nachdenklich, als sie nach dem Rotstift greifen wollte, welcher ihr jedoch runterfiel und davon kullerte.
Verdammt...Was nun?..
Ratlos schaute sie sehnsüchtig den Stift hinterher, der mittlerweile garnicht soweit weg von den Beiden Raufbuben zu stehen kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   

Nach oben Nach unten

~Der Spielraum~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Nekotalia :: BASICS-