Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~Der Spielraum~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Fr Apr 22, 2011 12:02 pm

Die ist doof...... Die mag ich nicht..... Und ärgern will ich jemand ganz anderen.... Sie blickte durch den Raum und sah ihr neues "Opfer" an.
"Du bist doof...." verabschiedete sie sich von klein-bretagne und stand auf.
Sie hörte, wie ein Junge hinflog und musste sich ein lächeln unterdrücken.
Dann ging sie zu dem, wohin sie wollte.
Zu dem Stift.
Sie hob ihn auf, bevor die beiden kämpfenden Jungen sie bemerkten und ging mit dem Stift zu Klein-Euskadi und setzte sich neben sie.
"Den da....." Sie wackelte mit dem Stift. " ...möchtest du bestimmt wieder haben, oder?"
Ihr Blick fiel auf das Bild, welches sie zeichnete. Die kann ja hübsch malen! Wenn ich so schön malen könnte, würde Ivan-chan mich bestimmt heiraten! Obwohl sie begeistert war, war ihr das ncht anzumerken. "Wenn du ihn wiederhaben willst, musst du aber auch was dafür tun." Sie sah Euskadi mit einem Blick an, der Flucht und Ablehnung nicht erlaubte.
"Und? Möchtest du ihn zurück haben?"


ooc: Ach, na ja ^^ Das passiert eben ^^
Ich hab meiner Meinung nach auch zu lange gebraucht....
Sorry.....
Ach, ist doch schön ^^ Du hast ein ziemlichen Komplex wegen der Länge deiner Posts, oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Fr Apr 22, 2011 5:02 pm

"Meine Augenbrauen sind nicht lustig!" jammerte Klein Arthur,
als Luxemburg eine Bemerkung zu seinen heiligen Augenbrauen machte.
"Du bist fies."
Er verschränkte die Arme und sah beleidigt zur Seite...

ooc: Sorry, dass es so wenig ist...
Aber ich will wissen was Lux-Chan jetzt macht X3....
Ausserdem hab ich den grund vergessen, warum ich Lux-Chan hergerufen habe XDDDD
(Ja, es gab tatsächlich einen Grund ^^)
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mi Apr 27, 2011 12:09 am

Die Feen, die von Bretagne bemerkt worden waren, blickten sie einen kurzen Moment lang erschrocken an, dann schauten sie sich untereinander an. Es kam nicht sonderlich oft vor, dass jemand mit ihnen redeten, deswegen begnügten sie sich auch untereinander zu tuscheln. Dann kicherten sich und tanzten und flatterten weiter wie bunte Glühwürmchen in der Luft herum, möglichst ohne jemanden zu berühren, oder spielten weiter mit den Haaren der Mädchen – manche nicht so netten Feen überlegten, ob sie sich nicht ein Haare zupfen sollten, damit sie wieder Garn zum Nähen von Kleidern hätten.

Ihr Freund und Helfer jedoch wandte kurz die Augen von seinen weißhaarigen Gegenspieler ab, um seine Aufmerksamkeit der gerade erschienen Figur zu widmen. Ein kleiner Junge, mit Brille. Es kam den kleinen Norweger nicht bekannt vor. Plötzlich fiel er hin. Ja, da schien einer ein richtiger Tollpatsch zu sein. Luxemburg, so? Es klangs so fremd in seinen Ohren.
-„Hm. Norge“ antwortete er knapp auf seine Vorstellung hin. Was er wollte, wusste er nicht. Er funkelte sie beiden so begeistert an, dass es ihn für einen schrecklichen Moment an Klein-Estonia erinnerte und Norwegen leicht vor Verstörung die Stirn runzelte. Unbegründete Begeisterung bereitete ihn inzwischen ungemeinen Unbehagen. Sofort als Preußen brüllte konzentrierte er sich völlig auf den Kampf. Es war nicht so, dass er ihn vergessen hätte. Er wollte ausweichen, als er Schwert ihn treffen wollte, doch er hatte noch nicht so viel Übung im Kämpfen. Er war eher ein Wanderer als ein Kämpfer. So fiel er auf die Knie, was einen tiefen Schatten auf die weichen, ausdruckslosen Züge des Blonden zauberte. Er nutzte es aus, dass Preußen abgelenkt war, um ihn den Kissen gegen das Gesicht zu werfen, und richtete sich wieder taumelnd auf. „Hör zu. Schneehaar. Oder was auch immer“ flüsterte er Preußen entgegen. „ Wir regeln das wie die Großen. Wer am meisten Länder erobert“ wechselte Norwegen die Taktik. „Würden meine Kräfte ordentlich funktionieren wärst du Butter in der Sonne“ verkündete er hochnäsig. Er war kein guter Verlierer und noch lange nicht bereit, sich geschlagen zu geben. Sollte diese er diese Herausforderung ablehnen- was er, wenn er wie Anko tickte wahrscheinlich nicht tun würde.
Ehrlich gesagt- ein bisschen nervös war Lukas schon. Er war noch nie alleine unter so vielen Leuten gewesen. Seit er geboren worden war, war er immer nur alleine gewesen. Dann hatte er Den kennengelernt. Und dann Island gefunden. Aber trotzdem konnte er nicht von sich behaupten, viel Kontakt mit der Rest der Welt zu haben. Sollte vorkommen, wenn man am Nordpol wohnte…kurz beobachtete er, wie ein Mädchen mit silbernen Haar einen roten Stift aufhob und zu einen anderen Mädchen hing. Er blickte wieder in Preußens Augen, die ihn seltsamerweise an riesige Rubine erinnerten. „Und?“ murmelte er nachdrücklich.

Ooc:
Arthur Kirkland = Harry Potter
Lukas Thomassen= Draco Malfoy? XDD
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 25
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mi Apr 27, 2011 2:19 pm

Beruhigt bemerkte Chibitagne, dass Belarus weggegangen war. In ihrer Nähe hatte die Bretonin schon fast angst haben können so böse wie sie von ihr angestarrt worden war. "Wer auch immer Ivan seien kann, der hat es nicht leicht", seufzte sie und sah der Fee auf ihrer Hand zu die einen kurzen Blickwechsel mit den anderen Feen machte. "Bist du eine Wasserfee?", flüsterte sie und sah sie genauer an. Ihre Grundfarbe ging eher ins Blaue, was sie annehmen lies, dass sie entweder Luft, Wasser oder Eis angehörte. "Ich mag Wasser weisst du", sie sah sich um, ob sie auch von niemanden belauscht wurde. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie es wiedereinmal geschafft hatte sich komplett zu Isolieren. Die zwei Jungs stritten sich immernoch, die beiden Mädchen hatten sich auch schon gefunden und der Junge mit den dicken Augenbrauen hatte Gesellschaft von einem Jungen mit Brille bekommen. Chibitagne llies sich davon aber nicht sonderlich stören. "Feen sind sowieso viel lustiger", schnaubte die Bretonin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mi Apr 27, 2011 6:39 pm

Etwas enttäuscht sah Klein-Lux, wie der Junge mit den dicken Augenbrauen beleidigt den Kopf zu Seite drehte und ihn offenbar komplett ausblendete. ''Ist er jetzt böse auf mich? Ich bin nicht fies. Aber es sind doch nur Augenbrauen...'' dachte er etwas traurig. Er ging noch etwas näher zu dem Jungen und wollte sich entschuldigen: ''Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass die dir so wichtig sind...'' meinte er und deutete auf eine der Augenbrauen. Er hoffte, der Junge würde ihm wegen der Sache mit dem ''Lustig'' nicht mehr böse sein. ''Nicht böse sein. Sag doch mal lieber, wie du heißt.'' meintete Klein-Lux und setzte sein freundlichstes Lächeln auf; er wollte den Jungen doch nur aufheitern.

ooc: Bei mir ist es auch nicht viel mehr...-.-' Wenn, dann Lux-san.^^ Und es muss einen Grund gegeben haben.^^
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 25
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   So Mai 15, 2011 5:18 pm

[b]Weil es immer wieder Probleme mit der Reihenfolge gibt:
Norwegen, Bretagne, Luxemburg, Preußen, England, Euskadi, Belarus
Hoffe es gibt keine weiteren fragen und ich habe niemanden übersehen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   So Mai 15, 2011 5:56 pm

(ah, das ist gut ^^...Danke Bretagne *knuddel*
Also kommt jetzt Preußen, oder?)
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Fr Mai 20, 2011 4:04 pm

Immer mehr Länder überall, Preußen wurde ganz aufgeregt und wollte am liebsten alle jetzt gleich erobern, er konnte sich einfach nicht mehr auf Chibinorge konzentieren. Gerade wollte er losrennen, als ihm noch ein Kissen im Gesicht traf. Überrascht viel ihm auf, dass er ja mit Norwegen kämpfen wollte also richtet er seinen Blick wieder auf seinen Gegner und stellte fest das dieser auf einmal gar nicht mehr Kämpfen wollte. "Aber die großen sind blöd!"
Dann nach dem Eroberungsangebot überlegte Kleinpreußen, eigentlich wollte er jetzt kämpfen aber so konnte er noch andere erobern und am Ende könnte er damit gegen dem vor ihm gewinnen, aber gewinnen ohne kämpfen war ja langweilig. Der innere Konflikt war ihm auf die Stirn geschrieben, man konnte Preußen lesen wie ein Buch, doch er war viel zu awesome um sich um so was zu kümmern. Inzwischen wurde ihm aber die Frage zu schwierig, er konnte sich einfach nicht entscheiden, also reagierte er einfach schnell auf das nächste was Norwegen sagte, auch wenn es ihn verwirrte: "Wieso Butter? Ich bin viel zu awesome um Butter zu sein! Wenn dann wäre ich Käse, weil Käse viel awesomer ist!" Stolz auf seine für ihn brillante Ablenkung von der Frage stemmte er die Hände in die Hüften, bis Norge ihm in die Augen sah und noch mal die Frage wiederholte.
Kleinpreußen verzog sein Gesicht: "Ähm," was machte er denn da? Er zeigte Unsicherheit! Dabei war er viel zu awesome um so etwas zu tun. War ja eigentlich egal, er würde so oder so gewinnen und mit diesem Gedanken kroch ein breites fieses Grinsen auf sein Gesicht: "Ja klar! Und ich werd gewinnen, weil ich awesome bin!" damit hielt er seinem Gegenüber die Hand zum Handschlag hin.

ooc: ihr dürft mich alle mal hauen xDD aber besser spät als nie
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Fr Mai 20, 2011 10:48 pm

Kleinengland sah immer noch ein wenig beleidigt auf den Boden,
doch als sich Luxemburg entschuldigte, lockerten sich seine Arme und sah zu ihm.
Naja, er hat sich entschuldigt. Dann brauch ich ja nicht mehr so böse zu sein.
" Na gut. Ich verzeihe dir." meinte er ernst und hob mahnend den kleinen Zeigefinger.
"UIch heiße England. Und wie heißt du?"...

ooc: Schon wieder so wenig v.v...
Aww...lux ist irgendwie süß X3
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Sa Mai 21, 2011 7:11 pm

Mit gequälten Blick sah ChibiEuskadi immer noch sehnsüchtig zu den Stift der wohl entschied seine eigene Wege zu gehen.
Sowas blödes...was soll ich jetzt nur machen...
Ihre Blicke wanderten zu den beiden kämpfenden Jungen, die aber scheinbar zu ihrer Freude nichts davon mitbekamen, genauso wie die anderen Anwesenden.
Was ein Glück! Vielleicht bemerkt mich ja niemand und..
Gerade wollte sie von ihren Platz rutschen als sie bemerkte wie das Mädchen mit der finsteren Aura ihr zuvor kam, den Stift aufhob und sie musterte.
Oh nein...was soll ich jetzt nur machen...
Verzweifelt drehte sie sich schnell weg in der Hoffnung vielleicht unsichtbar zu werden und dass die Hellhaarige das Interesse an ihr verlor, doch es war vergebens.
Mit entschlossenen Blick kam das Mädchen auf sie zu.
Dios Mio! Was soll ich nur tun?!?! Ich wünschte mir mein Bruder wäre hier...
Fast den Tränen nah klammerte sie sich an den Stoff ihres kleinen Kleidchens fest, als der Sitz neben ihr auch schon besetzt war und das Mädchen sie ansprach.
Ihr Blick fiel zuerst auf den wackelnden Stift dann schaute sie in die Augen ihrer Sitznachbarin.
Sie waren tiefblau und kalt, dass ihr fast ein Schauer den Rücken runterlief, dann übernahm sie zaghaft das Wort: "Ja...", sie schaute sie nochmal kurz an, "wenn ich ihn wiederhaben darf...".
Ihr entging nicht der Blick der Blondhaarigen ,welche ihr Bild nun emotionlos musterte.
Hoffentlich zerreißt sie es nicht..
Während sich in ChibiEuskadis Kopf schon ein Horro-Szenario erster Klasse über den Untergang ihres Bildes
abspielte, ergriff ihre Nachbarin auch schon wieder das Wort.
Ihr eiskalter Blick ließ sie schnell verstehen, dass es wohl kein Entkommen zu geben schien, also antwortete sie ihr mit leicht zittriger Stimme und klammerte sich weiterhin fest an den Stoff ihres Kleidchens fest.
"Wa-was soll ich denn machen?", ihr Blick wanderte über ihr Gemälde zu den wackelnden Stift und letztendlich wieder zu dem Mädchen.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig...
Sie schluckte nochmal, bevor sie hilfesuchend durch den ganzen Raum schaute.
Doch es war einfach niemand da vom dem Hilfe zu erwarten war..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   So Mai 22, 2011 3:12 pm

Klein Bayern sah sich um alles war rießig hier. Er hielt sich am Kleid seiner Mutter fest. Sie sagte das er heut in den Kidnergarten gehen sollte. GAnz allein!!
"Bis später mein Schatz!"sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und er ging nach drinnen. Er war viel zu aufgeregt um sich zu verabschieden!
Er hatte noch nie so viele andere kleine Kinder wie ihn gesehn! Als er drinnen war sah er sich erst mal um die Kinder spielten oder stritten er konnte das von der Tür aus nicht richtig beurteilen. "mhh...Was mach ich den jetzt?" In einer Ecke sah er einen Ball und lief auf ihm zu jedoch war er viel zu hoch auf einem Regal. "Ahhh..wie komm ich nur da hoch?" Er versuchte mit seinen kleinen ARmen so hoch wie möglich zu kommen aber es ging nicht!

--hier erst mal ein Bild von ChibiBayern^^--
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   So Mai 22, 2011 4:56 pm

Belarus hatte alls andere um sich ausgeblendet. Auch dass ein Junge rein kam.
Ihr Blick fiel wieder auf das Bild. Das wird der Schlüssel für Ivan-chan´s Herz. dachte
sie und blickte ChibiEuskadi an.
"Klar bekommst du ihn wieder." Sie wedewlte weiter mit dem Stift. "Doch umsonst nicht."
Belarus zeigte auf das Bild. "Das hast doch du gemalt?" Ihre Augen blickten sie an, so kalt wie immer
doch war ein kleines Hoffnungsschimmer darin zu erkennen, wenn man näher hinsah.
"Kannst du es mir.... zeigen?" fragte sie nach einer langen Pause und drückte den Stift an sich,
weil sie Angst hatte, ohne ihn würde sie niemals malen können und somit niemals ihren Bruder heiraten.
Sie gab ihrer Ivan-Puppe einen Kuss und drückte sie auch ganz fest an sich.
Ihre Hoffnungen und Erwartungen stiegen immer mehr, während sie auf die Antwort des Mädchens vor ihr
wartete.

ooc: Sorry für´s Warten und der Kürze.
@ preußen: ich schlag dich doch nicht D:
*knuddel* das ist Strafe genug ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Sa Mai 28, 2011 12:05 pm


Norwegen war die Ruhe selbst. Die trüben, saphirblauen Augen halb geöffnet, musterte er wie Chibipreußen seine Umgebung anschaute und wartete geduldig und schweigend darauf, ob dieser seine neue Herausforderung annahm, mit einer derartigen Gleichgültigkeit dass man meinen könne, den Norweger interessiere die Antwort seines Gegenüber nicht.
-„Warum Käse? Käse stinkt doch“ entgegnete er sachlich. „Und Käse schmilzt nicht. Käse in der Sonne…stinkt noch mehr. Käse braucht Kälte. Und Dunkelheit“ zitierte er gehorsam mit einen aalglatten Gesicht auf was er gelernt hatte. Er blickte auf Preußens Hand hinab und klatschte sich leicht sträubend ein. „Zeit zu spielen“ murmelte Norwegen mehr für sich hin als für sein Gegenüber. Dann schaute er sich um nach möglichen Opfern. Er machte ein Mädchen aus, dass –ähnlich wie der Junge mit den zerzausten, blonden Haaren und den rätselhaften Buch- seine Feen sehen konnte. Sie war schon seit langem da, erinnerte er sich. Eine ganze Weile lang stand er nur da und starrte sie an. Dann schritt er auf Bretagne zu und warf Preußen einen letzten Blick über die Schulter.
So stand Lukas Dickschädel Thomassen nachdem er an den anderen vorbeigelaufen war vor dem Mädchen. Die Fee kicherte bei ihren Worten und nickte, bevor sie sich auf die Schulter des Norwegers niederließ und mit den Beinen baumelte. „Ich kenne nicht viele, die Feen sehen können“ gestand er zur Begrüßung flüsternd und warf einen raschen Blick zu England, bevor er sich neben den Mädchen fallen ließ mit einen dumpfen Plumpsen. Er schielte sie gelangweilt an, dann blickte er vorwärts, und beobachtete abwesend seine Umgebung. Als er eine Bewegung vernahm, blickte der Norweger unaufällig und bemerkte Bayern, der wohl offensichtlich versuchte, einen Ball herunter zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 25
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Sa Mai 28, 2011 2:35 pm

Fleißig hatte Chibitagne mit der Fee gesprochen und kaum etwas von ihrer Umgebung mitbekommen. Sie sah auf und sah direkt in die Tiefblauen Augen von Norwegen. Mit großen Augen starrte sie zurück und sah, wie die Fee sich auf seiner Schulter nieder ließ. "N-Natürlich kann ich sie sehen! Wer denn nicht!", versuchte sie sich selbstbewusst präsentieren und sah mit ernsten Augen zu Chibi-Norge, der sich neben sie fallen lies. "Ich hätte mich ja mit euch geprügelt aber ihr könnt euch glücklich schätzen dass mir zurzeit nicht danach ist!", erklärte sie schnell und hoffte, dass er nicht bemerkte dass sie mehr angst vorm Kämpfen hatte als entdeckt zu werden.
"Ich war einfach zu müde deswegen habe ich mich hier in die Flauschi Ecke gesetzte genau!", sie umklammerte ihren Teddy und sah wieder zu Norwegen. "Wieso kämpfst du nichtmehr mit dem anderen Doofi?", leicht verwundert war sie shcon über die Tatsache aber sie erkannte schnell, dass durch den Aufschwung von Leuten auch das Interesse der beiden "Krieger" sich schnell gespalten hatte. Preußen schien einer Reizüberflutung zum Opfer gefallen zu seien und Norwegen schien einfahc nur das interesse verloren zu haben.

OOC: Sooo~ ich hab, nachdem ich mir ja so viel über Bretagne angeguckt habe, beschlossen sie etwas jungen Hafter zu gestalten zumindest im Chibi-rpg ^^

Neue Reihenfolge durch den Zuwachs^^:
Norwegen, Bretagne, Luxemburg, Preußen, England, Euskadi, Bayern, Belarus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Sa Jun 04, 2011 6:55 pm

Er ignorierte den drohend gehobenen Finger und ganz stolz deutete Klein-Lux mit dem Zeigefinger auf seine Brust und meinte ganz stolz: ''Ich bin Luxemburg. Freut mich, England.'' Er fing an zu lachen. Er fand England echt nett. ''Wollen wir was spielen, England.'' Immer noch mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen wartete er auf Englands Antwort. ''Er ist ja echt nett. Mit dem zu spielen macht bestimmt Spaß.'', dachte Lux.

occ: Tja, was soll ich sagen..............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Di Jun 07, 2011 9:40 pm

"Käse ist egal!", die Antwort von Norwegen verirrte ihn aus irgendeinem Grund und fast schon dankbar sah er wie klein Norge einschlug. Und jetzt, er sah sich nach einem Neuen Land zum erobern um und rannte schon los, als er über etwas auf dem Boden stolperte. "WHAAAAAA", mit einem lauten Aufschrei knallte er auf den Boden und schaffte den ganzen Kindergarten zusammenzuschrein.

ooc: zu. viele. posts. keine. inspiration. bemerkt mich einfach einer von euch ;D

Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Di Jun 07, 2011 10:00 pm

"Mhm..." Kleinengland hatte sich mittlerweile wieder beruhigt.
"Spielen? Mit mir? Wirklich? Ja, gerne." antwortete der Brite nun etwas verlegen.
"Was willst du denn spielen?"

ooc:...sag einfach gar nichts ^^
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Di Jun 07, 2011 10:42 pm

Sichtlich nervös schweiften ChibiEuskadis Blicke immer abwechselnd zu den finsteren Mädchen, dann wieder zu ihren Bild umher, als ein neues Gesicht den Kindergarten betrat schaute sie auch kurz dorthin mit neugierig-ängstlichen Blick bis die kurze Stille auch schon gebrochen wurde und ihr Gegenüber wieder das Wort übernahm.
Auf ihre Aussage hin zuckte sie kurz zusammen und schaute dann mit unsicheren Blick zum hin und her schwenkenden Stift.
Nicht umsonst?...ohweh, was sie wohl will...
Ein Schauer lief ihr den Rücken runter und sie musste kräftig schlucken bevor sie ihr antwortete:
"Ja..." , sagte sie leise mit einen leichten Ton von Verzweiflung in ihrer Stimme und schaute selber nochmal auf ihr Bild, "..das habe ich gemalt..".
Langsam hob sie ihren Blick wieder an und faste Mut zusammen um ihr in die Augen sehen zu können, welche sie kalt anstarrten, aber da war noch was, doch sie wusste nicht mit welchen Ausdruck sie diesen kleinen Schimmer in ihren Augen verbinden könnte.
Und dann kams. Eine Frage bei der sie anfangs dachte sich verhört zu haben.
"Kannst du es mir zeigen?" ?..Will sie etwa...
Verlegen packte sie einen Zipfel von ihren Kleid und frimelte wild dran rum.
"Wi-Willst du es wirklich lernen?", fragte sie zaghaft in einer weicheren und beruhigteren Stimme, "Wenn ja, dann kann ich natürlich versuchen dir zu zeigen wie es geht...".
Ihr Puls wurde wieder langsamer und sie konnte sogar ein kleines Lächeln aufbringen.
Vielleicht ist sie ja doch netter..als sie scheint...
Ihre Haltung lockerte sich und sie musterte entzückt die Puppe in der Hand des Mädchens.
"Deine Puppe...ist übrigens total süß..", langsam streckte sie daraufhin ihre kleine Hand aus, "Ich..Ich heiße übrigens Euskadi...und...du?".
Kurz herrschte Stille als ein lauter Schrei durch den Raum hallte und sie fast vom Stuhl fallen ließ.
Wa-was war das?!..Ein Monster?!...
Millimenter für Millimeter drehte sie ihren Kopf in die Richtung des Schreis und ihr Herz raste auch schon wieder wie wild, als sie mit Erleichterung feststellte ,dass der Schrei von dem Jungen mit den silberweißen Haar stammte.
Oh..der arme...ob er sich wehgetan hat...


ooc: whaa Belarus :3 Du schreibst so schön~
Ich kann mir die Szene richtig vorstellen x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mi Jun 08, 2011 4:17 pm

*Nach dem er einige Minuten versucht hatte den Ball herunter zubekommen * mhh wie mach ich das jetzt? Ahh! *Er nahm eine Decke und schlauderte sie so das der Ball in einem hohen Bogen herunter gefallen kam. * Leider lfog der Ball so weit das das der kleine grauhaarige Junge genau darauf zu lief udn darüber stolperte * "Oh der Arme..." * Er lief auf ihn zu und hob erst mal seinen Ball auf danach versuchte er sich irgendwie zu endschuldigen : "Ähm...ja tut ..tut mir leid...ich hab nicht gewusst das der Ball so weit fliegt..." *dreht sich verlegen zur Seite* "Ähm ja... " *rennt in irgeneine freie Ecke und fängt dort an mit dem Ball Fußball zu spielen *
*merkt aber das es allein langweilig ist * mhh allein spielen macht keinen Spaß...aber die haben alle schon jemand..und ich trau mich nicht die anzusprechen...nur der Junge mit den grauen Haaren rennt alein rum.. aber ich weis nicht ob der Überhaupt mit jemandem spielen will...ich frag ihn einfach mal...
*geht nochmal zu Preußen* "Ähm ...du sag mal magst du mit mir Fußball spielen?"
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mi Jun 08, 2011 7:53 pm

Belarus wartete ganz gespannt auf die Antwort des kleinen Mädchens.
Der Blick und die gesamte Haltung von ChibiEuskadi entspannte sich. Das verwunderte
die kleine Belarus zwar etwas, aber sie wollte unbedingt eine Antwort. Eine
positive Antwort. Würde ihr das Mädchen eine andere geben, würde sie das
bereuen. Sehr bereuen.
Und endlich. ChibiEuskadi machte den Mund auf, sagte die Antwort.
Doch Belarus konnte es nicht verstehen. Verärgert sah sie zu dem Grund.
Wegen ihm... wegen ihm hab ich keine Antwort verstanden... wenn ich jetzt frag...
dann...
Am liebsten wäre sie rüber gegangen und hätte ihm mal etwas mit ihrem Plastikmesser
geärgert, doch das Zeichnen war für ihre Pläne bezüglich ihres Ivans nun wichtiger.
Zudem dachte sie, es wäre keine gute Idee, der kleinen Euskadi ihre unschöne Seite zu zeigen.
Das würde alles ruinieren.
Also riss sie sich zusammen und wandte sich wieder ChibiEuskadi zu.
Was tat diese? Sie sagte, Ivan sei süß. Ihr Ivan sei süß. Ihrer.
"..... Meiner." brachte sie heraus und drückte die Ivan-Puppe eng an sich, um zu zeigen, dass
sie ihn nicht hergeben würde.
Das Mädchen streckte eine Hand aus. Möchte sie Ivan? Muss ich sie nun quälen?
Doch die Hand blieb stehen. Oh, möchte sie etwa....? Etwas überrascht sah die kleine
Belarus zu der Hand. Dann löste sie eine Hanf von ihrer Puppe und reichte sie Euskadi. "Du
musst einschlagen...." meinte sie und ließ ihre Hand in der Luft.
Das Mädchen stellte sich vor. Also tat sie es auch. "Ich bin Belarus...."

ooc: O.o w - wirklich? ^///^ danke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Fr Jun 10, 2011 12:28 pm

Der kleine Norwegen wandte den Blick von seiner Umgebung ab- die er aber nach einer Weile nicht mehr gesehen hatte, weil er wieder in Gedanken versank- und wanderte weiter zu Kleinbretagnes eisblaue Augen. Durchaus uninteressiert, natürlich. Seine Fee beobachtete neugierig Englands Begleiterinnen.
Wer denn nicht, fragte sie? Chibinorwegen wandte seinen Blick erneut von ihr ab und deutete auf jeden Einzelnen im Raum mit ausgestrecktem Zeigefinger, mit Ausnahme von England.
-„Sie nicht. Sie nicht. Er nicht. Er nicht. Er nicht“ gab er kurz und knapp von sich, bevor seine Hand sich wieder auf seinem Schoß legte, und er wieder eindringlich Bretagne musterte.
Warum andere Feen und gewisse Fabelwesen nicht sehen konnte, war ihm ein Rätsel. Sie wussten, dass sie existierten, aber gesehen hatten sie nie welche, sagten die Kinder in Norwegen, wenn eine Fee gerade vor ihrer Nase herumschwebte. Früher hatte er sich darüber aufgeregt. Inzwischen gab er sich damit zufrieden, dass er einfach etwas Besonderes war. Oder das sie alle drei etwas Besonderes waren, berichtigte sich Norwegen selbst, wenn er an das Mädchen neben ihm und den jungen mit den großen, komischen Buch dachte. Bei ihrer Aussage hob der Junge die Augenbrauen an. Sie, und sich prügeln? Ehrlich gesagt hätte er sie nicht so eingeschätzt. Und normalerweise war er gut in Menschen durchschauen. Versuchsweise kniff er in ihre Wange und zog sie in die Länge.
„Und jetzt?“ fragte Chibinorwegen zurück, in der Hoffnung doch mit ihr zu kämpfen, seine Mission vergaß er dabei einen Augenblick lang bei den Aussichten einer neuen Beschäftigung.
Dabei ignorierte er großzügig ihren einleuchtenden Grund weswegen es ihr an Kampfeslust mangelte, und horchte aber dann doch auf. Er ließ ihre Wange los.
-„Flauschi Ecke sagtest du? Das ist eine Flauschi Ecke?“ fragte er mit monoton-gelangweilter Stimme nach und blickte sich um.
Es war schwer, einer Flauschi Ecke zu widerstehen, das musste er schon sagen. Ihre Frage, warum er nicht mehr mit Preußen kämpfe, wollte er ignorieren, als der Schrei des Besagten durch das Zimmer hallte und Norwegens Züge einen kurzen Augenblick lang in einer genervten Grimasse entgleisten. Er hatte ein furchtbares Deja Vú Gefühl. Er nahm einen blauen Bär von der Ecke und drücke es an sich, wobei es aussah als würde er diesen mit den Arm die Luft abschneiden.
-„…eigentlich bin ich auch müde“ log er schließlich, um nicht eingestehen zu müssen das Preußen ihm wahrscheinlich beim Kämpfen überlegen war.
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 25
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mo Jun 13, 2011 3:42 pm

Klein Bretagne verfolgte aufmerksam den Finger von Norwegen der jeden einzelnen im Raum anpeilste bis auf den Jungen mit den dicken Augenbrauen sich selbst und Bretagne. "Wieso können die die denn nicht sehen?", sie erwartete irgendwie dass er es wusste, wenn er schon wusste wer sie alles sehen konnte und wer nicht. Als Norwegen ihr an der Wange zog hatte sie ihren braunen Plüschteddy gezückt und pfefferte es ihm kurzerhand ins Gesicht. "Das tut weh du doofi!", beschwerte sie sich und rieb sich die Wange. Eine kleine rote Fee war aus ihrem Ärmel gekrochen und sah Norwegen böse an. Das kleine Geschöpfe wollte ihn gerade mit Flammen bewerfen, als Bretagne sie mit den Händen gefangen hatte und nurnoch eine Rauchwolke aus den Händflächen empor stieg. "Böse Lulu!", rief sie im Eigengespräch und sah zur Seite wo der weißhaarige eine Bruchlandung hingelegt hatte. "Was für ein doofi", sagte sie und sah dann nochmal zu Norwegen. "Du bist müde? Ja die Flauschi Ecke ist toll zum schlafen aber sie ist mir! Du musst bezahlen wenn du hier schlafen willst!", ohne darüber nachzudenken womit er bezahlen sollte streckte sie ihre Hand aus. Dann hielt sie kurz inne. "Äh... ein Keks!", entschloss sie sich schnell und erwartete dass Norwegen seinen Zoll bezahlte. "Im vorraus!", zufrieden damit, dass Chibitagne so viele komplizierte Wörter kannte, ließ sie sich mit ausgestreckten Arm in die Kissenwelt zurückfallen und quiekte beim aufprall auf.

ooc: ...irgendwas wollte ich noch sagen achja ich nehme mal an unsere Chibis kennen geld nicht xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mi Jun 15, 2011 7:30 pm

Klein-Lux freute sich rieseig, als er hörte, dass England tatsächlich mit ihm spielen wollte. Er dachte kurz nach, und kam dann zu dem Entschluss:
''Lass uns Fangen spielen, England.'', meinte Luxemburg mit einem Lachen.
Kaum hatte er das gesagt, klatschte er den Brite ab, rief ''Du bist!'' und rannte so schnell weg, wie ihn seine kurzen Beine trugen.
Er rannte schnell, und noch schneller und irgendwann zu schnell, so dass er wieder stolperte und vornüber fiel. ''Mist, jetzt kann England mich fangen...'', dachte der Kleine enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Do Jun 23, 2011 12:24 am

ooc: alles stockt und wer muss schreiben Preußen! wie jedes mal wenn alles verstaut! oh yeah was bin ich doch awesome xD


Klein Preußen lag einen Moment geschockt auf dem Boden und sah sich um. Alle sahen ihn an. Normalerweise hätte ihn das gefreut, denn er war ja awesome und hatte Aufmerksamkeit verdient, jetzt aber fand er das aber ziemlich unawesome da er gerade einen Sturz hingelegt hatte und die ganze Sache einfach Peinlich war. "Nichts Passiert!", rief er laut und rieb sich das schmerzende Kinn, damit die ganzen Leute endlich wegschauten. Gerade als er sich aufrichtet kam ein anderer Junge und entschuldigte sich bei ihm. Verwirrt sah Klein Preußen den anderen an und fragte sich wofür der sich wohl Entschludigte und dann als Preußen sagen wollte, es war nicht weiter schlimm, er war ja awesome also machte ihm nichts etwas aus, war der Junge schon wieder weg. Um einiges verwirrter sah er ihm hinterher und stand erst mal einfach da. Die Anderen schienen alle irgendwie beschäftigt sein, es reizte ihn das ihn niemand bemerkte und er wollte losstürmen und sich mit irgendeinem anderen raufen, schließlich hatte er ja die Wette mit Norwegen. Doch bevor er irgendwo hin rennen konnte war der andere Junge wieder da und fragte nach einem Fußballspiel. "Äh", komplett aus dem Konzept vom Prügel gerissen starrte er den Anderen an, nach einer weilte antwortete er einfach lahm: "Ja." Dann realisierte er wie schrecklich unawesome eine solche Antwort war und er setze noch schnell hinzu: "Wie ist dein Name? Ich bin das awesome Preußen!"

Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   Mo Jul 04, 2011 9:11 pm

ooc: Sorry, habs voll vercheckt (ich vercheck immer so einiges v.v)... War etwas gestresst

Bevor Chibi-Iggy etwas erwidern konnte, war Luxemburg schon losgerannt.
Er stand noch etwas überrascht da, bevor eilig hinterher rannte. Doch Lux hatte schon einen ziemlichen Vorsprung.
Oh man, so fang ich ihn doch nie. Er versuchte so schnell zu rennen wie er konnte.
Doch plötzlich sah er, wie Lux stolperte und zu Boden fiel.
Das ist meine Chance. dachte der kleine Brite fröhlich und legte noch einen Zahn zu.
Fast wäre er über Luxemburg gestolpert, aber er konnte sich gerade noch abbremsen, kniete sich zu ihm runter
und klatschte ihn ab "Hab dich."...
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Der Spielraum~   

Nach oben Nach unten
 

~Der Spielraum~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Nekotalia :: BASICS-