Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Mi Apr 13, 2011 7:38 pm

Alsooo.....Hier psot ich mal ein paar Story's und Bilder ^^....

Hier ist der Link zu meiner FMA und Hetalia Crossover-Geschichte:
Welcome to our wonderful world
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Sa Jun 04, 2011 11:44 pm

Ich hab mal ein paar Bilder geuploadet (verdeutschtes Englisch XD), aber leider ist die Quali von unserem blöden Scanner total dumm v.v (mein alter scanner war so toll T-T)
Naja, ich will die meisten eh noch bearbeiten ^^
Sagt einfach, was ihr davon haltet (oder auch nicht XDDDD)

1.
Bild Numero 1
Ich musste sie einfach zeichnen. Ich MUSSTE. XDDDD


2.
Bild Numero 2
Orkney...von hinten XDDD Das Bild will ich mal für ne Sigi verwenden ^^


3.
Bild Numero 3
Ich hab schon immer gern Feen gezeichnet, aber sie Chibi-mäßig zu zeichnen ist viel cooler ^^
Meine Schulfreundin und ich wollten einfach mal Feen malen und sie dann gegenseitig bewerten.
Ich hab dann einfach noch zwei weitere gemalt XDDD


4.
Bild Numero 4
Jo...ein Engel halt


5.
Bild Numero 5
Ich mag Genderbender und ich hab schon mal ne female Version von Ed gesehen.
Dann hab ich halt selber eine gemacht XD


6.
Bild Numero 6
Mein Nord Irland OC ^^


7.
Bild Numero 7
Ich hab mal ein Bild von Igiko (link ist auf der Seite ^^) gesehen und ich hab mir mal überlegt,
wie das aussehen würde, wenn sie nicht ein Chibi sondern normal wär....
Und dann kam das raus XDDDDD


8.
Bild Numero 8
Noch ein Bild von der lieben Orkney ^^
Das nehm ich mal als Avatar
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Sa Jun 04, 2011 11:49 pm

Und hier ist noch ein Panell von Nord Irland ^^
Eiegntlich hat sie hell-rote Haare, aber ich hatte sie mal ursprnglich blond geplant, deswegen sind sie da blond.
Stellt sie euch einfach rot vor XD

Bild
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Jun 05, 2011 12:21 am

Die sehen wirklich toll aus Very Happy
Und eine Menge Arbeit steckt sicher auch dahinter :3
aber was für eine hetalia crossover fanfiction schreibst du denn?o,o
Wenn man fragen darf Smile
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Jun 05, 2011 12:32 am

Danke //^^//

Eine über Fullmetal Alchemist und Hetalia ^^
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Jun 05, 2011 10:09 am

Ui, die Bilder sind aber hübsch, Sempai.
Die Feen sind süß. x3
Die passen dann wohl zu Iggy ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Aug 28, 2011 6:36 pm

Irgednwie lag ich auf der Hollywood-Schauckel bei meinen Großeltern und plötzlich kam mir das in den Kopf XDDDDDD
Und das kam dabei heraus...
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Aug 28, 2011 6:37 pm

Geil xDD
... Heißt das... dass Englands Vorbild Donald Duck ist? xDD
Ja... also hübsches Motivotional~
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Aug 28, 2011 6:46 pm

XDD....wer weiß....
Ausserdem heißt des Vorgänger und nicht Vorbild XDD
(zumindest sagt das des Internet)
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Mo Aug 29, 2011 6:22 pm

Das Internet sagt das? o.o
Okay~

Öh, ja, ich hab' Wortfindungsstörungen...
Was für eine tolle Ausrede xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Mo Aug 29, 2011 8:51 pm

Donald Duck !! XD Also von der Art her passt es ja super zu Iggy ... [strike]*hust* Will damit natürlich keine ANspielungen machen oder so XD *hust*

Aber lustig ist es auf jeden Fall ... Ich mag seine Wutausbrüche ~ 8D
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Mo Sep 19, 2011 6:38 pm

Jo, da ich gerade voll SoulEater-freak-mäßig drauf bin und Death the Kid einfach toll ist *_________*
hab ich mir gestern nen Wallpaper für meinen Desktop gemacht. Ist zwar kein Hetalia aber was solls XDDD

Bild!
*zu faul zum nochmal hochladen*
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Feb 26, 2012 5:20 pm

Hier mit hab ich meine Liebe zu dem Buch "Der kleine Prinz" verdeutlicht XP
Ohne Witz, Ich LIEBE es O.O
Ich finde es ganz ok, für mein drittes koloriertes Bild XD....
Wenn ihr wissen wollt, wie ich des gemacht hab, kann ichs gern schreiben ^^

~ Le petit Prince ~
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Di Feb 28, 2012 4:29 pm

Baw, der kleine Prinz *-*
Ich find' das Buch so süß. Und den Prinzen! Und überhaupt... Baw...
Mecha kawaii desu yo! *~*

Ich mag das Buch auch total. Ich hab' fast geheult, als der kleine Prinz am Ende gestorben ist ;A;
Das war so rührend...

Na ja... ähm. Eine Frage hab ich: Wie hast du den Hintergrundgemacht oder eingefügt? o.ô
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Di Feb 28, 2012 6:32 pm

Gell? Ich hab auch geheult~
Ich liebe dieses Buch se ega hammer dolllllllllllll!!!

Oh XDD...Ziemlich einfach.
Ich hab ne neue Fläche geöffnet, die dann mit dem blau eingefärbt, dann hab ich mit so Brushes, die ich ausm Internet runtergeladen hab, dann die Sterne und so hingemacht, hab dann noch so nen Brush mit den Umrissen von Planeten geholt,
hinter dem Planet noch n Hintergrund gemacht (war davor halb unsichtbar) und dann nur noch ein paar Schatten und so am Planeten gemacht.
Fertig!
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Di Feb 28, 2012 8:05 pm

Achso ist das... Hm.
Und welches Programm benutzt du? Bei Sai gibt es das mit den Brushes glaub' ich nicht, hast du Photoshop?
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Di Feb 28, 2012 9:07 pm

Yep, ist mir Photoshop ^^
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Di März 20, 2012 5:38 pm

Ich post mal Videos die ich gemacht hab ^^
Das zweite ist ganz neu.


(Hier ist die Version ohne Text: Hier)



In Zukunft muss ich mal kuken, dass ich die Quali besser hinbemkomm *___*
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Mi März 21, 2012 9:47 pm

Wow, ich finde du hast echt total Talent für sowas! *-*
Du schaffst es irgendwie total viele Emotionen hineinzubringen und ich finde es auch sehr schön, wie du die Bilder an die Musik angepasst hast. Smile

Ich hab' früher selbst mal Videos erstellt, aber nach einer Weile wars mir zu viel Arbeit und ich hatte keine Lust mehr drauf. :I
(Stattdessen mache ich jetzt Fandubs und nerve alle mit meiner Stimme, ich glaube das ist noch viel schlimmer. xDDD)

Ich hab' dich mal abonniert. :')) Du verdienst viel mehr Subs!
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Do März 22, 2012 6:24 pm

... O////O...Oh, danke
Das ist lieb von dir ^///^
Fandub ist doch auch cool, echt jetzt. Kannst du mir mal ein Video schicken, wo du sprichst?
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Do März 22, 2012 6:42 pm

Kann ich machen~ Wink

Aber da muss ich erst mal was halbwegs Gutes finden.^^''
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Jun 10, 2012 9:39 pm

Ich post hier auch mal wieder was XDDDD

Ich les grad ständig diese Fuuu-Comics (,seitdem meine Pfadfinder-Mädels ständig davon labbern "Fuuu!" "Komm her, du bist so Forever alone." XDDD)
und ich hab nach welchen mit Anime gesucht, aber fast nix gefunden.
Nur so einen coolen mit Naruto XDDDD
Deswegen mach ich jetzt halt welche XDDDD Ich hab vor viel von Hetalia, aber auch von anderen Animes zu machen, aber vielleicht auch normale ^^
Ende mit labbern, hier ist mein erstes XDD

Spoiler:
 

Es kommen (hoffentlich) noch welche nach. ^^
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Jun 10, 2012 9:57 pm

Haha.. Russland ist forever alone =w=

Mensch Iggy ... sag bloß du kennst die Fuu-Comics erst jetzt!? Man Man man man ... xD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Jun 10, 2012 10:00 pm

Oh jaaaa

Naja, ich hab sie schon ein paar mal auf Facebook gesehen und gelesen, aber erst jetzt bin ich ein richtiger an von XDDDD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Di Aug 28, 2012 9:01 pm

Ich war in letzter Zeit kreativ loool

Also, als erstes ein Video von meinem Lieblingspärchen aus DC und MK ^^


Dann wollt ich mal nen neuen Hintergrund, aber konnt mich nicht zwischen Kaito KID und Len Kagamine entscheiden. Da hab ich eben einen mit beiden zusammen gemacht lol
Spoiler:
 

Und dann hatte ich mal Lust, für jeden Chara, den ich in irgendeinem RPG habe, neue Avatre und Signaturen im gleichen Stil zu machen *lacht* Keine Ahnung warum.
Nur für Rottweil vom anderen Hetalia Forum hab ich noch kein Set, das ist ja eh grad geschlossen *schmoll*

Spoiler:
 

Und ich wollte mal selber mal ein Bild zu Orkney um bearbeiten. Das war ursprünglich femIceland XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   

Nach oben Nach unten
 

Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Fantasy :: BASICS-