Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   Sa Okt 13, 2012 9:45 pm

Mal wieder was neues XP
Also, ich liebe Arakawa-Sensei's Zeichenstil einfach. ( Mangaka von Fullmetal Alchemist).
Vorallem find ich kuken die Charas immer gerne schön grimmig. Da ich mir eh immer gerne verschiedene Charas in anderen verschiedenen Zeichenstilen vorstelle, dachte ich mir einmal, wie sehen wohl die Hetalia Charas im FMA-Stil aus?
Und da Iggy ja auch generell gerne grimmig kukt, wolte ich ihn unbedingt mal in dem Stil malen, damit er mal so richtig grimmig schaut XDDDDDDDD
Ja, sowas motiviert mich zum Zeichnen lol Als Vorlage hab ich Ed benutzt XD Vielleicht mach ich noch mehr Hetalia Charas in dem Stil ^^

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 25
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Okt 14, 2012 12:12 am

Awwww Iggy hat was gepostet und dann auch noch in meiner lieblingsecke x3
Iggy sieht irgendwie in dem stil voll knuffig aus
Auch wenn ich glaube dass im FMA Stil die Augen kleiner sind .. nbissl zumindest ^^
Aber schattierung und kopfform passen Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   So Okt 14, 2012 7:26 pm

Hehe, hin und wieder lass ich mich auch hier nieder XP
Danke ^^
Wirklich? Wie gesagt, ich habe Ed genommen und bei dem sind die Augen schon groß. Naja, was solls, stell sie dir einfach kleiner vor XD Wenn ich noch andere Heta-Charas so zeichne achte ich darauf ^^
Nochmal Danke lol
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)   

Nach oben Nach unten
 

Die Werke des großartigen Künstlers...(wers glaubt...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Fantasy :: BASICS-