Gakuen Hetalia

KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Sollte ich mich Vorstellen ? Ach ich tus einfach :33

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Sollte ich mich Vorstellen ? Ach ich tus einfach :33   Do Mai 19, 2011 5:10 am

Oi,
liebe Freunde des RPG und Hetalias ;3
Nach drei Tagen Verzweiflung ist es mir nun endlich gelungen mich hier anzumelden (wurde aber auch Zeit xD)
Joa was gibts so über mich zu sagen.....
ufff....Ja for sure: Ich LIEBE Hetalia, einfach genial dieser Anime und im Moment bei mir durch nichts zu toppen. Sogar meinen Jahrelangen Lieblingsanime (Naruto) hat er vom Thron gestoßen ^^
Hmmm.....Joa ich liebe das RPG schreiben und (auch wenn nicht gern gesehen xD) bin ich ein regelrechter Yaoi-Suchtler ^^' Da kann man nichts gegen tun....das is ne Krankheit die verbreitet sich wie die Pest o_O
Dennoch bin ich eigentlich ein sehr nettes Mädel und tue keinem was auch wenn ich evt. mal etwas genervt rüber kommen könnte. Wennn ich mal nicht so fix schreibe liegt das daran das ich nebnebei noch...öhm...10 RPG's (wow doch so viele ? O.o) schreibe, aber ich pack das schon den schließlich hab ich schon reichlich Erfahrung >3

Also ich hoffe ihr nehmt mich gut auf und seit lieb zu mir dann bin ich auch lieb zu euch :33

MFG, Thüringen ;33
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Sollte ich mich Vorstellen ? Ach ich tus einfach :33   Do Mai 19, 2011 2:47 pm

^^
jaaaa, wir sind alle nett hier ^^
keine Sorge ^^
(wow, so viele gleich? ^^ glückwunsch ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sollte ich mich Vorstellen ? Ach ich tus einfach :33   Do Mai 19, 2011 2:55 pm

xDD drei tage verzweiflung sind aber auch genug, schön dass das jetzt endlich geklappt hat xD
dann auch von mir ein herzlich willkommen, ich hoffe doch es gefällt dir hier, und ich muss dir mitteilen: wir nehmen alle auf xD selbst die schlimmsten yaoifreaks, so lange dus nicht übertreibst bist du immer willkommen *pat pat*
in was für rpgs biste denn überall drinnen? alle von irgendwelchen animes/mangas oder auch irgendwelche mit eigen erdachter storyline?
und sorgen machen um deine antwortzeit musst du dir nicht xD manche brauchen echt ewig um hier zu antworten *hust* ich *hust* obwohl sie recht oft on sind
Nach oben Nach unten
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Sollte ich mich Vorstellen ? Ach ich tus einfach :33   Do Mai 19, 2011 7:03 pm

Jo, Herzlich Willkommen
*knuddel* Keine Sorge...ich war genauso verzweifelt XDDD

Ich war auch mal in voll vielen...aber das hat sich jetzt irgendwie gelegt XDDDD

Yaoi *zitter* Najas, ich mag Yaoi-Fanfirls...die sind lustig XDDDDD
Und Yaoi (Yuri) sind hier erlaubt ^^...
Aber schön an die Alterbeschränkung denken XDDDD

Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sollte ich mich Vorstellen ? Ach ich tus einfach :33   Do Mai 19, 2011 8:01 pm

Danke danke für die Begrüßungen xDD

@Preußen: Sind...alles nur Yaois xDDDD

@England: Ach wenns nicht so gern gesehen wird wird das auch nicht zwingend gemacht xD Ich versuche auch nicht zu nerven...wie gesagt versuche xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sollte ich mich Vorstellen ? Ach ich tus einfach :33   

Nach oben Nach unten

Sollte ich mich Vorstellen ? Ach ich tus einfach :33

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1