Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Person hinter Bayern ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Person hinter Bayern ;D   Do Mai 19, 2011 5:57 pm

Hy^^
Nach langem hab ichs geschaft hier zurechtzukommen heeh....ja manchmal kann ich ganz toll auf dem SChlauch stehenXD

Ok^^zu mir
Mein Name is Nadine, ich lebe in einem kleinen Dorf in Oberfranken
ich bin 19
Und nachdem ich jetzt Masseur bin werd ich bald Phyisiotherapeut sein, yay!!
Meine Hobbies sind zeichnen , lesen, Kostüme schneidern (wobei ich erst noch übung brauch, machs noch nich so lang)
Animes/Mangas die ich zur Zeit total mag
Hetalia natürlichX3 warum wär ich sonst hierOo ,XD.
BlackButler
Zu meinen Lieblings Hetalia Karackteren gehören
Romano<3<3a3a3a3a3a3 ich liebeeee ihnX3
Canada, Italien und Japan
Pairings die ich mag:
Gerita; Spamano: PreußenXBayern; Itacest;Americest; UsXUk; FrXUk; ÖsiXUngarn; ....ja das meine lieblige^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Die Person hinter Bayern ;D   Do Mai 19, 2011 7:06 pm

Herzlich Willkommen
(etwas spät, aber was solls XDDD)

Ich mag Kanada und Italien auch gerne X3...
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Die Person hinter Bayern ;D   Do Mai 19, 2011 7:20 pm

Herzlich Willkommen ^^
*knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Person hinter Bayern ;D   Do Mai 19, 2011 7:50 pm

huzza~ auch wenn man erst spät was blickt ist das doch gut, wir stehn doch alle mal auf dem schlauch xDD
wenn du kostüm schneiderst, cosplayst du dann auch?
xDDD und preußen x bayern? ich muss dir leider sagen das ich eigentlich kein shipping mag, aber zeig mal wie du so drauf bist, dann kann man ja weitersehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Person hinter Bayern ;D   Fr Mai 20, 2011 2:09 pm

England schrieb:
Herzlich Willkommen
(etwas spät, aber was solls XDDD)

Ich mag Kanada und Italien auch gerne X3...


XD danke ja ich muss mich erst ma zurecht finden und dann al der STress zu hause..ach meist kommt immer allses auf einmal;D naja wie du sagst lieber spät als nie

X3 ja ich liebs die beiden zu Cosplayn vorallem ich bin geboren um Canada zu sein;D meine haare sehn danach aus , menschen sehen mich nich obwohl sie es müssten XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Person hinter Bayern ;D   Fr Mai 20, 2011 2:16 pm

Preußen schrieb:
huzza~ auch wenn man erst spät was blickt ist das doch gut, wir stehn doch alle mal auf dem schlauch xDD
wenn du kostüm schneiderst, cosplayst du dann auch?
xDDD und preußen x bayern? ich muss dir leider sagen das ich eigentlich kein shipping mag, aber zeig mal wie du so drauf bist, dann kann man ja weitersehen xD


XD ja man und ..ich schaff das ganz gut ~veeeeeee Über was reden wir eigednlich??
XD
jeb^^ muss aber noch üben mein Ita cos is grad in Überarbeitung das is eigednlich so schlecht ... und Kanada hab ich bis jetz^^; und mafia italy aber da hab ich die Einzelteile schon gehabt , gekauft und ausgelieen
ich will Bayern machenX3 aber ich muss mir erst von einer Freundin n bisschen was beibringen lassen;D
ich steh eigednlich auch nich so drauf aber ich kann nich anders die Zwei sin einfach so süßX3 wenn sie sich so gegenseitig ärgern und soX3 ich mag sie einfach:D

Tss du wirst schon sehn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Person hinter Bayern ;D   Fr Mai 20, 2011 2:18 pm

weißrussland schrieb:
Herzlich Willkommen ^^
*knuddel*


Ohh ich werde von WEißrussland geknuddelnt Oo*zitter* uhhh kalt und nettX3
Danke;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Person hinter Bayern ;D   

Nach oben Nach unten
 

Die Person hinter Bayern ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» 2 Monate hinterhergelaufen
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Vorstellungen-