Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Essensplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Essensplan   Sa Mai 21, 2011 4:36 pm

Ich hab mal so ne Frage
sollte ich als Koch der Schule eigentlich auch soetwas wie einen Essensplan erstellen?
Schließlich wusel ich zurzeit durch die Küche und überlege was ich denn feines für die Schüler/Lehrer kochen könnte
Und dabei auch gleich einen Wochenplan zu erstellen wäre für mich möglich aber ich woltle mir nicht die Mühe machen wenn es am ende keiner braucht ^^
Würde dann einen Wochenplan erstellen der sich vielleicht einmal im Monat ändert oder so
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Essensplan   Sa Mai 21, 2011 4:44 pm

Also, wenn du das machen möchtest, kannst du das ruhig machen.
Aber ich glaube nicht, dass das zwingend notwendig ist ^^
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
 

Essensplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Fragen-