KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Klaue den Keks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1398

Charakter
Name: Sophie
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 12:56 pm

Soo ich hab mal wieder ein neues Spiel in einem meiner Oldie Forum gefunden und wollte es mal hier reinwerfen!

In dem Spiel geht es darum von einem User einen Keks zu klauen der Anfänger muss ihn aus einem laden klauen wenn er es geschaft hat muss ein anderer user den keks vom anfänger klauen u.s.w

Wenn ihr den Keks klaut könntet ihr eure Kreative Ader zum vorschein bringen und sagen: *Gibt User1 eine Schalftablette und wartet dass User1 einschläft, schnappt sich den Keks und rennt mahnisch lachend davon*
Oder sowas in der Richtung^^
Ich mache mal den Anfang wer lust hat kann ja dann mitmachen ich wollte nur mal ne Abwechslung zum Rosenspiel bieten ^^

*läuft an einem Keks laden vorbei und bleibt abbrupt stehen* Woaaah ist das ein toller Keks. *Gesicht bald an die Scheibe drück* Den muss ich haben! *greift in die Taschen* ...wo ist mein Geld >.< *krabbelt in den Laden schaut sich immer wieder um* Hmm keine Kunden keine Angestellten in der Nähe.. *Keks schnell in die Tasche steck und rausrenn* WUHU Keks x3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 2:53 pm

Klingt lustigXD
, dann mach ich mal weiter ;D

*läuft die Straße endlang , sieht dann ein Mädchen mit einem köstlichen Keks //OMG ich muss den haben! Aber wie.....// "ich weis" *rennt los und rempelt sie an ,nimmt dabei den Keks aus ihrer Hand und rennt so schnell wie möglich weck*! MUahahahahahah !!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 3:19 pm

*sitzt zufälligerweise mit einer Angel auf einem fensterbrett und angelt luft. Als plötzlich jemand mit einem Keks in der Hand vorbeirennt* oh! *keks bleibt an der Angel hängen* *zieht die angel ein nimmt sich den keks verschwindet im haus und schließt das fenster* thehehehe~ keks. c:
Nach oben Nach unten
Bretagne

Charakter

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 4:39 pm

*starrt auf ihre leeren Hände* MEIN KEEEEKS *kniet dramatisch auf den boden und starrt in den Himmel* huh? *sieht wie ihr keks an der angel vorbeiflieg und dann zum haus* ... *tritt die tür ein und schlägt den keksdieb k.o.* mein keks! *verlässt zufrieden mit dem keks das haus*

monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 4:41 pm

*sieht bretagne mit einem keks aus einem haus kommen* Keks! *rennt an bretagne vorbei und schnappt ihr den keks aus der hand* *lacht hämisch und rennt die straße hoch in ein museum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 7:05 pm

*steht gerade vor einem alten Austellungsstück alias "Russlands Mantel"*
Wenn ich den nicht zurückbekomme bringt er mich diesmal um..
*dreht sich seufzend um als er Luxemburg mit einen Keks angerannt kommen sieht*
Oh, der sieht aber lecker aus~
Wenn ich schon Prügel bekomm will ich wenigstens...diesen Keks vorher essen..
*entschlossen hinter einer Säule versteck und den vorbeirennenden Luxemburg ein Beinchen stell, sodass der Keks auf den Boden davonschlendert*
Tut...Tut mir Leid! Aber ich habe diesen Keks verdient!
*dramatisch davonrenn ,den Keks vom Boden aufles und in den Souvenirshop flüchtet*
Nach oben Nach unten
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 7:27 pm

*vor einem Stand steht und Elfenfiguren anschaut*
Sind die hübsch.
*sieht Lettland in Laden rein rennen mit Keks* Wie lecker. Der schmeckt sicher gut zum Tee.
*sich schräg hinstellt und Lettland ein Bein stellt* Tja, Kleiner. Pech gehabt.
*läuft mit Keks entspannt auf die Straße und will ein Stück abbeißen* Ich kann auf den Tee nicht warten ^^
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Bretagne

Charakter

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 8:11 pm

*sitzt auf einer bank und schmollt* mein keks.. mein toller perfekter keks.. *sieht england an sich vorbeirennen* huh england?! *sieht dne keks* MEIN KEKS *rennt hinterher* heee bleib stehen du augenbrauen bastard das ich meint keks! *springt ab und tackelt england* che mein keks *sieht den keks in hohen bogen davon fliegen und springt wieder um ihn zu fangen* yay *läuft schnell weiter und versteckt sich in einer dunklen gasse* jetzt schnell essen bevor ihn wieder einer klaut

monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 8:25 pm

*In einer dunklen Ecke sitz und heult*
Whäää...Der schöne Keks....ich will nicht nach Hause..ich will nicht von Russland geknebelt werden... warum ist die Welt so gemein zu mir!!...mein Keks...
*Jemanden reinkommen hör und innehält*
Huh...wer ist das denn schon?..sag bloß Russland hat mich schon gefunden...
*zitternd und mit Tränen in den Augen sich umdreh und Bretagne seh*
Phew,..es ist nur Bretagne~..
*sie genauer mustert*
Was hält sie denn da?...meinen....meinen...KEKS!
*sofort leise an Ecke press und sich zu ihr schleich in der Dunkelheit*
Hoffentlich wird sie mir das nicht übel nehmen...
*nochmal tief einatmet bevor er laut anfängt zu schreien, sodass sie sich erschreckt und den Keks fallen lässt*
Tut mir Leid! Ich..ich mach das irgendwann wieder gut!
*Keks schnell abfang und aus Gasse rausrenn in ein Kaufhaus*
Wohin..wohin?? *hektischer umherschau und dann zum Aufzug renn und die höchste Etage auswähl*
Aww...hier müsst ich erstmal sicher sein...*erleichtert seufz und sich die lippen leck während der Aufzug zu geht und hochfährt*
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2555

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 9:43 pm

Steht oben in der höchsten Etage, wartet auf den Aufzug. Als dieser ankommt, bemerkt sie zuerst
Lettland, dann den Keks in der Hand. Mit dem wird mich Ivan-chan heiraten! Zückt ihr Messer, schlägt
mit dem Griff auf Lettland´s Nacken, so dass er bewusstlos wird, schickt ihn per Aufzug wieder zurück nach unten und geht die Treppen auf das Dach hoch. Ich könnte ihn aber auch selber essen...
geht aus der Tür und überlegt, was sie mit dem Keks machen soll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Bretagne

Charakter

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 9:47 pm

Was zum- Mein keks ist schon wieder weg! *rennt lettland hitnerher* ... der aufzug?! *sprintet die treppen hoch* Na warte *ist oben angekommen und sieht wie die tür aufgeht* MEIN KEKS DU! Eh? Keiner drin? ....Scheiße *geht auf die Terrasse und sieht belarus mit dem keks* HEEE DAS IST MEINER *rennt an ihr vorbei und schnappt ihn weg bevor sie etwas damit anfangen kann* dankeee~ *rennt zur Kante des Gebäudes*hmm~ *zieht einen Fallshirm aus der Tasche (was man so dabei hat is kla) und springt vom gebäude runter* Mein keks~ *zieht den fallshirm und gleitet davon* (wir gehen davon aus dass das ein seeeeehr hohes gebäude ist xD)

monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 9:58 pm

*sieht wie bretagne mit einem keks in der hand mit einem fallschirm von einem gebäude runtergleitet* ein keks, den kann ich meinem aniki zum geschenk machen, aru *nimmt anlauf und rennt wie ein ninja das gebäude hoch, nur um auf der mitte abzuspringen und bretagne im flug den keks aus der hand zu schnappen* arigato, bretagne-san, aru *landet auf einem niedrigen gebäude und rennt die feuerleiter runter in eine dunkle gasse hinein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 10:05 pm

*in der Gasse steht und nervös hin und her sieht*
*jemanden auf sich zurennen sieht* AH! EIN RÄUBER! *Hongkong niederschlägt* ... oh entschuldigung.... *den Keks sieht* Hmmm da hast mich erschreckt das nehm ich als entschädigung! *Keks einsteckt und sich in den Park verkrümelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   So Jun 05, 2011 10:17 pm

*wurde k.o. geschlagen und wacht wieder auf* eh was war? ach egal *geht mit der angel in den park um dort weiter luft zu angeln* *setzt sich auf einen baum und angelt eine weile als vietnam vorbei kommt* *wollte gerade laut hallo rufen, als er mit der angel wieder den keks angelt* oho! *zieht den keks ein und springt vom baum, verfehlt aber denn boden und trifft den see*
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut

Charakter

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mo Jun 06, 2011 5:42 am

Steht verdutzt da, und merkt, dass der Keks fehlt. Ist leicht enttäuscht, geht zum Park und bemerkt,
dass etwas in den See fällt und wird dadurch nass. Geht hin, bemerkt den Keks, schwimmt shcnell zu
Südkorea, drückt ihn noch unter Wasser, bevor sie wegschwimmt und hält den Keks über Wasser.
"Lecker, den wird Ivan-chan wirklich mögen..."

(Was der Keks so alles mitmachen muss... xDD)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mo Jun 06, 2011 11:28 am

*rudert mit einen kleinen Boot über den See und genießt das Wetter ,als sie Weißrussland mit den Keks über Wasser schwimmen sieht*
Whaaa~ Der sieht aber unglaublich..lecker aus! Den muss ich haben, bevor sie ihn noch ins Wasser fallen lässt ~
*Fängt an kräftig zu rudern und hält den Arm ausgestreckt bis sie direkt an Belarus vorbeirudert und mit der augestreckten Hand den Keks ergreift*
"Tut mir leid, aber ich hab so einen Hunger~ Nimms mir nicht übel ~"
*davonruder und an Land auf einen Baum kletter*
"Hier nimmt ihn mir sicher niemand so leicht weg~"
*ihn verträumt ansieht*
Ein Traum von einen Keks..

(Ich wette da hängt schon alles mögliche dran xDD Von Fusseln bis zu benutzten Kaugummi...irgendwann zerbröselt der noch aufgeweicht und pampig xDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mo Jun 06, 2011 2:20 pm

*streift durch die gegend, auf der suche nach dem keks* ich will diesen keks! *sieht euskadi mit dem keks auf einem baum sitzen* haha, da ist er ja! *schnappt sich eine stange, die irgendwo in der nähe eines hauses liegt und macht einen stabhochsprung über den baum, wobei er euskadi den keks aus der hand schnappt* danke vielmaaals~ *euskadi die zunge rausstreck* *landet auf dem boden, schmeißt die stange in den see und rennt in richtung nächste stadt*

(aber bestimmt xDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mo Jun 06, 2011 4:37 pm

*streift völlig orientierungslos durch die Stadt mit einen brummenden Schädel*
Ouch...Belarus ist einfach zu brutal...das nächste Mal ersticht sie mich noch....und mein Keks...schon wieder weg..
*seufzt den Tränen schon nahe, als Luxemburg mit den Keks in der Hand die Stadt betritt*
MEIN KEKS!..und diesmal wirst du mir nicht entkommen..
*ein kleines Feuer der Entschlossenheit wird in Lettlands Augen entflammt*
Die Frage ist nur wie....ahaaa~!Das könnte klappen~..
*sieht einen Hund am Straßenrand rumkauern und rennt schnell zu einen Busch hin und macht ein Stöckchen ab*
Hey~ *geht zum Hund hin und wedelt mit seinen Stöckchen rum* Entschuldigung..ehm..Hey Kleiner~
*der Hund springt aufgeregt hin und her*
So ist es brav~ FANG! *wirft das Stöckchen richtung Luxemburg vorbei ,so dass der Hund ihn umrennt und der Keks in hohen Bogen in Lettlands Hände fliegt*
Endlich wieder vereint~!
*mit Freudentränen den Keks an sich press*
Eeeew...irr ich mich oder ist der feuchter geworden?..ach unsinn..bestimmt ist das nur Einbildung hehe~..Belarus hat mich immerhin eben ziemlich hart niedergeknüppelt..
*leichten Schauer bei der Erinnerung bekomm und dann mit den Keks in eine Telefonzelle verkrümmel*
Ohja~ Endlich..ENDLICH wieder vereint~
*glücklich den Keks an seine Wange reib*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mo Jun 06, 2011 4:51 pm

*läuft die Stadt entlang und wollte sich in einem Laden was kaufen hat aber dummerwise den Geldbeutel zuhause vergessen*
Warum immer ich ? ~.~

*geht in die Telefonzelle wo Lettland drinne ist und stolpert aufversehen über ihn*
"Oh entschuldige...."
*sieht den Keks der am boden liegt*
"Ein Keks ! *33* "
*schnappt sich den keks und rennt mit diesem aus der Stadt*
Scheiß auf die Kette ich hab nen Keks !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mo Jun 06, 2011 5:28 pm

*fährt zufällig mit dem Roller auf der Landstraße bis er Thüringen mit dem Keks sieht* "Mein Keks den ich geklait hab!" *fährt schneller und schnappt ihr den Keks auder Hand und fährt so schnell wies geht in Richtung Alpen*
Nach oben Nach unten
Bretagne

Charakter

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mo Jun 06, 2011 8:39 pm

*sitzt deprimiert und mit einem halbwegs eingepackten fallschirm am straßenrand* mein schöner keks nachdem ich mir so viel mühe gemacht hab ihn zu klau- *sieht wie bayern mit dem keks an ihre vorbei fährt*...en HEY! Mein keks! *springt in ihr Auto und drückt das gaspedal durch* mein keks!!!! *überholt unerlaubeter weise von rechts und schnappt den keks* danke bayern! *fährt weiter und in einen wald* so hier ist ruhe *macht fenster und türen vom auto zu* so abgeschlossen keiner kommt rein bon appetit *öffnet den mund um den keks zu essen*

Note: Solle ich sagen dass der keks einen Gilbird Güte siegel hat und awesome ist?
Folglich isser schmutz und verunreinigungs abweseind und immer geniesbar egal wie lange das dauern sollte ^^

monkey
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut

Charakter

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 8:39 am

Sieht verdutzt rein, wie Euskadi den Keks wegnimmt und wird richtig sauer, als sie von der Stange
von Lux getroffen wird. geht zu einer Bushaltestelle und fährt beleidigt in den Wald. Sieht dann,
wie Bretagne in den Wald gefahren kommt. Keks! Sucht nach etwas, findet einen etwas größeren
Stein, schlägt damit die Scheibe ein, trifft ausversehen auch Bretagne, lässt sie im Auto, nimmt den Keks und
steigt dann in den zufällig rumstehenden Heißluftballon. "So, jetzt werde ich dich wohl am besten selber essen..."

(okay xDDD
ach ja, wird der keks denn irgendwann mal gegessen?)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 2:00 pm

„Mein Keks!!“
*ruft trauernd mit Tränen in den Augen Thüringen hinterher und streckt seine Arme nach ihr aus*
„Nicht schon wieder…“
*am Boden zerstört, schluchzend die Telefonzelle verlässt*
Warum…warum….
„WARUM?!“ *für seine Verhältnisse dramatisch den Himmel entgegen schrei als er einen Heißluftballon bemerk*
Ein Ballon?...und…kann es sein…das ist doch Belarus dadrin!...
*zu einen Touristen renn mit Fernglas um den Hals, es an sich zerr, dass der gute Mann fast erstickt und durchschau*
„Das ist Belraus..“ *murmelt leise vor sich hin*
„Und..sie hat meinen Keks!“ *sofort das Fernglas loslass als er das ächzen des Mannes neben sich hört*
„Tut…Tut mir leid!“ *sich verbeug und dann konzentriert durch die Gegend schau, als sein Blick an einen Spielwarengeschäft am Ende der Stadt hängen bleibt*
„awww~“ *entschlossen drauf zugeh und mit einen kleinen Flieger wieder rauskomm (Um genau zu sein ein Spitfire ;D xDDD)*
„Na warte Belarus…nichts stellt sich zwischen mir und meinen Keks!“
*Den Heißluftballon ein Stück entgegen lauf ,den Motor startet und mit der Fernbedienung den Flieger zum abheben bring*
*Die Musik vom roten Baron spielt leise im Hintergrund dabei*
*Der Flieger steigt hoch hinauf und rast unter rasanten Stunts auf den Heißluftballon zu und den Keks den Belarus in der Hand hält*
„Uzvara ir mans!“
*leise lacht, als der Flieger ihre Hand streif und der Keks samt Flieger im Sturzflug den Boden entgegen rast*
„Keksiiii!!“
*anfängt zu laufen mit ausgestreckten Armen den Keks hinterher und ihn gerade noch auffängt, während sich der Flieger ein paar Meter neben ihn mit einer kleinen Explosion verabschiedet*
*Den Keks glücklich an seine Wange reib und dann zum Explosionsfleck schau*
„Der war eh geklaut…“
*zufrieden summend mit den Keks in Richtung einer Rodelbahn geh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 2:57 pm

*ziemlich sauer nachdem Bretagne den Keks geklaut hat. *mhh?.."Da oben läuft mein Keks auf einem blonden Busch! Denn schnapp ich m ir!
*verkleidet sich als Fahrkartengeber(oder wie der Typ heist der dir das Ticket gibt) setzt sich hinter den Schalter und stellt ein Schild auf*
"Guten Tag Junger mann die Fahrt kostet einen Keks!* Nachdem Lettland nichts tut (denk ich ma;D er will ja sein Keks behalten) "na geben sie schon her!" *reist Keks aus der Hand schnappt sich den einzigen WAgen und fährt die Rodelbahn runter*
"Tschüss!"

(Keine Sorge dem echten verkäufer ist nichts passiert;D der ist in einem Schrank gefangen *))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 5:15 pm

*läuft mit verbundenen bisswunden durch die gegend und kommt zu einer rodelbahn* blödes mistvieh von einem köter! *sieht bayern mit einem keks runterrodeln* aha *hält die hand offen und schnappt sich den keks, als bayern vorbeifährt* vielen dank bayern, *flüster* du schwachkopf *flüster* *sich ein motorrad mit beiwagen ausleih und auf der landstraße wegfahr* hahahahahahaha!! mein keks!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   

Nach oben Nach unten

Klaue den Keks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter