KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klaue den Keks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 6:15 pm

*an Straße spazieren geht*
Na toll, jetzt ist der Keks weg...Der war besser zum Tee als die dummen Scones *total deprimiert*
(so sehr, dass er sogar scones als dumm bezeichent XD)
*sieht Lux von weitem* ...
*sieht Keks in Lux's hand* KEKS!
*wartet, bis er nah genug dran ist, auf Beiwagen springt ( tja, woher kommt James Bond? XD)
und Keks aus Hand reißt* Das ist jetzt Meiner, Hah!"
*Mit einer eleganten Landung wieder auf Straße landet* Hach~ ^^
*gerade Keks aufessen will*...
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Bretagne
Chat Maskottchen
Chat Maskottchen
avatar

Weiblich Alter : 26
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 16
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 7:19 pm

*sitzt verdattert im Auto* Belarus... das wirst du bezahlen .. UND MEINEN KEKS BEKOMM ICH AUCH WIEDER *startet wieder den Motor und fährt in die Richtung in die Belars davongeflogen ist* Verdammt nochmal wo is sie hin... *sieht Luxemburg und England an sich vorbeifahren* huh? HEY *dreht mit quietschenden Reifen um und hält direkt vor England der abgesprungen ist* Gibt her du Blöder Tee trinkender Bastard! *steigt aus dem Auto aus und entreisst ihm den Keks* ... du wolltest ihn essen! Bretagne CHOP *versetzt ihn einen Schlag mit der Handkante und geht wieder zu ihrem Auto und fährt mit Vollgas davon* muss ich ihn eben beim fahren Essen sonst klaut ihn mir jemand NOCHMAL!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 9:26 pm

nachdaem Lux ihm den Keks geklaut hat hat wütend die Straße Lang läuft , bi er Bretange und England sieht "Da ist ja mein Keks!" *schleicht sich in Auto als Bretange ein Stück gefahren ist sieh festhalt und ihr den Keks stehl sie danach feselt und aus dem Auto wirft und danach weck fährt* Hahaha"Der Keks ist wieder mein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 9:32 pm

*sieht Bayern im Auto fahren* Mein Keks, aru! *springt mit Karacho auf die Motorhaube, sodass die zeurbeult ist und das Auto stehenbleibt* *Bayern den Keks klau* Arigato, Bavaria-san, aru. *in einer Rauchwolke in die nächste Stadt verschwindet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 9:36 pm

*ist gerade am einkaufen* hmhm was brauche ich denn noch.. ah Nachtisch wäre gut was könnte ich denn *bemerkt, dass Hongkong neben ihm aufgetaucht ist* ah... *sieht den Keks und schnappt ihn sich* DER IST PERFEKT *pattet HongKong kurz den Kopf und geht gemütlich von dannen* hmm~ und was trinkt man so dazu ein glas milch oder Milch mit Honig oder einen Tee.. *ist shcon wieder in gedanken versunken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 10:57 pm

*wandelt frustriert durch die Gänge vom Supermarkt*
Kekse...Kekse..Kekse...whaaa!! Das ist der vierte Supermarkt den ich abklapper und nirgends gab es einen so köstlichen..schönen.. atemberaubenden Keks..*in dem Moment zieht Spaß gemütlich an ihr vorbei mit den Keks in der Hand*
..wie diesen!.. *total verblüfft den Keks in seiner Hand hinterherschau*
Kann es sein.. *ihn genauer anschau*
..kann es denn wirklich sein...*ihn noch genauer anschau*
..dass das...*aufeinmal aufspring* Mein Keks! Hey Großer! *ihn zuruf ,sodass er sich umdreht und sie sich in dieser Zeit flink an ihn vorbei schlängelt und den Keks aus seiner Hand mit einen Sprung wegschnappt*
Tut mir Leid!*sich schnell verbeug und dann davon schlängel in Slalom durch die Regale*
Diesmal nicht~..hehe..
*nach draußen geh und sich umschau*
Wohin?..auf dem Baum war er nicht sicher...vielleicht muss ich noch unerreichbarer werden..
*grübelnd umherschau bis ihr Blick auf einer kleinen Kirmes liegen bleibt*
Perfekt~!!
*mit Luftsprüngen zum Kettenkarussel hingeh und sich in einen leeren Sitz setzt*
Und auf geht die süße Fahrt~
*langsam fängt das Kettenkarussel an sich zu drehen*
Auf auf und davooooon~...Auf Auf und davon~.. *mit beinen wackel*

(ich bin auch nimmer ganz dicht..xDD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 07, 2011 11:25 pm

*geht über die kirmes* *sieht euskadi im kettenkarussell mit dem keks**wartet auf den perfekten zeitpunkt, springt auf eiskadis sitz, klaut ihr den keks und springt wieder auf den boden* arigato, euskadi-san, aru!! *flüchtet in die geisterbahn*
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mi Jun 08, 2011 6:19 pm

*sitzt in einem Waggon* *regt sich auf*
"Die sind ja alle gar nicht echt. Ich will mein Geld zurück ! !>o<
*sieht Hongkong in Geisterbahn laufen* Was macht Hongkong hier? Und dann läuft er einfach durch die Bahn.
*sieht Kes inn seiner Hand* *Große Augen kriegt* Der Keks!
*sich versucht zu berughigen* *Hongkong zu winkt*
Hey, Hongkong ^^....*Hongkong bleibt kurz stehen um Hallo zu sagen*
*greift sich Keks, steigt aus dem Waggon und rast aus der Achterbahn*
Ich hab ihn~..Und was jetzt? *Idee hat*
SUPER BRITTANIA ANGEL POWEEEER! *Flügel aus seinem Rücken kommen*
*davon fliegt* Der Keks ist mein ^^

ooc: Ich bin auch verrückt XDD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Bretagne
Chat Maskottchen
Chat Maskottchen
avatar

Weiblich Alter : 26
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 16
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mi Jun 08, 2011 6:49 pm

Das darf doch wohl alles nicht wahr seien... ich klau mir nen Keks ausm Laden und jetzt klaut mir irgend ein Depp nach dem anderen meinen tollen Keks! WARUM NUR?! *schaut in den Himmel* Huh.. ist das nicht? *schaut genauer in den Himmel* oh ja das ist er-.- *zieht eine Pistole (owned by Schweiz) aus der Tasche* langsam langsam~ da! *schiesst Angel-England ab und wartet dass er vor ihr auf den Boden landet* danke England~ Zu schade dass ich dich nicht mag nicht wahr~ Und als Trophäe will ich dich auch nicht *schnappt sich den Keks und tritt beim geradeaus gehen auf England Rücken* Trala~ So Keks du bleibst jetzt schön in meiner Tasche bis ich zu Hause bin da Ess ich dich dann ganz alleine! *steckt den KEks in ihre Tasche und geht ihres Weges ohne einen Keksigen Anschein zu hinterlassen*

Note: Bäm England Headshot voll ins Knie!
Btw: Der Keks wurde im letzten spiel zumindest nie gegessen die Threads wurden einfach irgendwann geschlossen weil keiner mehr gespielt hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Fr Jun 10, 2011 3:06 pm

am Abend* sieth das Bretagne gerade nach Hause gehen will , sieht auserdem eine Keksige Ausbäulung an ihrer Tasche*
der Keks! *schleicht sich in ein zufällig offenes Fenster, steigt rein und wartet darauf das Bretagne die Tür öffnet*
*Als geöffnet wurde und sie ihre Jacke aufgehängt hatte schnell los lauf über sie weck stoß den Keks nehm und noch durch die offene Tür renn und flie*

"mein Keks mein keks"* keks küsst*
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 14, 2011 2:59 pm

AUA! Verdammt....*fasst sich mit schmerzverzerrtem Gesicht ans Knie*
DAS WIRST DU BERUEN, BRETAGNE! *hinter her schrei*
*mit super cooler Magie Knie verheilen lässt..zumindest, die Blutung stopt*
*versucht aufzustehen* ARGH, Schei***.
*versucht hinter her zu hinken*
*sieht Bayern...mit Keks in der Hand, der gerade von ihm abgeknutscht wird*
KEKS!
*sich vor Bayern stellt und in Bauch boxt*
PAH, das ist die Strafeeeee~ Und Bretagen kommt als nächstes...wenn ich den Keks gegessen hab.
*mit schneckentempo davon hinkt*


ooc: Bin ichn Vogel, oder was? XDDD
Man, wir benutzen immer härtere Mittel XDDD
(vorallem Iggy XDD)
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Bretagne
Chat Maskottchen
Chat Maskottchen
avatar

Weiblich Alter : 26
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 16
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 14, 2011 8:52 pm

*steht leicht verdattert da* ...das darf doch wohl nicht wahr seien... echt mal?! SCHON WIEDER?! *wickelt sich einen Schal um und rennt wieder raus* wo ist er hin *schaut hin und her* verdammt... *sieht england* schon wieder england?! *geht ihm hinterher* hab ihn wohl doch gut erwischt wie der vor sich her hinkt *grinst breit und tänzelt an ihm vorbei* na tuts weh?! *haut ihm das heile bein weg und sieht wie er zu boden fällt* gib mir meinen keks braves england *tätschelt englands kopf nimmt sich den keks* haha~ *geht wieder los und diesmal in ein leerstehendes heruntergekommendes haus* hier sollte keiner rein kommen schließlich heisst es dass es hier spukt.... allerdings mag ich keine grusleigen sachen *verkrümmelt sich in einen schrank und schließt ihn von innen ab*

Note: wirklich?! england ist gemein? aber bretagne ist ja so viel lieber xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mo Jun 20, 2011 5:29 pm

*sitzt zusammengekauert zitternd in seinen Versteck in der Dunkelheit und hofft das Russland nicht auftaucht*
Hier...hier...findet er mich sicher nie! Wer kommt schon freiwillig hierher?...
*muss leise lachen und wippt dennoch ängstlich auf und ab als sich die Tür zu seinen Versteck öffnet*
Whaaa!!
*rutscht verzweifelt weiter nach hinten*
Zu früh gefreut...verdammt....
*mümmelt sich weiter zusammen ,panisch atmend wie ein Karnickel als er grob erkennt Bretagne sein Versteck betritt*
Eeehh??? Ob sie auch auf der Flucht ist...
*krabbelt etwas näher ran und tippt ihr aus der anderen dunklen Ecke des Schrankes an die Schulter*
Ver...Versteckst du dich auch hier?!?!?
*quietscht verlegen vor sich hin als er diese runde Köstlichkeit in ihrer Hand wieder erkennt*
Mein....mein.... *murmelt*
Mein...Me-Me-MEIN KEKS!!
*mit seinen Händen durch ihre Arme greif und den Keks ergatter*
man žēl!!! *Schranktür auftret und abhau*
Es war schön nochmal deine Bekanntschaft zu machen! *rennt die Treppen runter und stolpert die letzten Stufen, sodass er mit dem Gesicht zuerst unten aufkommt*
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! *durchs ganze Haus heult*
Das tat weh....*schluchz*...immer ich...*sich an Nase reib und bemerk wie der Keks die Treppe zum Keller runterkullert*
Ne-Neeein!! *panisch ins Gesicht pack*
Alles nur nicht...der....Keller...*Dam Dam Daaam. Es donnert und blitzt*
Okay...was sein muss...muuuuss sein!! *tief durchatmet und langsam den Keller hinabsteig unter panischen atmen*
Okay...ganz ruhig....ganz ruhig...sei ein Mann...
*Den Keks ganz unten auf dem Boden liegen seh*
hach~ *die letzten paar Stufen runterspring und den Keks aufheb*
Endlich wieder vereint~
*ihn glücklich hochheb und damit im Kreis dreh, während es draußen langsam richtig zu gewittern anfängt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mo Jun 20, 2011 6:58 pm

*sitzt im Keller und 'kolkol'vor sich hin* ahaha~ ich könnte so langsam einen kleinen Snack gebrauchen, da~ *steht auf und geht zur treppe*ah~? *sieht zu seinen Füßen einen Keks liegen* oh ein Keks~ *schnappt nach dem Keks und bemerkt erst jetzt dass lettland ihn festhält* ahaha~ latvia~ du bist so klein dich hab ich gar nicht gesehen *hält mit der einen hand den keks mti der anderen drückt er auf lettlands kopf rum* warum bist du nur so klein? *grinst und zieht etwas am keks* es scheint der keks ist zwischen deinen händen eingeklemmt, da lässt du los? *grinst ihn finster an* kolkol? ^J^ *zieht nochmal am keks und schaut auf den kreidebleichen lettland* danke latvia ahaha~ *geht an ihm vorbei die treppe hoch* dazu jetzt noch etwas vodkaaa~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 21, 2011 5:15 pm

*kommt von draußen schnell zum Haus gerannt, die Hände schützend über den Kopf*
Dieser blöde Regen...dieser blöde Tag...einfach so weggeschnappt...mein Keks...tzzz...
*sieht sich genervt um*
Und jetzt muss ich auch noch unter diesen modernden Dreckhaus so lange warten bis der Regen vorbei ist...
*leichter Schauer läuft ihr den Rücken runter*
..irgendwie...ist es hier auch unheimlich...
*kratzt sich am Kopf und geht zum Fenster*
Ob ich rein kann...
*schaut hindurch und sieht Russland in der Küche nach was kramen*
...Macht ihn Belarus nun das Leben schon so schwer, dass er freiwillig hier einzieht?!
*mustert die Szene genauer und erkennt dann den Keks in seinen Pranken*
Whaa!? Vielleicht ist der Tag doch nicht gelaufen...thehe~
*Geht an die Tür und klopft an wartend bis Russland aufmacht*
"Ha-Hallo! Hier..hier...Hier ist der Lieferservice!!"
*sich am liebsten vor den Kopf schlag*
Wie dämlich! dämlich..dämlich...dämlich!!Was nun..?
"Ehmm...Ich soll ihnen...DIESE Blumen!.."
*sich kurz in den Vorgarten lehn und ein paar erbärmliche Blümchen pflück*
"Jaa~ Diese Blumen ausliefern~ Sie..sie sind von ihrer lieben Schwester!"
*Ihn die Blumen in die eine Hand drück*
"Außerdem lässt...lässt sie mich ausrichteeeeeennnn...dass..ja das sie sich wärmer anziehen sollen!"
*Ihn anspring und ein Schalende nehm*
"Denn es regnet draußen wie wild!! Jaja und da muss man sich eben schützen, weißt du~"
*springt paar Runden mit den Schal um ihn rum bis er total eingewickelt ist und seine Arme nicht mehr rühren kann*
"Perfekt~ Jetzt sind sie optimal geschützt!" *Daumen ausstreck*
"Aww~ Aber damit.." *zeigt auf den Keks* "..Damit müssen sie sich doch nicht abmühen!"
*strahlt ihn an*
"Ich nehme den Ihnen gerne ab~" *stibizt den Keks aus seiner Hand*
"Aww, wie die Zeit vergeht!!Hehe~" *hüpft paar Schritte zurück*
"Ich muss los!Die nächste Lieferung ruft schon!" *springt zu Boden*
"Gracias chico~ !" *dreht sich nochmal um und winkt ihn bevor sie mit einer mordsgeschwindigkeit davon rennt durch den Regen, durch die Stadt*
Pheew..das nächste mal muss eine bessere Aktion her..aber nun... wohin? Wohin?
*sieht sich panisch um*
"awww~ wie gerufen~"
*rennt eine Rolltreppe runter Richtung U-bahn*
"Den wäre ich erstmal los~ und im Trockenen bin ich auch~" *sieht stolz den Keks an*
Obwohl ein bisschen tut er mir schon leid...aber der Keks sieht einfach zu lecker aus~ Und er hat ja noch die Blümchen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 21, 2011 6:52 pm

*läuft gerade zufällig die Treppe der U-Bahn runter*
Wo ist denn jetzt mein Ticket ?! *kramt verzweifelt in ihrem Koffer*
Sowas passiert auch immer mir !
*sieht Euskadi mit dem Keks*
Hmm , Lust auf Kekse hätte ich ja schon , so als Snack für den Zug ? ~
*rennt mit dem Koffer auf Euskadi zu und schnappt ihr im vorbeirennen den Keks weg*
"Danke ~ " *grinst und rennt in den nächsten Zug*
Fahr los ! Fahr los ! Fahr los .. !
*drängelt sich soweit nachhinten bis der Zug endlich losfährt und setzt sich dann mit dem Keks auf eine Bank*
Hmmm , am besten als Snack für den Anfang ~

ooc : OMG , was hängt denn jetzt schon alles da dran ?! XD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Di Jun 21, 2011 8:36 pm

*sitzt so ganz zufällig im gleichen Zug wie Portugal*
Diese blöde Bretgne! Erst schießt sie mich ab, wie ein Brathuhn
und dann kickt sie in meihn eh schon verletztes Bein. Ich kann froh sein das der Arzt mich wieder richten konnte.

*mega schlecht gelaunt* *sieht Portugal*
Na toll, eine von Spaniens Hansel. Hach, meine armen Priaten *in Erinnerungen schewlegt*
*Keks sieht* "KEKS!" *von sämtlichen Leuten dumm angestarrt wird*
*etwas penlich betreten aufsteht und zu Portugal läuft*
*sich hinter einem Passanten versteckt* "Mhm...."
*den Passanten schuckt, so dass er gezwungenermaßen gegen Portugal knallt*
*Keks fliegt aus ihrer Hand*
*wie ein Irrer hinter her rennt und alle Leute beiseite schuckt*
*Keks aughebt*
*durch puren Zufal Zug an Haltestelle ankommt und Türen sich öffynen*
*raus stürmt* Keks~ =.=
*einen Baum sieht* "Hah!"
*auf den Baum klettert, ganz hoch bis er fast oben angekommen ist*
"Ich weiß wei ich mich in Bäumen verstecken muss. Hehe~....
In demm Fall bin ich sogar froh, dass mich meien Brüder früher immer gejagt haben."
*Genüsslich keks betrachtet*

ooc: Am besten erst gar nich daran denken XD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mi Jun 29, 2011 10:34 pm

*Sitzt auf den Baum und wartet darauf, dass Romano vorbeikommt sodass er ihn einen Schrecken einjagen kann* *sieht, das etwas hochgekrochen kommt und sieht ein paar unverkennbarer, dicker, buschiger, schwarzer Augenbrauen die vor seinen Besitzer herausstechen und schon irgendwo mal gesehen hat* *weitet überrascht die Augen* *sieht den Keks in seiner Hand*
THIS IS GALLETAAAAAA
*packt sich den Keks, springt aus den Baum, spurtet durch den Park und will den Keks sicher und heil unter ein paar Tomaten verstecken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Do Jun 30, 2011 7:46 pm

*sitzt bedrückt auf der Parkbank*
Der schöne Keks...schon wieder von mir getrennt...es soll wohl nicht so sein...
*schluchzt nochmal laut als sie Spanien durch den Park flitzen sieht*
Wenn das mal nicht mein Bruder ist...mit...mit...
*kneift die Augen zusammen um sich sicher zu sein was sie da sieht*
Mit meinen Keks!
*sofort aufspring und ihn hinterher schleich bis hinter einen Busch wo sie das Geschehniss beobachtet*
Will den wohl ganz allein für sich horten...wie Romano schon immer..
*muss kurz kichern*
Aber was nun...hmm..
*ihre Blicke schweifen umher bis sie an einen Parkstand kleben bleiben mit der Aufschrift "Churros"*
Das ist es!! Churrooooos~
*mit strahlenden Augen schnell hinlauf und eine Portion bestell*
Niemand kann guten Churros widerstehen...besonders nicht er..hehe..
*futtert eine und legt dann eine Spur aus Churros bis hin zu ihn, wo er sie in Blickfeld hat*
Was ne Idee wieder...hoffentlich klappt es auch...
*sich wieder versteck und dann ganz laut brüll*
Oi! Ooooiiii!!
¡Mira! mhhh~ Qué ricoooo~
*sich schnell wieder versteck und grinsend die Reaktion beobachtet wie ein strahlendes Spanien die Churro Fährte aufnimmt*
Jetzt oder nie!
*schnell aus dem Busch spring den Keks aus den Tomaten wühl und hochhalt*
HaHa! Lo siento, hermano! *ihn kurz wink*
Aber der keks ist einfach zu lecker!
Nimms mir nicht übel~
*davon renn durch den Park*
Wohin?! Wohin?!
*hektisch umherschau bis sie eine Touristengruppe entdeckt und sich bei ihnen reinschmuggelt*
Hoffentlich findet mich diesmal keiner...so schnell zumindest...
*strahlt den Keks an*

Ooc: Touristen findet man ja wirklich überall Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Sa Jul 23, 2011 5:01 pm

Haw~ wie langweilig... Und ich dachte, dass das interessant wäre...
*in Touristengruppe mittrott und Reiseführer zuhör*
*Euskadi in Gruppe rennen seh*
*angerempelt wird*
Hey!
*Keks erblick*
Was Süßes wär jetzt wirklich nicht schlecht... Aber wie bekomme ich den Keks?
*Mit Gruppe und Euskadi irgendwo an 'ner Statue stehenbleib und sich Vortrag dazu überhör*
*Stattdessen Kamera hervorhol*
*Warte, bis der Vortag vorbei ist*
*Zu Euskadi geh*
Hey, Euskadi~. Dürfte ich dich mal vor dieser... äh... Statue fotofgrafieren?
*Antwort gar nicht erst abwarte und auf Auslöser drück*
*Euskadi mit epischem, unbesiegbarem Blitzlicht blend*
*Geflashter Euskadi Keks entreiß und abhau*
Muhahaha!!!
Die Tour war eh viel zu langweilig... und jetzt hab' ich den Keks~
*Keks genauer anschau*
Muhaha, jetzt bist du mein~
*Mit Keks in der hand in nächstbeste Gasse einbieg*
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Sa Jul 23, 2011 5:28 pm

*immer noch etwas verwirrt auf dem Baum hockt*
"War das Spanien?"
*auf seine Hand kukt* "DER KEKS IST WEG!!!"
*runterspringt und sich fast ein Bein bricht* AUA! Verdammt!
*irgndwo hinrennt und an einer Gasse vorbei* *sieht Belgien darin...mit seinem KEKS!*
"KEKS!" *seinen Zauberermantel anzieht und Kapuze überzieht*
*Flüchebuch rauskramt*
*vorliest und theadralisch die Augen schließt*
"Sägemehl und weiche Butter. Donnerblitz und Kandiszucker. Erhebt euch ihr dunklen Mächte."
*lilascheinender Beschwörungskreis taucht plötzlich mitten auf der Straße auf*
"Ihr dunkeln Mächte der Hölle, bringt mir diesen KEKS!"
*Keks fliegt plötzlich von alleine von Belgien weg zu England*
...*fällt dann aber auf den Boden* "Ach, mann."
*rennt schnell hin, nimmt Keks und gleich wieder weg*
"Ich hab ihn! Ich hab ihn!" *rennt planlos durch die Stadt*

ooc: Mir fiel nix besseres ein XDD....
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mi Aug 10, 2011 3:01 pm

*Spaziert seelenruhig und verloren durch die Straßen, während er sich gelangweilt umschaut*
*wird angerempelt von einem wahnsinnig rennenden England*
*Keks fällt erneut auf den Boden in einen kleinen Bogen*
*starrt einen kurzen Moment lang England an, beugt sich als wolle er sich die Schuhe zubinden, nimmt sich den Keks und geht weiter seelenruhig von dannen, um keinen Verdacht zu schöpfen*
*wischt den Keks die Fusseln und den Dreck von der Straße weg*
*taucht in einer Menschenmasse unter beim Einkaufsviertel*

ooc: Irgendwie habe ich immer das Vergnügen, dir den Keks wegzunehmen, England XD
Assassins Creed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Mi Aug 10, 2011 8:24 pm

*läuft zufälligerweise an Norwegen vorbei *
*sieht den Keks *
//der sieht aber lecker aus, den muss ich haben //
*verwickelt Norwegen in ein Gespräch *
*als dieser kurz Wegschaut schnappt er sich den Keks*
// Ich hab den Keks cat //
*geht schnell weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Do Aug 11, 2011 12:32 am

*Läuft deprimiert durch die Gegend* *immernoch gefrustet ist , dass ihr Keks weg ist*
Mein Keeeeeeks .. Er ist ... weg ! D:
*zuf#llig Griechenland entdeck* *Den Keks in seiner Hand seh*
Das ist doch .. Mein KEKS ! Na warte , den kauf ich mir ! D:
*Eine zufällig da stehende Katze anschlepp und auf den Weg vor Herakles platzier*
*Wartet bis Herakles die Katze entdeckt und auf sie zugeht* *Ihm in einem günstigen Moment den keks klau*
*Sich dann schnell vom Acker macht 8D*

OOC : Willkommen griechenland 8D (Hey Maze , dein Bruder ist da ! XD)
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen
Chat Maskottchen
avatar

Weiblich Alter : 26
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 16
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Klaue den Keks   Sa Jul 21, 2012 6:46 pm

*war schon damit beschäftigt sich zu ärgern und menschen zu verfluchen*
Diese Idioten klauen alle meine Sachen...
*sieht im Augenwinkel Portu in einer Gasse mit dem Keks*
Target Located! *rennt ihr hinterher bis sich die Wege Kreuzen und Tackelt sie*
GIB HER *krallt sich den Keks erfolgreich und geht in Tarnmodus*
Ich bin groß stark und gefährlich... niemand bekommt ihn...meinen Schatz
*streichelt über den Keks und setz an um ihn zu essen*

OOC: bringen wir das hier nochmal ans laufen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klaue den Keks   

Nach oben Nach unten
 

Klaue den Keks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Gift startet eine Religion
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Ayane Kasai (gildenlos) Keks dem sein 4. Char

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Off Lounge :: Bathroom Wall :: Handheld-