Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Here I am! Rock you like a Hurricane!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Mo Jul 11, 2011 9:05 pm

Hallo erstmal… ich bin die Person hinter Belgien~

So, ich habe ein bisschen Langeweile gehabt und da dachte ich, dass ich mich doch auch mal vorstellen könnte ^^

Ja… ich bin weiblich, komme aus Sachsen (spreche Sächsisch xD), bin eigentlich fast immer freundlich, in der Öffentlichkeit recht unauffällig, ziemlich verpeilt und vergesslich. Außerdem bin ich erst 14 Jahre jung, was mein Selbstwertgefühl nicht gerade hebt, schließlich sind die Meisten älter als ich (und schreiben schöner…). Aber wartet nur, im September werd‘ ich 15 und dann…! Außerdem bin ich schrecklich kurzsichtig und habe einen ziemlich seltsamen Geschmack, was meine Lieblings-Filme, -Musik oder -Bücher angeht.

Hm, was könnte ich noch schreiben? Meine Hobbys~!
Neben Mangas, Comics und Bücher lesen, zeichne ich gerne, schreibe FF‘s (mehr schlecht als recht), höre Musik und zocke alte oder kostenlose Spiele.

*hust* Ja, ich liebe Hetalia, dieser Manga hat meinen Geschichtsunterricht zum Besseren verändert. Ich liebe Geschichte noch mehr, als ich es ohnehin schon tat *__*

Jahaa~ Aber auch andere Mangas lese ich gerne, z.B. „D.Gray-man“, „Higurashi“ und „Wonderful Wonder World“. Nur den Anime schaue ich mir meist nicht an, weil das Manga so oder so immer besser ist. Meiner Meinung nach.

Ansonsten stehe ich total auf alte Bücher. Und ich meine richtig alte Bücher. Mein absolutes Lieblings-Buch ist „Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde“ und noch andere in dieser Richtung. Sonst lese ich meistens ernstere Geschichten, wie „Ich hab‘ dir nie einen Rosengarten versprochen“. Oh, und ich mag amerikanische Comics. Aber nicht diese Mary-Sue-Superhelden, eher so Richtung „Liga der außergewöhnlichen Gentleman“.

So. Warum habe ich jetzt so viele Titel genannt? Keine Ahnung ^^;

Und ich liebe Jump’n Runs jeglicher Art (Mario Land 2!) und alte Adventures. Und Portal. Weil Portal eine Ausnahme ist.

Musik… ja, ich mag deutsche Lieder und deutsche Bands zurzeit sehr, aber auch Englisches mag ich. Eigentlich Alles, was in Richtung Punk, Metal oder Electro-Rock (aber ich bin kein Punk xD Ich hör’s nur gerne) geht. Auf Japanisch höre ich meist nur Anime-Soundtracks… Oder ich höre (ganz im Gegensatz zu meiner sonstigen Musikrichtung) Musical-Songs. Aber die sind wirklich schön~

Ja, das wäre so das Gröbste über mich. Bevor ich hier alle noch mehr langweile…
Ansonsten fragt mich einfach (Soll ich noch ein paar Buchtitel nennen? 8D), ich beiße sicherlich nicht :3

Jop, das war meine epische, epische Vorstellung xD

Lg Belgien~

PS: Achja, und ich habe nichts mit dem Belgien zu tun, das hier schon mal angemeldet war, Ich hab‘ mal die alten Posts gelesen und… hoffe, dass es nicht schlimm ist, wenn ich Belgien anders spiele als meine VorgängerIn >.>
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Mo Jul 11, 2011 9:31 pm

Ein verspätetes und wahrscheinlich unnötioges Herzlich Willkommen XDDD
(Zum zweiten mal oder so)

D.Gray-Man...Wuhuuuu~..Ich liebe diesen Manga/Anime....
Aber ich find meistens (nur meistens nicht immer XD) den Manga besser ^^
Allen ist so heiß *sabber*..*hust* sorry XD

Ich les auch gern alte Bücher....aber eher Jane Austen oder Alice im Wunderland XDDD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Mo Jul 11, 2011 11:24 pm

soo herzlich willkommen auch noch ma von mir!

das de erst 14 bist is nicht schlimm xD die meisten hier sind noch nich so alt so wie ich 8D *auch erst 14* und komischer geschmack ist toll <3

was schreibste denn für FFs? ich würdse gerne lesen c:

die gennanten mangas kenn ich nicht, aber ich stimm dir zu, ich find die mangas auch meistens besser, dann muss man sich nicht durch ewige filler kämpfen und ich mag lesen sowieso lieber xDD

mr. jekyll und mr hyde will ich umbedingt mal lesen aber ich finds einfach nirgendwo... langsam regt mich das echt auf xD das andere buch kenn ich nicht, worum gehts da denn?
und liga der ausergewöhnlichen gentlemen ist toll
hmm kennst du die bücher von terry pratchett?

und portal, portal ist toll~ portal ist ... .... ... fantastisch, hast du beide oder nur das erste gespielt?

punk, musicals und soundtracks sind awesome, was sindn' so deine lieblingsbands? und lieder?

soviel für die antwort... 8D *pat pat belgien*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Di Jul 12, 2011 9:31 pm

@Iggy: Oh, Dankeschön ;3

D.Gray-man ist super~ nur Schade, das die Mangas immer so lange auf sich warten lassen ._. Und ja Allen ist geil xDD Aber Lavi ist auch toll~

Alice im Wunderland und Alice im Spiegelland (ich räume die muchtige Stadtbibo aus o.o) hab' ich auch gelesen X3 Auch, wenn ich leider keinen Sinn hineininterpretieren konnte ._.
Jane Austen wollte ich lesen aber... naja, kein Ansporn xD

@Korea: Ja, noch jemand der so alt ist wie ich XDD

Ich bin nicht sicher, ob du sie (Hetalia-FF's xD) lesen möchtest >.> Ich bin auf fanfiktiion.de und auf animexx.de als Nekokoneko-chan angemeldet... Geiler Name xD

Filler sind böse~ sie sind es einfach ò.ó

Jekyll und Hyde gab's bei mir in der Bibo auszuleihen ^^ Das Hörbuch gibt hier kostenlos:
http://www.gefuehlskonserve.de/kostenlose-hoerbuecher

Yay, die Gentleman sind absolut unbesiegbar XDD

Bei dem anderen Buch geht's um eine 16-jährige, die wegen Schizophrenie in eine Psychatrie kommt. Das Buch ist aber auch etwas älter, deshalb gibt's keine Garantie darauf, dass die Behandlungsmethoden heute noch dieselben sind....

Die Bücher kenn' ich ni, ich geh's mal googeln xD

Ich hab' Portal 2 heute erfolgreich durchgespielt xDD Ergreifendes Ende... Portal 1 hab' ich nicht ._.

Öhm... meine liebsteb Bands sind... Die Ärzte!!, Linkin Park, Mindless Self Indulgence, Metallica, Rammstein, Kraftwerk, Depeche Mode, Farin Urlaub und ja, so ungefähr...
Lieblings-lieder sind zurzeit... Das Model - Rammstein/Kraftwerk, Die Allerschürfste - Ärzte, Made in England - Missing Andy und Die Leiche/Insel - Farin Urlaub

*sich von Korea patten lässt* X3

Gott, war das lang 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Sa Jul 16, 2011 4:53 pm

ach ich les sie gerne :3 ich les so ziemlich alles, aber ich bin faul, link mich doch mal bitte zu deinem acc hin xD

echt? bei mir irgendwie nicht <.< oder ich bin zu doof es zu finden xD aber ich hab grad festgestellt, das das ne freundin von mir hat, da werd ich mir das wohl ma ausleihn
von hörbüchern bin ich nicht wirklich großer fan... weiß nicht, da fehlt mir immer irgendwas

klingt interessant und macht wenn das buch gut is ja auch kein unterschied obs noch die die selben sind oder net, machts meiner meinung nach eher interessanter

terry pratchett, kann ich nur empfehlen, mein absoluter lieblingsautor. ist nicht jedermans geschmack aber er hat einen schreibstil zum sterben und schreibt wirklich lustig, das erste buch heißt `die farben der magie´

und das ende von portal ... ich musste so lachen xD aber du solltest das erste auch spielen, das ist auch toll und dann macht die ganze sache mit dem companion cube noch mehr sinn c: ahhhh ich liebe den CC

Es gibt nur einen Gott Belafarinrod, aber die andern bands von dir sind auch toll c: bist du bei linkin park eher fan von den alten oder den neuen liedern? und rammstein asdfasdfasdf

*fröhlich weiter pat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Do Jul 21, 2011 5:02 pm

Bitteschön~

Fanfikton.de:
http://www.fanfiktion.de/u/Nekokoneko-chan

Animexx.de:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=569301

Dr. Jekyll und Mr. Hyde ist wirklich cool~
Gut geschreiben, wie ich finde, der Schreib- und Sprachstil ist toll *.*

Das Buch ist auch interessant >:3
Nur war es für mich teilweise etwas zu kompliziert, deshalb musste ich manches zweimal lesen... >.>
Hat sich aber gelohnt.

Die Farben der Magie? Kenn' ich nicht muss ich mir mal leihen~

Das mit dem Companion Cube? Im 1. Teil muss man ihn doch opfern, ne? Und dann kommt er im 2. Teil wieder~ Romantisch X3 Ich werd' mal sehen~ Vllt. guck ich auch nur das LP xD
Aber noch lieber hab' ich die Turrets und Frankenturrets~ Ich bekomme jedes Mal einen Anfall, wenn die sprechen oder sich bewegen oder sonstewas. So niedlich *.*

Ja~ von Linkin Park mag ich das 2. und 3. Album am liebsten. Die neuen Lieder sind auch gut, aber naja... Die anderen waren noch besser.
Bei Rammstein höre ich alles durch, egal ob alt oder neu. Wobei die neuesten wirklich ziemlich... krass sind...

*sich grinsend weiterpatten lässt* Meow~ X33
Wieso Meow? xD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Do Jul 21, 2011 6:15 pm

OMG...O.O......
Du bist die Schreiberin von "Just another Lovestory." !!!
Ich liebe diese FF *singend durch die Gegend tanzt*
Wie coool....wann schreibst du endlich weiter? Ich will wissen wies weiter geht >o< XD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Do Jul 21, 2011 6:59 pm

O//////O
Omg, jemand kennt mich O.O

D-Dankeschön~
Freut mich wirklich total~ *mit durch die Gegend tanz*

Ich werde bald das nächste Kapitel hochladen, ich war nur leider in letzter Zeit sehr unkreativ und wollte nicht irgendwelchen Mist schreiben (wobei ich das ja sowieso immer mache 8D) und wollte mal was zu dem schreiben, was mir vorgeschlagen wurde. Trotzdem Sry für die lange Wartezeit v.v

Omg~ jemand kennt mich >///< *sich noch immer total freut*
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Do Jul 21, 2011 7:06 pm

*verbeug* Ich bin geehrt dieser "Jemand der dich kennt" zu sein...
*wieder rum tanzt und Belgien an die Hände nimmt*
Jieppppieeee...ich freu mich schon...
der Kampf von Iggy und Francis war toll....Du kannst ja denken dass meine "UkXSey-Sensoren"
da angefangen haben zu vibrieren wie sonst was XDDD
(Man, stell dir das mal bildlich vor!..Ich sitz da und fang an zu vibrieren XDDD)

enn ich...ich hab auch so unkreative Phasen (gerade hab ich eine v.v)
Nur kein stress ^^
*weiter tanzt*
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Do Jul 21, 2011 7:39 pm

YAY~! *mitdance* Noin, Mann. Ich will noch nicht geh'n xD

Danke für das Lob ^^
Ich bin da noch ziemlich unsicher, was das schreiben betrifft...

Vibrieren xDD *sich das vorstell* *lol*

Dann Danke für das Verständnis ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Do Jul 21, 2011 7:58 pm

Ist zwar bspät, aber ich sag dann auch mal Hallo~ ^^
Lieber Spät als gar nicht~
Und hab viel Spaß hier~ ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Fr Jul 22, 2011 12:12 pm

Danke xD
Ich werd' auf jeden Fall Spaß haben~
Muhaha!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Fr Jul 22, 2011 12:19 pm

XDD

*insert Evil laughter here*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Sa Jul 23, 2011 5:12 pm

Jahaha~, Mwhahaha!!! >DDD
Can't spell slaughter without laughter~ >D

Höhö, ich spamme meinen eigenen Thread zu 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Sa Jul 23, 2011 6:53 pm

Das hab ich irgendwo schon mal gehört~ Hm.. *denkt nach*

Spammerin! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Sa Jul 23, 2011 7:27 pm

Keine Ahnung, woher das eigentlich ist, ich hab's von so einem Higurashi-Motivotical-Poster >3
Da war so Mion und Blut und so drauf...
Nja, was soll's~

Spammen ist lustig xDD Ich lappe Leute gern sinnlos zu~
(Das merkt man ._.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Do Jul 28, 2011 12:50 pm

kay kay :> ich werds mir auf jeden fall anschaun auch wenn ich wahrscheinlich ewig brauche

und asdfasdfasdf ich hab mir das buch jetzt von ner freundin ausgeliehn und es ist toll ;u;

nun, aber gerade erst durch komplizierte sachen wirds noch interessanter ich finds eigentlich toll wenn ich was mehrmals lesen muss, bzw. finde es toll wenn ich es nach dem mehrmals lesen endlich kapiert habe

solltest du auf jeden fall, terry pratchett ist ein wunderbarer autor... auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr so lange leben wird ....

yo im ersten teil musstest du ihm opfern, aber er war dein einzigster freund! ;u; deswegn war es zweiten teil ja auch so schlimm, das er gleich drei mal kaputt gemacht wurde, ich hab ernsthaft fast geflennt xD
aber auch LP wird sich lohnen, da es auch um die ganzen witzte geht die immer kommen c:
pfff jaa die sind auch so toll <3 vor allem dann der könig am ende vom zweiten ... und das lied! ;w;
hast du portal auf english oder deutsch gespielt?

muss ich eindeutig zustimmen, die ersten waren auf jeden fall besser :/ sie sollten wenigstens ein bischen zu der musikrichtung zurück gehen
und asdfasdf rammstein ja xD wobei ich da die neueren ein wenig mehr mag

*weiterpetpated* braves kätzchen xD
vielleicht... hast du eine katzenseele? o.o

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   Do Jul 28, 2011 2:12 pm

Haha, Danke~ ^-^

Jahaa~! Noch jemand, der das Buch mag!! *tröt*
Ich steh' auf den Schreibstil xD

Ja~ stimmt... Ist besonders toll, wenn man plötzlich eine ganz neue Bedeutung entdeckt und so... Ein Erfolgserlebnis. Irgendwie...

Ja~ ich bin noch auf der Suche, nach dem Buch~ Ich habe bisher nur von der Scheibenwelt-Reihe von ihm gehört... Nicht mehr lange leben? Wieso?

Ja, der einzigste Freund, der dich nicht belügt, der Companion Cube xD
Ich hab' mir jetzt die ersten Parts vom LP angeguckt und es ist einfach genial~! Ich liebe den Portal-Humor xDD
Ja~ die Geschützturmoper war toll Q__Q So schön... Ich hab' mich total erschreckt, als ich den King erkannt hab' xD Der war so groß...

Nja, was soll's... ich hab' auf Deutsch gespielt, spiele zurzeit noch mal auf Englisch~ es wird ja immer gesagt, da seien die Witze besser~

Hm-hm, es ist meistens so, dass die neueren Lieder nicht mehr so schön sind, wie die alten ._. Leider bei Linkin Park jetzt auch so...
Jör, Rammstein!! bei den neueren mag ich die Melodie bzw. Rythmus mehr, bei den alten den Text xD
Oder? Naja, die neuen Texte sind auch nicht so schlecht... Egal~

*schnurr, schnurr*
Katzenseele? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Here I am! Rock you like a Hurricane!   

Nach oben Nach unten
 

Here I am! Rock you like a Hurricane!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» O1 - Büro des Direktors
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Hurrikan.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Vorstellungen-