Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mit 'ner Menge Fantasie~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mit 'ner Menge Fantasie~   Sa Jul 23, 2011 12:53 pm

Ja, ich mach' hier jetzt auch mit, um meine Ausgeburten -Verzeihung- Missgeburten meiner Fantasie unter die Leute zu bringen.
Muhaha!

Hier, mein erstes coloriertes Bild, Morella (inspiriert von Edgar Allan Poes Geschichte). Leider hat die Qualität beim hochladen etwas gelitten ^-^''
Der Stuhl und die Haare sind irgendwie auch nicht so toll... Naja...

Spoiler:
 

Und hier noch mal in klein~

Spoiler:
 

Idee und der Text im Hintergrund.

http://www.lyrikwelt.de/gedichte/poeg2.htm

Ja, falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann nur her damit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Sa Jul 23, 2011 5:24 pm

ich finds toll
*o*
du kannst wenigstens eine Pose zeichnen wenn ich so was anfang verzweifle ich dann immer mittendrinn weil so schrecklich unproportional aussieht - das ist bei deiner zeichnung überhaupt nicht der Fall.
mit welchem Programm hast du das gemacht ?
das einzige vllt. wären die Haare da könnte man noch mehr Schatten vllt. rienbringen ist aber deine Etnscheidung

*knuddel*
Sachsen ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Sa Jul 23, 2011 7:17 pm

Ui~ Dankeschön >///<
Naja... ich hab' das auch mit Paint Tool Sai gemacht ^-^''
Meine Zeichnung eingescannt und alles nachgemalt.
Und den Hintergrund aus dem Word ins Paint und dann ins Sai kopiert xD
Weil ich nicht weiß wie sonst xDD

Jahaa~ die Haare ._.
Ich überarbeite die gleich noch mal~
Die mag ich nicht, sehen i-wie schäbbisch aus ._.

*backknuddel*
Glg~ x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Sa Jul 23, 2011 7:20 pm

Wow, Respekt~ Ich wünschte, ich könnte das so gut wie du~

Auch wenn ich nicht viel mit dem Namen anfangen kann, weil ich die Geschichte nicht kenn~ ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Sa Jul 23, 2011 7:35 pm

Hö, Dankeschön~ >w<
*knuddel*

Der Name ist aus der gleichnamigen Geschichte von Edgar Allan Poe. Da geht es um ein Mädchen (names Morella), dass angeblich die Reinkarnation ihrer verstorbenen Mutter (ebenfalls Morella) ist. Deshalb der Geist...

Glg~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   So Jul 24, 2011 5:49 am

Bitte~ ^^

Ah, ok, klingt interessant~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Sa Jul 30, 2011 5:55 pm

Chi-chi-chi-chi oppai boin boin~
Boin boin~ *sing*

Also, hier mal wieder was von mir ^-^
Ukraine im Flatter-Maid-Outfit~

War eher zur Übung gedacht...
Und der Hintergrund ist noch immer grauselig >.>


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   So Aug 28, 2011 7:39 pm

Das HTF-Bild, dass seit diesen Rosenspiel-Posts mit sey und Porta in meinem Kopf herumspukt... Ich arbeite noch dran, aber... keine Ahnung, ich wollte eine Vorschau hochladen xD

Sey als Giggles, Porta als Flippy und Belgien als Nutty

Spoiler:
 

Mir war langweilig 8D

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   So Aug 28, 2011 7:41 pm

Das Bild ist voll cool XDDD
Vorallem die zweite Version gefällt mir...
Und das "by Iggy" ist natürlich das tollste daran XDDD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Mo Aug 29, 2011 6:15 pm

Ja, das 2. ist am Besten xDD
Langeweile ist schon was tolles~

Das "by Iggy" gefällt mir auch, nur dass die Leine etwas schäbbig aussieht stört mich xD
Ist ja noch nicht fertig... >D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Di Okt 04, 2011 2:32 pm

Das Bild ist mega !! xD Und vorallem das Porta Flippy ist , mehehe >D
Ich will die colorierte Version sehen , bittee :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Di Okt 04, 2011 4:01 pm

Es war dabei fertig zu werden, aber mein Zeichentablett will nicht mehr ;A;
Scheiß Treiber...

Aber ich arbeite daran!

Yeah, Flippy ist geil xD Find' ich am besten... mit Flaky *w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Di Okt 04, 2011 4:43 pm

Das sieht echt megacool aus ^^ Flippy ist mein Lieblings-HTF, ich mag dieses Schizophrene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Mi Feb 29, 2012 4:32 pm

Ja, da jetzt so viele -oder auch nur zwei- ihre Kreativ-Threads wiederbeleben, dachte ich, ich könnte das auch mal wieder machen, ich faule Socke.
Also, hier ist die endlich fertig colorierte Version des HTF-Hetalia-Bildchen. Sogar mit Original-Schrift im Hintergrund :'D

Und sorry, dass deine Augen so schrecklich sind, Porta ;A;
Aber die haben mich echt in den Wahnsinn getrieben!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 25
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Mi Feb 29, 2012 7:34 pm

Guten Abend~ ich wollte mich auch mal heir melden nachdem du deinen thread auch so schön wiederbelbt hast alsoooo ich mag deine zeichnungen soweit coloration und schattierung habe ich nichts auszusetzen, wenn du allerdings kretik vertragen kannst/haben möchtest hätte ich vielleicht ein paar tipps.. ich will nich irgendwie besserwesserig wirken nur so zum gegenseitig austauschen und so >.< hass mich nich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Mi Feb 29, 2012 8:00 pm

Hehe, danke :3

Und ich denke, ich kann Kritik vertragen xD
Und Tipps sowieso! Also, schieß los!
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 25
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Mi Feb 29, 2012 8:18 pm

oookay dann guck ich mal n bissl genauer hin ;D
Also was mir als erstes aufgefallen is is das die körper sehr lang und dünn wirken... auf mich zumindest
hast du dir vielleicht schonmal tutorials für die grobe struktur eines körpers angesehen?
es gibt wirklich viele gute auf deviantart oder auf youtube kann man es sogar genau mitverfolgen
ich selber nutze diese gelegenheiten auch ständig also ich kanns nur empfehlen^^
Außerdem sieht Seychelles blick ein bisschen psycho haft aus ich weiss ja nich ob du darauf auswarst aber zu not würde ich die augen ein bisschen mehr schliessen das die augenkreise (gott bin ich wortgewandt heute) nicht komplett zu sehen sindaber auch nich gleich zu desinteressiert wirken
ich doodle immer vor mich hin und teste verscheide sachen aus ich hoffe das war jetzt nich zu viel oder zu blöd irgendwie v.v

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Fr März 02, 2012 7:19 pm

Okay, das mit Seys Augen stimmt definitiv... Die Augen versaue ich irgendwie generell.. Hach. Ich kenne einige Tutorials dafür, nur für so jemanden wie mich, sind die irgendwie... unverständlich x'D
Ich raff' nicht ganz, wie mann da die Liechtreflexe und den ganzen Spaß hineinbekommt, ohne, dass es danach absolut bescheuert aussieht. Oder wie man bei den Manga-Augen das... äh... Das weiße im Auge, was nicht die Iris und nicht die Pupille ist (Ich bin auch so toll im Beschreiben :'D) ordentlich malt. Ich finde, ganz besonders bei Porta ist mir der Rand misslungen ._.
Aber du hast das mit deinen Augen ja super hinbekommen. Wie hast du die Augen von deiner neuen Bretagne auf dem Passbild gezeichnet? Die sind wirklich schön *-*

Das mit den Körper... öh, hab' ich schon oft gesagt bekommen xD
Aber das ist eben mein Stil... Oder jedenfalls war er's, die Bilder sind ja auch schon alt x_x
Ich versuch's meist mit den Körpern irhgendwie richtig zu machen, aber sie werden irgendwie fast immer ziemlich.... lang -.-
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 25
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Sa März 03, 2012 3:13 pm

Augen sind ja auch ne böse angelegenheit weil es zwei davon gibt und die auch noch proportional zum kopf und gleichgroß seien müssen also immer nervig die augen bei meinem profilbild habe ich auch 50 mal gezeichnet xD
Das Tutorial dass ich für dei Augen genommen habe ist das hier:
http://captainstrawberry.deviantart.com/art/Sai-Tutorial-Coloring-Eyes-281057669?q=favby%3Aselbstknuddeljacke%2F43204887&qo=6
das hatte mir gut geholfen auch wenn cih hilfe beim übersetzen brauchte von den ganzen layer arten weil das schon verwirrt (ich nehme mal an dass du sai benutzt wenn nich gibts auch welche für photoshop oder so
das mir dem weiss is da ja auhc drinne und selbst kann ich dazu nur sagen du solltest aufpassen dass es nich so riesig is und auch in etwa gleichgroß (übrigens is das weiss die lichtreflexion ;D)
Wegen dem Körper habe ich mich an einem Male Body Tutorial orientiert und ein bisschen dran rumgebastelt:
http://luigil.deviantart.com/art/tutorial-male-body-61289140?q=favby%3Aselbstknuddeljacke%2F43204887&qo=20
zum beispiel dass das kinn nich so breit wird oder die hüfte etwas breiter dei schultern shcmaler..
http://juusan13.deviantart.com/art/Resources-Chest-Back-FM1-281102292?q=favby%3Aselbstknuddeljacke%2F43204887&qo=5
auch hier gut zu sehen
was mein profilbild angeht habe ich ein youtube tutorial verwendet sie hat gut beim zeichnen erklärt und auch verschiedene möglichkeiten aufgezeichnet hier:
www.youtube.com/watch?v=ZRjIEuXEzRw
achja und hier für verschiedene Körpereinstellugnen schaue ich mir gerne bases an davon gibt es ja auch massen auf deviantat ^^ base-o-holic.deviantart.com/art/Mandarin-2-282234361?q=favby%3Aselbstknuddeljacke%2F43204887&qo=0
sooo jetzt habe ich auch glaube ich fürs erste genug gespammt... ach nein mir is noch was eingefallen! Hier da gucke ich mir auch manchmal ein paar sachen an :3
http://howtodrawmanga.com/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Sa März 03, 2012 9:19 pm

Ui, so viele Links O__O
Okay, also ich bedanke mich erstmal für die Links~ Danke, danke, danke! Der mit dem Augen-Tutorial ist ganz besonders toll, danke dafür >w<
Das mit den Layern passt schon, ich hab' auch Sai. Da ergibt sich beim malen immer so ein toller Layer-Wald... Na ja.

Ja, die Bases -ist das die Mehrzahl?- kenn' ich, die sind süß, aber ich mag den Stil meistens nicht so. Auch, wenn die Körperhaltungen immer super sind.
Ich hab' bei mir letztens ein Buch mit der Anleitung zum Akt-Zeichnen gefunden xD
Da hab' ich die Körper und deren Einteilng auch schön drin. Warum hab' ich das Ding nicht eher gefunden?!
Aber egal, danke trotzdem für die Links, die sind super.

Oh, und die How-to-draw-Manga-Seite kenn' ich, die ist toll~ :3

Ja, was mir noch eingefallen ist... Bei den Augen meinte ich nicht die Lichtreflexe, sondern das hier:
Spoiler:
 
Das kann ich nämlich nicht zeichnen. Also bei dem Auge ging's, weil improvisiert, aber bei den vorgezeichneten Bildern funzt es dann meistens nicht... Äh. Hab' gleich mal das Tutorial ausprobiert XD
Sieht nicht wirklich so schön aus, aber besser, als meine bisherigen... finde ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Di März 13, 2012 2:02 pm

Yeah, ich bin gerade auf einem allgemeinen Star-Wars-Trip, seitdem ich immer mit meinem Bruder Battlefront spiele und musste deshalb den Imperator zeichnen...
Weil er cool ist und so.

Ich hab' mal was neues bei den Outlines und den Schattierungen ausprobiert, wie man vielleicht sehen kann.
Und? Wie sieht er so aus? OuO
Ich glaube, ich muss ihn im Gesicht noch etwas älter machen e_e
So jung sieht er ja nicht mal in Episode II aus...

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Fr Jul 13, 2012 4:03 pm

Sooo, auch mal wieder was neues von mir...
Damit mein Kreeativ-Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet!
Hier ein Bild, dem ich gerade rummale....
Noch nicht sehr spektakulär, aber ich mag die Farben *~*

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Fr Jul 13, 2012 6:01 pm

Hi, ich find das Bild hat was. Ich liebe bunt! Und das Mädel sieht auch hübsch aus.
Ich wills gerne sehen, wenns fertig ist ^^
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Mi Aug 08, 2012 3:10 pm

Ah, Iggy gefällt es! *~*
Das freut mich! Und ich würde es liebend gerne fertig stellen... nur ist es irgendwie verschwunden -.-
Vielleicht hab' ich es gelöscht oder verschoben, jedenfalls ist es weg... Deshalb doodle ich die ganze Zeit Mist.

Hier ein paar Doodles oder Colo-Übungen:

Ein X-Men-OC für 'ne Freundin
Spoiler:
 

Ivan, den ich nicht colorieren kann und dessen Profil leicht grauselig ist
Spoiler:
 


Eine kleine Calliope in einem kind of Nightmare before Christmas-Stil auf Papier, weil ich auf dem Homestuck-Trip bin und das Ding endlich durch hab'
Spoiler:
 

Und Aradia, ein Homestuck-Troll auf Papier, weil ich Skelette üben wollte. Ich weiß, die Beine sind zu kurz, aber... SCREW ANATOMIE!
Spoiler:
 

Öhm. Ja. Das war's erstmal ouo
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Fr Aug 10, 2012 6:14 pm

Ich mag dieie Bilder *w*

Und die kannst voll gut zeichnen! D: Nichtsda anatomie-fail - eher ein Anatomie wunder!

Vorallem das Bild was Iggy schon so schön fand, würd mich auch interessieren was daraus geworden ist uuunnnd die Farben sind echt toll *u*
Deine Zeichnungen auf dem Blattpapier sind sehr gelungen und echt interessant, colorier die mal Very Happy

Malst du mit Paint tool sai? (*hat ivan-bild gesehen und fragt sich das*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   

Nach oben Nach unten
 

Mit 'ner Menge Fantasie~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Spam-Ecke
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Neue Geschichte neues Glück/Die Welt der Fantasie
» Jede Menge X-Wing-Material Einzelverkauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Fantasy :: BASICS-