Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mit 'ner Menge Fantasie~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Mo Aug 13, 2012 8:15 pm

Ahaha, danke für dein Lob! Auch wenn ich deine Bilder noch immer besser finde xp

Das, was Iggy so schön fand', ist mir in meinem Daten-Mist abhanden gekommen. Ich räume gerade meinen PC auf oder um und dabei... Na ja... Ich muss es wohl wieder suchen. Oder auf dem JPEG weitermalen, was ungünstig wäre. Mal sehen, was sich machen lässt.

He, ich werde sie mal colorieren, wenn ich Zeit hab'! auf jeden Fall! Und wenn ich keine 5 andere angefangene Bildchen in meinen Ordnern hab'

Und, ja, ich mal' mit SAI >w<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Mi Aug 15, 2012 8:54 pm

Und nochmal was neues, weil, ja, warum nicht? :DD

Eine Freundin sagte mal: Aber wenn du mit Sai malst und die Ebenen verschieben und ohne Rückstände radieren kannst, dann ist das doch sinnfrei...
Ja. Als Antwort darauf kam mein Versuch, alles auf einer verdammten Ebene zu malen. Enjoy the results.
Spoiler:
 

Zurzeit auf dem Horror-Film-Trip, deshalb eine süße Zeichnung von Billy aus SAW :3
Spoiler:
 

Mein persöhnlicher Liebling unter gruseligen und trotzdem netten Game-Charakteren: Harvey!
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Sa Aug 18, 2012 12:55 pm

Wen du so auf gruselige Dinge und Games stehst, dann schau dir mal von Pewdiepie seine "Ib"-Lets play-reihe an! Very Happy Das ist echt toll das spiel *-*

Und harveys neue Augen mag ich auch total gerne, vorallem die Witze und diese sinnfreie Logik im Spiel :'D
Ich schweife ab >.<"
Ich liebe dein Harveybild, der ist echt klasse, und immer so gruselig wenn man ihn anstarrt.. o.o
Und ich mag die Billypuppe , das flair ist gut rübergebracht worden Very Happy

Hach, ich stalk gerne Bilder ^-^
Es ist toll zu sehen, was du alles drauf hast :3


Ps. Ich würd auchmal gerne so gut umgehen können mit sai >o<" ich kann das garnicht... ._. T-T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Sa Aug 18, 2012 2:27 pm

Oh Maw Gawd - Es ist Harvey O-o !!!



Oh man, ich liebe diesen kleinen Kerl. Wollte ihn mir auch mal irgendwann, wenn ich nähen kann, nähen ^-^

Ein Saw Fan bin ich dagegen aber eher nicht...der Typ macht mir Angst x'D (( WIESO nur? ^^ )) Aber auf deiner Zeichnung besonders, also kannst du dich geehrt fühlen ^^



Du kannt es gut zeichnen...hach...ich sollte von der Kreativ Ecke in der nächsten Zeit wegbleiben...sie macht mich depressiv x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   Di Aug 21, 2012 7:11 pm

Oh mann ich find deine Bilder echt toll ^w^
mir gefällt es besonders das du deinen eigenen Stiel hast! Es ist wirklich markant :3
besonders gefällt mir das bunte >w< weil..es ist sooo bunt :'DD
ja super Begründung ich weiß 8DD

._. hm das war ja nicht viel von mir aber ich bin nicht gut in sowas Very Happy
du hörst von mir ;DD~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mit 'ner Menge Fantasie~   

Nach oben Nach unten
 

Mit 'ner Menge Fantasie~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Spam-Ecke
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Neue Geschichte neues Glück/Die Welt der Fantasie
» Jede Menge X-Wing-Material Einzelverkauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Fantasy :: BASICS-