Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Rosenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Rosenspiel   Fr Aug 26, 2011 1:53 pm

Ich eröffne mal einen neuen Thread ... XD
1 ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Fr Aug 26, 2011 5:03 pm

2~

Cool~ ein neuer Thread 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Fr Aug 26, 2011 6:30 pm

3 :3
Yay , nach 10 Tagen Holland wollte ich was produktives tun XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa Aug 27, 2011 10:28 am

4~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa Aug 27, 2011 6:24 pm

5 !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa Aug 27, 2011 7:09 pm

6~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa Aug 27, 2011 7:21 pm

7 :3

Und wie gehts dir so , Kollege ? 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa Aug 27, 2011 8:39 pm

8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   So Aug 28, 2011 2:15 pm

9~

Mir geht's gut Boss xD Und, schon über den Masterplan nachgedacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   So Aug 28, 2011 8:04 pm

10

An meine Nee-chan Belgien ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Mo Aug 29, 2011 6:19 pm

1~

Ui~ Danke Nii-nii x3 *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 2:06 am

2

Gerne~ ^^ *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 11:45 am

3

Ich fand so "sinnvolle" Spielchen schon immer toll xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 12:38 pm

4

spam spielchen sind eben lustig c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 12:49 pm

5

Ja ^^ Die verblöden einen so schön...richtig spaßig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:10 pm

6

und richtig sinnlos =v=
Nach oben Nach unten
Ukraine
Allesknuddlerin
Allesknuddlerin
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein schöner Ort, an dem der Schnee zu gerne fällt ^^
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:10 pm

7

wie weit häng ich zurück...? D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:13 pm

8

weit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:13 pm

9

Eben xD Unglaublich sinnvoll xD
... Wobei solche Spielchen wohl mehr Sinn haben als "Punkt 12" auf RTL. Das sind doch keine Nachrichten o.o Das ist ja auch schon sowas wie "Mitten im Leben" o_O Oh Gott, ich glaub, ich schalt den Fernseher gleich ab...und hör dann wieder Rise Against *lol* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:16 pm

10 an den lieben flynn

rofl hast du dass gesehn was rtl über die gamescom gesendet hat? .. unglaublich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:24 pm

1

Daaanke ^__^

Genau DAS hatte ich verpasst - aber meine BF hat mir nen Link geschickt, wo ich mir das noch mal ansehen konnte. Die tun so, als wären Gamer irgendeine völlig eigene Spezies - Aliens! o_O Aber ich kam nicht umhin, darüber zu lachen. Das ist echt erbärmlich, was RTL sich da leistet. Ich meine, alles, was die machen, ist lästern, mit Nachrichten hat das doch kaum noch was zu tun. Klar, wenn man zwei Stunden mit Neuigkeiten füllen muss ist das natürlich schwierig, aber dann sollen sie das doch nicht so lang machen, wenn ihnen nichts Besseres einfällt, als über andere Menschen herzuziehen o.o Mir hätte die Gamescom sicher gefallen. Ich spiel zwar kaum noch, aber trotzdem schau ich mir gerne an, was es so Neues gibt. Und wenn da ein paar verkleidete Wahnsinnige durch die Gegend rennen, ist es doch gleich viel lustiger xDDD

btw: Die wiederholen ja auch STÄNDIG ihre Nachrichten. Heute schon wieder - das mit der großen Frau hatten die doch gestern Abend auch schon -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:30 pm

2

das schlimmste fand ich ja sie die ganze zeit gemeint hatten, die gamer würden alle stinken und so ... und dann hatten sie jeden gefragt ober ein eine freundin hat ... vor allem waren die die sie sich da ausgesucht hatten sogar noch recht normal ..
was ich dann aber lusitg fand war die antwort von giga darauf XD da haben sie dann das selbe über rtl gemacht ...

natürlich machen sie das .. ist ja nicht so als ob das irgendwem auffallen würde, und falls doch stört das die leute bestimmt nicht
... brot und spiele für das dumme volk :I
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:34 pm

3

....

btw, willkommen Flynn...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:37 pm

4

Ja, stimmt. Meinten die nicht auch mal so auf die Art, wie ungepflegt die alle wären? Dabei hatte der langhaarige Typ eigentlich ganz schöne Haare, man hat deutlich gesehen, dass der die regelmäßig kämmt o.o Und es gibt halt nicht nur unter den Gamern Leute mit langen Haaren, das ist vollkommener Schwachfug. Nicht jeder Mann, der sich die Haare bis zum Hintern wachsen lässt, ist ein Gamer o.o Ich versteh auch nicht, was daran so schlimm sein soll, immerhin gibt es ja genauso auch Frauen mit extrem kurzen Haaren.
Giga? Ehrlich?! Ich dachte, den Sender gibt's nicht mehr o.o Klar, nen Kommentar können die sich da sicher nicht verkneifen. Wusst ich aber nicht, dass die auch ihren Senf dazu gegeben haben xD

Jaa... Und dann ändern die die Beiträge nicht mal ab - es ist einfach dasselbe o_O


@ Belarus: Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:49 pm

5

yo vor allem bei dem langhaarigen hatten sie noch was über seinen bart gesagt und der bart sah auch echt sauber und gut gestutzt aus also.. *kopfschüttel*
eigentlich sind die lange haare kerle bei mir zumindest .. wenn mans schon so sehen will eher die metaler und nicht die gamer ...
ach das ganze vid war einfach total bescheuert aber noch schlimmer war die entschuldigung dafür ... zwanzig sekunden am ende von der show ... oh wow :/

jup das vid ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=gR0ovnVO1Uo

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   

Nach oben Nach unten
 

Das Rosenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rosenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Forenspiele-