KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rosenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 1:59 pm

6

Jepp, stimmt. Wenn man sie als Metaler bezeichnet, ist es noch in Ordnung. Da haben ja wirklich die meisten lange Haare. Aber wenn ich an das ehemalige GIGA Games Team denke...da hatten ALLE kurze Haare (und sie waren einfach nur irre, aber irgendwie war's trotzdem ganz lustig xD) und ich schätze, die haben auch viel Zeit mit Gamen verbracht, sonst hätten sie die Sendung ja nicht wirklich moderieren können, schließlich hatten die auch ein paar Walkthroughs.
Die Entschuldigung wurde ja sicher freudig angenommen oO

HAHAHA xDDDD Das Video ist ja genial xD
Interviewer: "Computerspiele, also, so, äh, die Dinger, die Amokläufe und so hervorrufen."
"Opfer": "Ja, da bin ich total dagegen, also...[...]"

Genau! Wenn ich Die Sims zocke, bin ich voll der potentielle Amokläufer *LOL* Herrlich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 2:11 pm

7

yo irgendwo stören lange haare beim gamen glaub ich auch xD
jop jop das war schon cool xD aber denen hat das ja auch spaß gemacht
... über die entschuldigung wurd sich fast noch mehr aufgeregt als über das vid XD

ohhh ja xDD und .. "ich bin eigentlich nur hier weil ich dachte ihr mikrophon sei eine aprikose .. darf ich mal kosten?" ich hab mich bald weggeschmissen

ohh ja sims ist ... wirklich gefährlich *nick nick* wobei ich bei sims auch immer meine sims ertränke und im feuer sterben lasse ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 2:30 pm

8

Könnte sein xD Bei Giga Games waren die ja alle noch echt jung. Maxi war der Jüngste, glaub ich. Ich mochte den total - ein Bayer! Wie geil xD Es gab mal ne Folge, da haben die von Zuschauern Almdudler zugeschickt bekommen xDDD Das war so lol xD Irgendwo fehlen mir die schon... Ich frag mich, was die jetzt wohl machen o.o
DAS glaub ich xDDD

Genau! Und die Bemerkung über die Körperpflege von dem einen Kerl... Von wegen, er habe dafür nich so viel Zeit, würde aber Schwämme und Seifen benutzen xDDDD Genial xD

Total. Und dann ist es auch noch jugendfrei! Eigentlich gehört das ja schon verboten, die Jugend von heute sollte sich wirklich mit was anderen beschäftigen. Politik beispielsweise. DA kann man noch was lernen!
Ich hab mal nen Sim in der Küche eingesperrt, alles mit Tischen zugestellt, sodass der sich kaum rühren konnte und den Kühlrschrank rausgenommen - nur, weil ich wissen wollte, was wohl passiert, wenn er verhungert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 3:03 pm

9

ich hatte da nur ein paar sachen von gesehen xD also hab ich ehrlich gesagt keine ahung ...
aber wahrscheinlich machen sie irgendwas .. komisches .. was man nicht erwarten würde... steht bestimmt irgendwo im netzt xD

gott ja .. also die antwort ist echt klasse XDD

jop jop da .. da techtelmechteln sie! das ist echt *kopfschüttel*
oh bluh hör bloß auf mit politik .. wenn ich an unsere politiker denk bekomm ich nur wieder kopfschmerzen <.< die idioten
hehehe ... ich hab sie einfach nur immer so umgebracht, aber verhungern dauert voll ewig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 3:10 pm

10

Die Rose geht an Korea ^.^

Ja, wahrscheinlich xDD Aber ich denke, sie bleiben dabei, irgendwelche Spielesendungen zu moderieren xD Ich vermisse Nils T.T Der Typ hatte so den genialen Humor xD

Ich musste mir die Stelle zwei mal ansehen, um zu sehen, ob der Kerl das jetzt ernst meinte, oder nur das nur Verarsche war xDD

Ich vergleiche unsere Politiker immer mit Kindergartenkinder xDD Die benehmen sich ja genauso xD
Drum hab ich ja ständig vorgespult xD Ich war einfach zu neugierig xDD

Uh! Scrubs läuft! Endlich mal was Amüsantes xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 3:19 pm

1

danke schön c:

jop .. wahrscheinlich xD

xD ich hab mir das ganze zwei mal angesehn weil ichs so klasse fand
aber der typ auch .. naturschwämme und trockenseife .. das klingt so .. öko XD

hmm das ist sogar ein guter vergleich ... ich will eigentlich gar nicht darüber nachdenken .. reicht schon wenn man mal durch die zeitung blättert :/ unf

XDD na dann xD aber die schnellste methode is der feuertod ... falls es dich interessiert XD

ohh ja scrubs ist toll ... wobei die letzte staffel ja der totale reinfall war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 3:27 pm

2

Ja, totaler Ökofreak, wahrscheinlich xD Aber es hört sich auch so an, als würde der sich in der Mittagspause aufs Klo verdrücken, da seine Schwämme und die Seife auspacken und sich "waschen" xDD

Jepp... Und da wundern sich die Leute, wieso sich die Jugendlichen nicht mehr für Politik interessieren >.>

Werd ich mir merken, danke xDD Sag mal, hast du Sims Mittelalter? Ich find das Spiel ganz witzig xD

Ja, die find ich auch nicht so toll >.> Ich meine, der Hausmeister ist weg! Was soll das denn?? Der war doch so toll und diese zwei Polizisten bringen's echt nicht v_v J.D. ist dann auch weg und von Carla hört man sowieso nichts mehr...und von Jordan auch nicht -.-" Ich bin ja nur froh, dass wenigstens Cox noch da ist. Ohne den könnte man die Staffel wirklich vergessen, obwohl sie auch so nicht gerade toll ist.

Oh Mann... Auf Pro7 solls ne neue Serie geben "Das Model und der Freak". Na das klingt ja super -__-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 3:35 pm

3

rofl das ... wäre echt bescheuert xDDD oh man dann stehn dann so fünf leute nebeneinander und ... waschen sich xDDDD oh gog XD

hmh .. is halt einfach unglaublich was die da für einen scheiß treiben <.<

bitte bitte xD ohh ja ich habs mir gestern von meinem onkel geholt! aber ich bin immer noch im tutorial weil mein pc plötzlcih abgeschmiert is und ich nich gespeichert hatte, da hatte ich dann keine lust mehr xD

jop der hausmeister war eigentlich einer der besten ... :/ aber die staffel wurde dann ja sowieso in der mitte unterbrochen und die show abgesetzt ... ich mein .. das hats halt auch echt nimmer gebracht

kam die nicht schon mal irgendwo? ich kann mich vage erinnern das mir jemand gesagt hat das die serie ziemlich scheiße ist...

hmm kennst du homestuck?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 3:46 pm

4

*lach* DAS muss ja genial aussehen xDD Womöglich nehmen die auch noch Zahnbürsten mit, weil sie zu Hause keine Zeit haben xD

Ja, das Tutorial dauert ewig >.> Aber ansonsten find ich das Spiel echt witzig xD Mich stört nur, dass die Kinder nicht erwachsen werden bzw. die älteren nicht sterben. Das ist schon irgendwie doof... v.v Aber vielleicht wird das ja noch durch nen Patch geändert. Ich hoffs zumindest.

Ehrlich? Das wusste ich nicht o.o Ist aber auch echt doof... Wenn sie das schon anfangen, sollten sie's schon auch zu Ende bringen.

Keine Ahnung ^^" Es kam nur grade in der Werbung und regt mich irgendwie auf xD

Nein, das sagt mir jetzt nichts ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 3:53 pm

5


oh goooottt XDD das wäre echt ... genial das müsste man filmen rofl xDD

kay ich muss mich auf jeden fall noch ma drann setzten ... also ist es dann wie beim ersten sims? also das mit dem kindern ... mh das ist echt doof :/

das entscheiden ja nicht die macher, sondern die sender, also was abgesetzt wird, die macher hätten das sicherlich noch zu ende gemacht ( oder je nach dem wie sie von den sendern gezwungen wurden hätten die staffel gar nicht erst angefangen ) aber wenn die sender das absetzten haben die ja keine chance dann bekommen die ja kein geld mehr und es wird nicht mehr ausgestrahlt...

ach so kay xDD ja ich glaub die show ist einfach total doof und .. bescheuert .. aber das übliche niveau von unserem fehrnsehn in letzter zeit :/ ein weiterer grund warum ich nicht mehr fehrnsehr schau...

kay kay .. das ist ein webcomic ... der ziemlich lang und verwirrend ist, aber sobalt man mal reingekommen ist ist er echt klasse xD es geht um .. vier kinder die ein spiel spielen und daraus entwickelt sich dann ne riesen sache und alles is mit ms paint gemalt ... aber richtig richtig genial



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 4:05 pm

6

Haha xD Mich würde interessieren, wie nahe wir damit an der Wahrheit dran sind xDDD

Ich hab das erste Sims nie gespielt ^^" Die kriegen halt ihre Babys und sie wachsen noch, bis sie Kinder sind, danach nicht mehr. Das is irgendwie doof v_v Aber dafür gibts echt geniale Quests xD

Mhm... Denen waren wahrscheinlich die Einschaltquoten zu niedrig. Trotzdem find ichs etwas doof, dass die Sendung abgesetzt wurde, noch ehe die Staffel zu ende war.

Ich schalt den Fernseher normalerweise auch erst gar nicht ein. Aber ich hab halt grade Ferien und bin doch etwas neugierig, was so läuft. Eigentlich gibts nur eine Serie, die ich mir gern anschauen würde und das ist Charmed xD Ich mag die Serie irgendwie, vielleicht liegts auch daran, dass ich die früher als kleines Kind immer mit meiner Mam geschaut hab xD Aber jetzt läuft die immer schon um kurz nach acht Uhr morgens @.@ Ich hab aber auch irgendwie den Eindruck, dass die Serie bald zu Ende ist. Zumindest wirkt das auf mich so xD
Ich finds ja auch voll schade, dass Disney plötzlich ganz andere Serien macht... Wo sind Ducktales, Käpt'n Balu, die Gummibärenbande, Aladdin und all die anderen? Das sind wirklich tolle Kinderserien, ich hab sie geliebt und tue es immer noch...aber jetzt gibt es von Disney irgendwie nur noch Schwachsinn >.< Die hätten bei Donald Duck & Co bleiben sollen >.<

Mit Paint? O_O Omg, da krieg ich nicht mal ein halbwegs vernünftiges Strichmännchen auf die Reihe xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 4:45 pm

7

rofl am ende is es genau so xDD

mhh ich hatte hatte alle sims .. immer xD nur in letzter zeit bin ich ein bischen raus gekommen xDD
aber ja klingt wie das erste sims
yoo ich mus mich auf jeden fall noch ma drann setzten

ist aber leider oft so ... kennst du die sachen von joss whedon? so was wie buffy - the vampire slayer, dollhouse, firefly und so? dem seine sachen werden fast immer einfach abgesetzt obwohl es gar nich zu ende wa :/ was total scheiße ist da der typ echt geniale serien macht

chamred? daskenn ich gar nicht
yop was an kinderserien momentan kommt ist total ... scheiße das einzigste was ich noch gut find ist phineas und ferb .. und ansonsten ist adventure time ziemlich klasse aber das kommt im deuteschen fehrnsehn nich ....
aber ja ducktales und gummibärenbande und das alles könnten sie mal wieder zeigen die serien waren einfach fantastisch ... ;u;

jop jop und das sieht sogar richtig gut aus:

da hast du dann solche bilder zum beispiel ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 4:58 pm

8

*lach* Das wär genial xDD

Zahlt sich auf jeden Fall aus ^^ Was ich ja voll interessant finde ist, dass man beim Erstellen eines Sims zwar den Nachnamen eingeben muss, der aber nie angezeigt wird xDDD

Ah ja, Buffy kenn ich. Und dass es abgesetzt wurde, weiß ich auch... Weil irgendso ein komisches Fangirl mal in meinem Forum einen Aufruf zum Protest gepostet hat, von wegen, wir sollten alle hier und jetzt den Sender anschreiben und dem sagen, er soll die Serie weiter ausstrahlen o_O Hat mich irgendwie sauer gemacht, also hab ich sie gelöscht *hust*

Ist ne Serie über drei Schwestern, die herausfinden, dass sie Hexen sind und Dämonen jagen müssen - ob sie wollen, oder nicht xD Und sie haben einen "Wächter des Lichts", der sie beschützen muss (und den eine der drei in einer der späteren Staffeln heiratet xDD). Ich mags irgendwie...xD

Wow O_O Das sieht echt genial aus o.o Sowas könnte ich nicht xD
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 24
Wohnort : Dort, wo man den Mond gut betrachten kann
Anzahl der Beiträge : 2600
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 5:33 pm

9

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 6:15 pm

10 an bretagne

echt? xD wie nennst du deine sims immer? normale namen oder iwas dämliches?

rofl das ist bescheurt so was zu machen xDD bringen tut es eh nichts aber buffy war echt gut das hatte auch sieben staffeln da war es nicht so schlimm das es abgesetzt wurde ... aber z.B. fierfly hatte eine staffel und richtig viele fans und es wurde trotzdem abgesetzt ... keine ahnung wieso :/

klingt ganz nett xD falls ichs mal im fehrnsehn sehen sollte drück ichs nicht gleich weg xDD

jop jop, der typ hats mit paint echt drauf.... aber der plot in homestuck ist auch ... interessant meinstens sind irgendwie drei plotlines gleichzeitig da und man ist eigentlich durchgehend verwirrt... falls es interessiert, hier die seite: http://www.mspaintadventures.com/?s=6 aber sei gewarnt ... der erste akt ist sehr ... langweilig als ich das das erste mal gelesen hatte hatte ich aufgegeben xD als ich das zweite mal gelesen hatte hab ich mich einfach durchgebissen ... weil dannach wirds echt gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 6:27 pm

1

Ich benenn sie meistens nach Animecharas, oder meinen eigenen Charas xDDD Was gibst du ihnen denn für Namen? xD

Die Leute da sind einfach voll böse, DAS ist der Grund! Die wollen die Menschen verblöden und können gute Serien daher einfach nicht gebrauchen xD

Jaaa, es läuft nur eben sehr bald xD Das ist der Haken an der Sache xD Aber vielleicht gibts die Folgen ja auf irgendner Webseite zu gucken evtl. sogar auf Youtube. Müsste man mal schauen xD

Cool ^^ Werd ich mir mal anschauen, danke ^^
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 24
Wohnort : Dort, wo man den Mond gut betrachten kann
Anzahl der Beiträge : 2600
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 7:02 pm

2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen
Chat Maskottchen
avatar

Weiblich Alter : 26
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 16
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 7:48 pm

3 oh danke für die rose *schaut auch nbochmal kurz vorbei*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 8:55 pm

4~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di Aug 30, 2011 9:37 pm

5 kein problem c:

naja ich .. nenn sie meistens nach chars aus büchern oder geb ihnen namen wie .. brunhilde und so was XD dabei fühle ich mich zwar recht alber es ist aber immer wieder lustig zu sehen was dann da steht ... ich lach mich jedes mal aufs neue kaputt

das muss es sein! die wollen das alles dumm wird und deswegen gibts nur dumme serien! grausame welt...

yoo falls du mal welche siehst kannste ja schicken XD

xD kein problem, nur wie gesagt der erste akt ist sehr ... langweilig jeder der was anderes behauptet ist ein dreckiger lügner... aber dannach wirds gut c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Mi Aug 31, 2011 10:02 am

6

BRUNHILDE! YEAH! Der Name rockt xDD Oder Hildegard (so müsste man nen Hund nennen xDD).
Vor allem ists genial, wenn in Sims Mittelalter ein Chara über einen anderen spricht. Dann sagt er nämlich was wie Graf van der Tree (wenn du ihm das als Vornamen gibst xD) - die sagen da echt IMMER den Vornamen dazu xD Und sie duzen sich, find ich sowieso total genial. Normalerweise spricht man ja nen Monarchen mit "Ihr" bzw. "Euch" an...damals wäre man wohl für solche "Respektlosigkeit" an den Pranger gestellt worden xD Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler xD

Jepp, das ist voll schrecklich... Genauso will uns die Werbung ja auch zu willenlosen Sklaven des Marketing machen, sodass wir jeden Müll kaufen, der neu auf den Markt kommt... Darum geh ich so ungern einkaufen und bin ein Feind der Werbung... Traurige Welt >.<

Schon gefunden! Youtube hat ein paar Folgen ^.^
*klick*

Stimmt... Das zieht sich etwas. Ist aber teilweise ganz amüsant xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Mi Aug 31, 2011 4:39 pm

7~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Mi Aug 31, 2011 4:48 pm

8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Mi Aug 31, 2011 4:50 pm

9~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Mi Aug 31, 2011 4:51 pm

10
Die Rose geht an Belgien ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   

Nach oben Nach unten
 

Das Rosenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rosenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Off Lounge :: Bathroom Wall :: Handheld-