Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 It's Showtime!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 12:07 pm

Hallöchen, alle miteinander! ^.^

Ich werde euch jetzt mit ein paar völlig uninteressanten Dingen über mich zutexten, die ihr - selbst wenn ihr sie lesen würdet - schon nach fünf Minuten wieder vergessen habt xD Bereit? Nein? Gut!

Zu allererst: Ich hab einige Spitznamen xD Meist nennen mich die Leute einfach "Blacky", weil mich viele noch unter den Namen "The Black Fire Wolf" kennen und diese Personen mich in so ziemlich jedem Forum mit diesem alten Spitznamen ansprechen xD Auf fanfiktion.de bin ich dann beispielsweise auch als "Ignis" anwesend und eine Freundin von mir nennt mich ab und zu einfach Roy, weil ich den Kerl einfach liebe xD
Sucht euch einfach irgendwas aus - oder ihr denkt euch selbst was aus xD Natürlich könnt ihr auch gerne einfach "Flynn" sagen. Ganz wie ihr wollt ^.^

Eigentlich lebe ich in Österreich, bin aber ein großer Fan von Großbritannien und Amerika xD Ich bin ein totaler Englischfreak und habe sogar manchmal Tage, an denen ich fast nur Englisch schreibe xD Englische Bücher lese ich natürlich auch, was für ne Frage! (Wie? Ihr habt keine Frage gehört? Also, ich schon! *empört*)
Nicht zu vergessen gucke ich auch total gerne meine Lieblingsserien und Animes auf Englisch. Oft gefällt mir die englische Synchro besser als die Deutsche xD Ich bin etwas "Synchronstimmen"-verrückt, wenn man das so ausdrücken will xD Ich vergöttere David Nathan, der - unter anderem - auch meinen absoluten Lieblingscharakter aus meinem absoluten Lieblingsanime bzw. -manga spricht xD Roy-sama aus Fullmetal Alchemist (wobei ich nur das Remake liebe...die erste Serie kann ich mittlerweile nicht mehr ausstehen xD Was natürlich niemanden hier interessiert...wie alles andere, was ich so von mir gebe *hust*).

Musik-verrückt bin ich natürlich auch xD Ich gehe unheimlich gerne auf Konzerte und so war ich dieses Jahr auch schon am "Frequency" in St. Pölten. Das war vom 18. bis zum 20. August, ist also noch nicht so lange her xD Ich war allerdings nur am 20ten - weil da eine meiner zwei liebsten Bands gespielt hat - Rise Against! *sabber* Und nächstes Wochenende mach ich dann noch mit meiner Schwester das "Two days a week" im Burgenland unsicher. Muhaha xD Im Oktober kommt dann noch ein 3 Feet Smaller Konzert dran und dann wars das erstmal für dieses Jahr xDD Allerdings warte ich schon sehnsüchtig auf neue Konzerttermine von Rise Against für 2012. Ich will nochmal xDD Und ich hoffe immer noch darauf, dass Sunrise Avenue (zweite Lieblingsband xD) auch irgendwann mal in meiner Nähe spielt v_v
Zu meinem Musikgeschmack muss ich sagen, dass ich fast alle Arten von Genres höre. Angefangen von Rock 'n Roll über Klassik bis hin zu Metal xD Nur diesen "Discokram" mag ich nicht besonders ^^" Ich brauche Songtext - den ich auch bitte verstehe, ja? Nur Geschrei is auch nich so mein Ding xD

Ich geb euch noch einen kurzen Überblick über meine Hobbys, sonst wird das hier noch viel zu lang xD :
  • zeichnen (eigentlich nur im Mangastil, was andres kann ich nich xD)
  • lesen
  • schreiben (sowohl eigene Stories, wie auch RPGs und Fanfictions)
  • ins Kino gehen
  • mich von meinen vier Haustierchen (Frettchen) in den Wahnsinn treiben lassen (oder umgekehrt xD)
  • Schülerzeitung (ab nächstem Schuljahr - hab hier in Österreich ja noch Ferien xD)
  • mich mit HTML bzw. meinem Forum beschäftigen (was man evtl. auch an meinem Steckbrief merkt *hust*)
  • Bildbearbeitung (*auf ihr Set schielt*)
  • ...mehr fällt mir gerade nicht ein xD

Was ihr wohl - nachdem ihr das hier gelesen habt (oder auch nicht xD) - bereits erraten könnt, ist folgendes: Ich bin teilweise ein bisschen...verrückt xD Manchmal fällt mir unglaublich viel Schwachsinn ein xD Ich hatte mal ne Freundin von mir so weit, dass sie vor lachen kaum noch tippen konnte xDD
Und wenn ich dann auch noch mit jemandem wie Iggy quatsche (ja, ich kenn die liebe Admina hier - schon ne ganze Weile, wie mir grade auffällt o.o), dem mindestens genauso viel Schwachsinn einfällt, kommen dabei echt geniale Sachen raus (Wie war das nochmal? Roy und Artie in ner Bar? xDD).

Und falls es noch irgendwas gibt, das ihr wissen wollt, dann fragt mich einfach. Ich foltere nur meine Charas, aber sonst niemanden - ehrlich! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 12:36 pm

thehehe also erst ma herzlich willkommen hier!

ich nehme an du bist lehrer? c:

und englishe bücher sind was tolles, wer ist denn dein lieblingsautor und was ist dein lieblingsbuch?

david nathan ist toll ;u; wobei ich ihn eher wegen den rollen die er gesprochen hat mag xD

kennst du octopimp? das ist ein englisher syncronsprecher der im internet vor allem sachen für homestuck macht aber der ist wirklich gut: http://tindeck.com/listen/fbkn der kann einfach so geil reden ;u;

lustigerweise hör ich grad als ich das von dir gelesen hatte rise against xD die band ist einfach genial und du warst auf einem konzert von denen? *für immer neidisch*
aber du scheinst ja ziemlich oft auf konzerte zu gehen *noch neidischer*

und ... du .. hast frettchen omfg das ist geil xD

und das du ein bischen verrückt bist schadet nie, lustige personen sind viel sympatischer als ... äh langweilige XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 12:51 pm

Danke ^_^

Jepp, bin ich xD Lehrer für Chemie (als User hab ich nicht nur ne Schwäche für Feuer, sondern auch für Explosionen xDD)

Na ja, Lieblingsautor ist irgendwie schwer zu sagen, muss ich gestehen. Aber ich denke, Terry Pratchett kommt am ehesten ran xD Ich find den wirklich genial, hab bereits drei seiner Romane gelesen und mir gleich noch zwei weitere zugelegt xD Der Schreibstil ist toll und ich bin einfach ein Liebhaber von Sarkasmus xDD

Nein, den Synchronsprecher kenn ich leider nicht ^^" Momentan hab ich auch noch nicht so ne lange Liste von Synchronsprechern, die ich vergöttere xD Da stehen eigentlich nur David Nathan, Simon Jäger, Travis Willingham und Vic Mignogna drauf. Und Gibbs deutsche Stimme, die gefällt mir auch, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, die dazugehörige Person ausfindig zu machen xDD Bin ja auch ein NCIS-Fan x)

Ja ^^ Da war nicht nur Rise Against, sondern auch Panic! at the Disco, Jimmy eat World, Foo Fighters, etc... xD Es war der Wahnsinn - ich war danach zwei Tage lang heiser xDDD
Na ja, so oft... Das ist dieses Jahr das erste Mal, dass ich so oft auf Konzerte gehe. Ich meine, ich war zum ersten Mal 2009 auf nem Konzert - eins von den Ärzten xDD War auch total lustig xD

Frettchen, ja xD Kennst du die Tierchen? ^^ Ich muss mal gucken, ob ich auf meinem Laptop aktuelle Fotos hab, dann kann ich euch ja mal welche zeigen ^^

Da bin ich ganz deiner Meinung. Leicht Geschädigte haben immer mehr Spaß, als kerngesunde Langweiler xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 1:00 pm

oho chemie ist lustig ( und explosionen sind ... wunderschön ;u; )

du ... du ... kennst ... du ... ;u; terry pratchett ist mein absoluter lieblingsautor der typ ist einfach so genial hast du schon alle gelesen oder welche hast du bis jetzt?

xD wie gesagt der is vor allem durch homestuck bekannt aber seine sachen sind einfach genial ;u;

die letzten beiden sprecher kenn ich nicht aber simon jäger ist auch toll ... kennst du die serie lost? die hab ich zwar noch nie in deutsch gesehen ( also kenn ich die deutschen stimmen nich ) aber der eine schauspieler hat so ne geile stimme das ist ... toll xD

whaa das klingt toll, jetzt bin ich noch neidischer xD aber mein bro nimmt mich vielleicht bald auf rock am ring mit o3o
und ärtze ... wha die sind fantastisch, die würd ich auch gern ma live sehn
aber zumindest gehst du auf konzerte xD das ist trotzdem ... viel xD

jop ich kenn sie aber ... ich hätte nicht gedacht dass man die als haustiere haben kann xD wenn du bilder findest würd ich sie echt gern mal sehn

jaaaaaaaa :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 1:26 pm

Ich hab bei weitem noch nicht alle - leider >.> Oder auch: Gott sei Dank! So hab ich noch total viel von ihm zu lesen xD Wie man's nimmt xDD
Mh, bis jetzt hab ich gelesen: Die Farben der Magie, das Licht der Fantasie, das Erbe des Zauberers
Und grade bekommen hab ich: Wachen! Wachen! und Gevatter Tod
Ich liebe Tod - er ist einfach genial xDD

Lost kenn ich eigentlich nur vom Hörensagen - hab mir die Serie noch nie angesehen ^^" Ich guck eigentlich meistens Krimis - NCIS, CSI - den Tätern auf der Spur (NICK!! *_*), The Mentalist (Patricks und Lisbons englische Stimmen sind toll *_*) und ab und zu, wenns grad läuft, auch alle anderen, wie Law and Order, CSI Miami/NY, Bones (ich hab die bis zur dritten Staffel geschaut, danach fand ichs nicht mehr so toll >.<) und was es halt sonst noch so an Krimis gibt xD Ach ja, deutsche Krimis wie K11 guck ich auch hin und wieder. Aber ich meide Gerichtsserien. Ich HASSE Salesch, die Frau ist ein Monster o.o Und ganz allgemein interessieren mich die nicht wirklich xD

Ui, wie cool ^^ Rock am Ring ist sicher auch toll ^^
Ja, für ein Jahr ist es wirklich etwas viel xD Ich hab mir sogar ein Rise-Against-Fan-T-Shirt gekauft xD Und am Frequency selbst dann natürlich ein Frequency-T-Shirt, zum Beweis, dass ich da war xD Und auch als Erinnerung ^^ Dieses Bändchen da, das man als "Ausweis" kriegt, hab ich immer noch am Handgelenk xDD Das wird aufgehoben! Genauso wie das, was ich nächstes Wochenende kriege - da besorg ich mir dann auch noch mal ein T-Shirt xDD
Ich denke, man sieht es mir nicht an, dass ich auf Konzerte gehen würde...bin schon gespannt auf die Blicke meiner Klassenkameraden, wenn ich mit nem Frequency-T-Shirt ankomme. Na die werden gucken xDDD

Das sind eigentlich reine Haustiere ^^ Die können alleine in der Wildnis nicht überleben *hust*
Ich werd mal suchen gehen xD Aber ich glaub, ich hab nur ein paar ältere... >.> Da waren sie noch viel kleiner...und die Fellfarbe hat sich auch verändert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 1:49 pm

nun ich kann dir sagen ... da kannst du dich noch auf was freuen ;u;
der tod ist wirklich ... fantastisch xD die stellen mit ihm sind immer so klasse
aber wachen! wachen! ist auch toll, das ist eigentlich meine lieblingsreihe, also die mit den wachen, da kommen dann später noch mehr bücher über die
hast du bis jetzt irgendeinen lieblingschar?

lost ist ... gut wobei es sehr verwirrend und nicht jedermans geschmack ist xD
ich hab um ehrlich zu sein noch nie einen krimi geschaut ... aber du scheinst davon ja ganz hin und weg zu sein, wenn ich einen schauen wollen würde welcher würdest du vorschlagen?
und gerichtsserien .... die finde ich irgendwo nur lächerlich xD

yo ich freu mich auch schon total darauf ;u;
whaa t-shirts sind immer cool und bändchen auch ... und ich wünsch dir schon mal viel spaß auf deinem nächsten konzert ;u;
naja wie man aussieht und was man macht is ja oft unterschiedlich xD du kannst deine mitschüler ja heimlich filmen xDD und dann immer wieder doofe dreinschaunde gesichter ansehen

oh okay das wusst ich nich xD bei bildern bin ich auch mit älteren zufrieden c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 2:12 pm

Mh, momentan eigentlich noch nicht ^^" Ich find irgendwie alle Charas witzig xD Rincewind ist so zum Wegschmeißen xDD Aber Tod mag ich doch irgendwie noch ein bisschen mehr ^^
Wer ist denn dein Lieblingschar? ^^

Noch nie? Echt? Oha xD
Hmm... NCIS beschäftigt sich mit Kriminalfällen, in die Soldaten des US Marine Cores verwickelt sind. Gibbs ist Leiter des "Teams" und ein ehemaliger Marine-Soldat, der Frau und Kind verloren hat. Ich weiß gar nicht, wie viele Ehefrauen der dann noch hatte...vier? fünf? kA xD Aber in den ersten Staffeln ist das ne Art Running-Gag, der immer mal wieder zur Sprache kommt. Echt lustig xD Weil seine Ex-Frauen ihn teilweise immer noch etwas terrorisieren xD Der hat mal sein Handy ertränkt, weil an nem ganz bestimmten Tag immer eine seiner Ex-Frauen besoffen angerufen hat xDDD
Seit...Staffel 3 ist er mein absoluter Liebling xD Davor war es immer Tony. In den ersten beiden Staffeln hatte er noch etwas längere Haare, er war richtig niedlich xD Und hat sich irgendwie noch ganz anders verhalten o.o
Außerdem stahl das FBI denen ständig die Show xD So gut wie keiner kannte den NCIS und die haben sich immer voll drüber aufgeregt - so genial xDD
Kate ist auch toll - aber die kommt nur in den ersten beiden Staffeln vor v.v Abby ist so durchgeknallt. Ein totaler Gothicfreak und total schräg drauf xD Die hat bei nem Fall einfach mal Puppen die Köpfe abgeschraubt und sie auf ihren Tisch gestellt - UND die Körper ausgezogen *lach*
Der Gerichtsmediziner spielt auch ne große Rolle - sie nennen ihn immer Ducky xD Und er ist Gibbs' bester Freund ^^ Die beiden sind toll xD

CSI - den Tätern auf der Spur ist meine zweite Lieblingsserie. Die ist wirklich großartig, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass es dort zwar ein Team, aber jede Folge mindestens zwei verschiedene Fälle gibt. Zumindest, wenn man vorher ständig NCIS geschaut hat xD Das Ganze spielt übrigens in Las Vegas. Meist handelt es sich um Mordfälle und man sieht, wie die Protagonisten sich die Tatorte ansehen, Fingerabdrücke nehmen, etc. Es gibt viele Szenen, wo man sieht, wie sie in ihren Laboren arbeiten und die Beweisstücke untersuchen. Und man bekommt - natürlich - auch Einblicke in ihr Privatleben und ihre persönlichen Probleme. Nick wird sogar mal gestalkt und lebendig begraben O_O Er wird von David Nathan gesprochen x) Es war genial, seine verzweifelte Stimme zu hören...xD Ich bin Sadist, sorry xDD

Also, ich würd dir auf jeden Fall zu einer der beiden Serien raten. NCIS ist vielleicht etwas lustiger, als CSI, aber beide sind wirklich sehenswert ^^

Total lächerlich finde ich ja so Kram wie "Mitten im Leben", "Verdachtsfälle", "Familien im Brennpunkt", etc. Teilweise kann ich mir die echt nicht ansehen und ein andermal is das einfach nur schwachsinnig xDD

Danke ^__^ Spaß werd ich auf jeden Fall haben - immerhin sind da Bands wie The Baseballs und Madsen xD Ich kann dir ja nachher erzählen, wie's war xD
*lach* Das ist ne gute Idee xDD Filmen...fotografieren - das Bild rahm ich dann ein und hängs in mein Zimmer xDD

Hm, weißt du was? Wenn du dich noch bis heute Abend gedulden kannst, werd ich meine Schwester mal fragen, ob sie mir die aktuellsten Fotos gibt. Ich hab hier nur welche, die sind zwei Jahre alt o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 3:04 pm

ohh ja rincwind der wizzard xDDD
hmm mein lieblingschar ... ist irgendwie schwer zu sagen die sind alle so toll XD aber ich find Lord Vetinari absolut klasse und sam vimes natürlich ... der hauptman der wache ;u; der ist toll der mann

o-kay das klingt gut xD ich werd mirs mal anschauen .. c: schließlich hab ich ja wohl ... doch irgendwas verpasst wenn ich noch nie nen krimi gesehen habe XD

oh gott ja rofl .... alles was man da machen kann ist ... den kopf schütteln und lachen weil wenn man nicht lacht dann ... muss man verzweifeln wie dumm das doch alles ist ;n; das beste is immer wenn du das ma schaust und dann in zwei verscheidenen folgen die selben poster und bilder an der wand hängen orz

jetzt .. bin ich noch neidischer <:U das das geht XDD
aber ja erzähl davon! ;u; das würd mich freuen

das ist dann auf jeden fall immer ein gesprächstthema wenn jemand neues in dein zimmer kommt: "uhm was ist denn das für ein bild?" "ach das? das war... blah blah blah" xDD

oh das wäre toll! dann kann ich mich noch gedulden ;u; zwei jahre alt ist zwar auch in ordnung aber ien bischen außer zeit XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 3:29 pm

Hey, sag mal, hast du "Going Postal" gesehen? Das ist ne Verfilmung von "Ab die Post!" - oder "Hogfather"? Ich hab beide gesehen und ich find die so GENIAL xDDD Ich meine, Nadeln! Ftw! xDD

^^ Ich finde, vor allem, wenn du NCIS und CSI nie gesehen hast, hast du definitiv auch was verpasst xD The Mentalist ist auch klasse, solltest auch mal reinschauen ^^ Patrick ist toll - auch wenn er sich wie ein Mistkerl benimmt xD Ich mag Charas, die sich ganz anders benehmen, als sie eigentlich sind. Patrick ist so einer ^_^

Darauf hab ich noch nie geachtet, ehrlich gesagt xD Aber ich kann mir solche Folgen keine zwei Tage hintereinander anschauen. Da lauf ich Amok xDD

Mal ne ganz andere Frage: Kennst du die Chroniken der Unterwelt von Clarissa Clare? Ich bin grade beim dritten Band und muss sagen...wenn Jace und Clary nicht wären, fänd ich die Reihe toll xDDD Ehrlich, ich find den Schreibstil wirklich toll, alles lässt sich super lesen (was mich nervt, sind die ständigen Wiederholungen der Autorin - dass so bestimmte Ereignisse immer und immer wieder erwähnt werden. Find ich irgendwie überflüssig oO), aber ich hasse, hasse, hasse Jace und Clary. Die beiden sind mir viel zu perfekt und sie kriegen immer das, was sie wollen >.> Und bei jedem Schwachsinn den sie anstellen, sind die anderen Schuld, aber nie sie selbst o_o
Ich mochte Hodge...der war wirklich mal total anders, richtig menschlich. Aber den musste man ja gleich aus dem Weg räumen >.>

Okay, werd ich machen ^^ Solange du mich dann nicht vor Neid umbringst xDD

*lol* Genau xDD Und dann am Abschlussball zeig ich das nochmal allen her und lass sie unterschreiben xDD

Find ich auch xD Dann frag ich sie, wenn sie zu Hause ist ^^

btw: Ich fummle immer noch an meinem Stecki rum. Nicht zu fassen, ich bin einfach nicht zufrieden, obwohl ich schon seit Wochen dran sitze, argh xDD Ich hoffe, ich erschlag euch nicht damit ^^" Es ist nämlich nicht gerade...wenig...^^""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 4:13 pm

klar hab ich going postal gesehen und auch gelsen xD da fällt mir mein dritter lieblingschar ein: moist von lipwig .. der typ ist klasse xDDD
hogfather hab ich noch nich gesehen :/ den find ich nirgendsow mehr, dafür aber colour of magic c:

kay kay dann sollte ich mir das mal anschauen xDDD

.... es war extreme langeweile im spiel xDD aber du solltest echt mal auf h intergründe achten, das beste was ich bis jetzt entdeckt hatte war in einem asterix film ( cartoon ) ein bild von einer nackten kleopatra im hintergrund ... das fand ich echt klasse xDD

ich hab die ersten zwei bücher gelesen das is aber schon ne weile her ... ich muss die umbedingt noch mal lesen ich erinner mich kaum mehr an was ... aber ich entsinne mich das die mich auch aufgeregt hatten xD
wer war hodge noch mal?

nahhh umbringen is langweilig vorher muss erst gefoltert werden :/ !

rofl die würden augen machen xDDD aber verdammt cool wärs auf jeden fall xDD

kay kay dann freu ich mich schon mal ;u;

schon so lange ... o-kay dann öhmm bin ich mal gespannt, sends einfach ab es is bestimmt nicht schlecht xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 4:39 pm

AU JA! Lipwig ist TOLL xDDD
Schon die ersten paar Szenen, wo die ihn "hängen" und in nen Sarg stecken - und er lebt immer noch *lach* Aber das mit den Nadeln war auch genial...ich dachte, ich werd nicht mehr xDD
Hogfather hab ich mir auf Youtube angesehen. Guck mal, vielleicht gibt's ihn ja noch ^^
Colour of Magic hab ich auch gesehen xD Der war ganz witzig, aber ich find, ehrlich gesagt, Going Postal und Hogfather besser. Ich meine, Tod in Weihnachtsmann/Hogfather Klamotten. Das toppt alles xDD

ECHT?! Wie GEIL xDDDD Das muss ich echt mal machen *lol* xD

Hodge war der Leiter des Instituts in New York und gehörte mal zu Valentin (Ich weiß bis heute nicht, wie man den Namen ausspricht xD Wie Valentine? Oder anders? xDD) bzw. tat er es bis zum dritten Band immer noch. Ich war total verwirrt, als es plötzlich hieß, er sei tot, wobei Luke, der ihm ja die Kehle zerbissen hat, ja gesagt hat, er hätte ihn nicht umgebracht o_O Ich hab da nie geglaubt, dass er wirklich tot ist - und ich hatte recht...bis dann so ein Idiot kam und ihn abgeschlachtet hat -.-"

Foltern?! Wie herzlos! O_O (Ich würds genauso machen xDD)

Aber hallo xDD

Normalerweise brauch ich nicht so lange, aber ich rede immer gern über meinen Chara, wenn ich den dazugehörigen Stecki verfasse. Da kommen mir immer recht schnell ziemlich viele Ideen. Und Iggy war die einzige, mit der ich wirklich drüber reden konnte, da sonst keiner Hetalia so gut kennt xD Darum zog sich das etwas >.>
Hm, okay. Aber den letzten Absatz des Lebenslaufs muss ich trotzdem noch kurz umändern. Der passt mir so gar nicht, der klingt einfach doof xDDD
Sag mal, macht es was, wenn ich die Schriftart auf "Verdana" umändere und etwas verkleinere? Dann siehts nicht nach ganz so viel aus ^^" Und es ist auch schöner xD Aber man kanns natürlich noch lesen, ist doch klar xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 5:15 pm

rofl ja aber ich muss sagen das buch ist auf jeden fall besser als der film mir war die ganze sachen zwischen lipwig und adora zu kitschig :/ aber ja genail war es trotzdem XD
muss ich auf jeden fall mal machen ... pratchett filme müssen gesehen werden!

jop jop ich war erst total erstaunt und konnte dann nicht mehr aufhören zu lachen, es werden einfach zu geile sachen in filmen und serien versteckt

o-kay ich glaub ich weiß wieder wer das war... aber jetzt muss ich die bücher echt mal wieder lesen xD mein gedächnits ist .. so leer xD

ich mach es auch mit ganz viel liebe ;u; liebe zum schmerz ( awww lass uns folterfreunde sein! )

xDD nun ich finds gut das du dir so viele gedanken machst dann wirds wenigstens was gutes und nicht einfach so hingeklatscht wie viele ocs das ist was mich oft aufregt
und auch wenns lang gedauert hat isses jetzt ja da das ist ja gut xDD
und mach das xD die schriftart kannste gerne veränder so lange es noch groß genug zum lesen ist aber denk bitte dran das der sticke trotzdem zentriert sein muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 5:35 pm

Das kann ich nicht wirklich beurteilen - ich muss das Buch erst lesen ^^" Und den Film hab ich schon länger nicht mehr gesehen xD Als nächstes schau ich mir nämlich mit meiner Schwester Jackass - The Movie an - wir habens aufgenommen xDD Und natürlich Rango xD Ich wollte den Film unbedingt haben, ich MUSS den einfach sehen... 'ne seltsame Echse(?) mit Roy-samas Stimme...ich werd mich totlachen, das weiß ich jetzt schon xDDD

Das glaub ich dir xD Muss ich mal aufpassen ^^

Mach das xDDD Und dann sag mir, was dich dran stört *lol* Ich läster immer gerne mit Leuten über Bücher, die ich einfach doof finde xD Oder zumindest "Bestandteile" von Büchern *hust*

Wirklich? Bei so viel Leidenschaft kann ich ja schlecht Nein sagen... (Au ja! *__* Folterfreunde! <3)

Danke ^//^
Da hast du recht... Ich kenn das ja selbst auch, darum hab ich die Anforderungen in meinem Forum einfach mal etwas höher gesetzt und hoffe, dass es was bringt ^^" Für mich ist es ja nicht schwer, über 1.000 Zeichen bei Aussehen, Charakter und Lebenslauf zu schreiben...aber ich schreibe auch schon seit drei Jahren RPGs und bin auch noch leidenschaftlicher Schreiberling, also...^^"
Jeder meiner Charas liegt mir wirklich sehr am Herzen - was man vor allem an dem hier sieht, denn Flynn stammt eigentlich aus einem anderen Forum, das nun mehr oder weniger tot ist. Ich wollte ihn aber nicht einfach so aufgeben und da kam mir dieses Forum hier gerade recht ^^ Ich musste jetzt zwar einiges verändern, aber dennoch kann ich in Flynn immer noch meinen alten Chara sehen und damit bin ich zufrieden.
Außerdem bin ich auch viel zu perfektionistisch, um meine Charas nicht so gut wie möglich auszuarbeiten ^^" Dabei hab ich allerdings immer das Gefühl, dass ich zu viel schreibe - weil die meisten anderen wohl grade mal die Hälfte von dem haben, was ich tippe ^^"
Ein bisschen dauerts noch. Mir fehlen grade die Worte - im wahrsten Sinne xD
Jepp, kein Problem - hat mir Iggy gestern auch schon gesagt xD Ich frag nur gerne vorher, bevor ich was mache, dann kann ich's gleich umbessern und muss nachher nicht extra noch meinen Beitrag editieren (ich hasse diese Anmerkung, die dann immer unten steht xD).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 6:36 pm

dann mach mal xD das buch lesen lohnt sich wirklich :33
und jackass oh gott ich hab den film noch nicht gesehen aber ... die sind so bescheuert xDDD unglaublich
und rango hab ich auch noch nich gesehen aber ... das kann ja nur lustig werden, dann wünsch ich dir auch da schon mal viel spaß! XD

ach ja ... über bücher lästern das ist was tolles, ich setzt mich auf jeden fall noch ma drann xD aber dann musst du erst warten das meine ferien zu ende sind, weil ich die bücher aus der schulbibliothek hatte

das ist schön c: ( yeah und dann haben wir passende folterinstrumente und so was! )

whaa okay das klingt als hättest de schon einige erfahrung, für viele is das hier das erste forum rpg das sie mitmachen
mhh ja es ist immer schlecht wenn man ocs die man mochte aufgeben muss also kann ich mir denken das es dich freut das du deinen jetzt behalten darfst ;u;
xD perfektionismus is doch gut dann haste immer alles schön und kommst dann nich in komische situationen weil du vergessen hast das dein char ja eigentlich gar keine schockolade mag xD
und zu viel schreiben gibt es nicht, ich finds viel toller wenn die anderen viel schreiben dann hab ich was zu lesen ;u;
oh okay ich warte einfach ... das passt schon xDD
yop fragen is vorher immer gut aber schriftart ändern sollte kein problem sein ( ohh ja ich auch ;n; das schaut so hässlich aus )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 6:47 pm

Werd ich mal machen xD Aber ich hab vorher noch einige andere...das wünsch ich mir dann einfach zu Weihnachten xDD
Danke, Spaß werd ich auf jeden Fall haben xDD

Okay, kein Problem ^^ Ich hab Geduld xD Wie lange hast du denn noch Ferien, wenn ich fragen darf? ^^

Ja, für dich xD (Genau! Wobei wir nicht mal welche bräuchten - das schaffen wir sicher auch mit herkömmlichen Mitteln. In einer meiner Stories erblindet ein Prota während seiner Folter. Er hat sehr empfindliche Augen und der Folterknecht hat ihn gezwungen, ständig in die Sonne zu blicken - irgendwann wars dann einfach zu viel x3)

*lach* Na ja, ob er Schokolade mag... Er ist ihr jedenfalls nicht abgeneigt, auch wenn er sie nicht tonnenweise zu Hause lagert xDDD ... Jetzt muss ich mir vorstellen, wie die Schüler untereinander mit Süßigkeiten dealen, als wären es Drogen o_O
Okay, dann freu dich schon mal auf meinen Stecki - da haste sicher einiges zu lesen xDD Aber es ist grade etwas blöd...ich wär eigentlich fertig (außer, mir fällt in den nächsten Minuten wieder was ein, das mir nicht passt xDD), aber ich krieg ne Fehlermeldung ^^" Von wegen, neue Mitglieder könnten in den ersten sieben Tagen noch keine externen Links und Mailadressen posten o.o"
Allerdings scheint das bei den anderen Neulingen auch funktioniert zu haben...kann es daran liegen, dass ich HTML verwende? Oder hab ich schlichtweg irgendwas vergessen? Bin ich zu DOOF? xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 6:51 pm

*freiberufliche Stalkerin hat alles gelesen*
Hm~ ich störe gerne anderer Leute Zweisamkeit und deshalb schreib' ich auch hier was dazu >D

Also, Hallo~ schön noch einen Lehrer hier zu haben xD

Ja, also... ich hab' alles gelesen und mein Gott, ich kann nirgendwo mitreden. Mit terry Pratchets romanen kenn ich mich genauso wenig aus, wie mit NCIS und so.

Aber ich kenne die Chroniken der Unterwelt! ò.ó Hab' alle drei Bände gelesen. (Btw, gibts da nicht so 'ne Fortsetzzung? Clockwork Angel oder so?) Jedenfalls hast du so was von recht. Jace und Clary sind sch*** wenn du mich fragst. Wobei Clary eindeutig die schlimmere ist. Ich meine... sie ist i-wie voll die Mary Sue xD Und das Ende ist so Friede-Freude-Eierkuchen... Fast wie bei Bis(s)... Ja... meine Lieblingschars waren eig. Luke und Magnus. Luke, weil er i-wie süß war und Magnus war... Magnus eben xD Welcher ist eig. dein Lieblings-Band von den Drei?

Gute Frage, wie lange habt ihr noch Ferien? o.o Ich hab' selber keine mehr... seit anderthalb Wochen ist Schule und ich hab' schon keine Lust mehr.

Oje... Folterfreunde... *macht sich grad' Gedanken dazu und spielt dazu Rammstein-Musik ab*

Gott, bei deinem Schreiben kann man richtig neidisch werden xD Du... schreibst so viel o.o Und wenn dann noch der Stecki kommt... Ja, ich glaube, dann bin ich neidisch xD Ich mag meinen eigenen ja deswegen selbst nicht mehr... Ich hätte lieber mehr geschrieben und überhaupt. Aber es ist auch mein erstes RPG ;^;
Wie dem auch sei. Ich finde es voll toll, wenn die Leute mehr schreiben als diese lapidaren 5zeiligen Beiträge. Da hat man so viel zu lesen *w* Also, ich mag Leute, die viel schreiben, also mag ich dich. Damit musst du jetzt leben. Haha!
*geht auf FF.de um Flynn weiter zu stalken*
Nach oben Nach unten
BRD
Vizesprecher
Vizesprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter
Name: Ludwig
Alter: 17
Beziehungsstatus: nicht vorhanden

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 7:01 pm

Hallo Smile

freud mich dich kennen zu lernen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo, ich bin die Sigi ;P

Titel:
Ernannt zum Phantom des Chattes xD
von unserem Chatmaskottchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weil, ich immer da bin und nicht sonderlich viel sage. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 7:07 pm

Hey du xD

Du stalkst auch gern andere Leute? O_O Willkommen im Club! xD
Ich mach das ständig xDD Immerhin stalke ich dieses Forum auch schon wochenlang xDDDD

Och... Armes Wesen... Kennst Terry Pratchett nicht *tröstend Kopf tätschel*

Ja, Clary find ich auch am schlimmsten, definitiv ne Sue, aber gleich danach kommt Jace *würg* Von Sebastian/Jonathan bin ich auch kein Fan...der hat auch irgendwie was von nem Gary Stu, genau wie Jace.
Luke! Luke ist toll! *__* Ich liebe Luke <3 Simon find ich auch ganz cool - und Hodge halt xD Magnus ist aber auch nicht schlecht, da hast du recht ^^
Irgendwie find ich's bekloppt, dass Jace und Clary anfangs "Geschwister" sind und sich natürlich ineinander verlieben. Klingt für mich irgendwie wie ne Beschönigung von Inzest o_O Ich meine, sie sind ja in Wirklichkeit gar keine, aber trotzdem gefällt mir diese Darstellung nicht besonders...
Hmm... Mein Lieblingsband... Ich denke, das war der erste. Da hatte ich noch mehr von Hodge xD Im zweiten Band kam der ja gar nicht vor und im dritten Band...na ja...

Ich hab erst ab 12. September wieder Schule ^^"
Und dafür keine Herbstferien... Ich hab mich ja letztes Jahr schon durch diese Zeit bis zu den Weihnachtsferien gequält - wie schaff ich das dann dieses Jahr bei 35 Stunden die Woche? o_O Hilfe... T.T

Neidisch? Naaaa ja... Weißt du, welche Probleme ich immer auf FF.de hab, wenn ich versuche, ne KB zu schreiben? Das ist für mich so gut wie unmöglich xDDD Dafür werden meine Kapitel meistens ewig lang... Ich versuchs immer, auf so ca. 2 1/2 Wordseiten zu beschränken xD
Na ja, frag doch mal, ob du deinen Stecki nicht etwas überarbeiten darfst, dann kannst du ihn ja noch etwas ausbauen ^^
Klar, damit kann ich leben xD Ich mag dich auch xD


Hi BRD! ^__^
Danke, gleichfalls Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 7:12 pm

stalken ist was tolles ;u;

jop jop aber ich würd dir raten sie der reihe nach zu lesen .. da machts einfach am meisten sinn c: zum beispiel hätten viele sachen in night watch keinen sinn gemacht wenn ich es vor thief of time gelesen hätte
ehh beligin dann musst du dir die pratchet sachen mal durchlesen xD die sind echt gut *nick nick*

wie gesagt ich hab keine ahung mehr was passiert ist xD ich werd mir die noch mal durchlesen

ferien hab ich noch die woche zu ende und dann die nächste, also eineinhalb wochen noch :33 aber die sind schon zugeplant xD

*macht rammsteinmusik an und steht mit flynn zusammen als cooler folterfreund da* unf ( ach ja ich find es irgendwie interessant sich foltermethoden zu überlegen ... )

rofl drogenschokolade das wäre ... interessant xD
hmm ich kenn mich leider nicht aus mit den HTML sachen, bei allen andern gings einfach so ... ich denk du musst das HTML weglassen oder auf england warten und fragen ob sie da noch was ändern kann
jeder fängt irgendwo an beligen *pap pap* irgendwann bekommst du die chance ganz ganz ganz viel zu schreiben xD du hast ja immerhin noch zwei freie plätze die du mit chars füllen kannst und für die du ganz lange steckis schreiben darfst
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 7:17 pm

OH MEIN GOTT! BLACKY-CHAN!!!
*umrennt vor knuddeln* DU BIST DA! ENDLICH BIST DU DA!
*knuddel knuddel*

Und wie ich sehe, hast du dich schon mit unserem lieben Mod angefreundet.
Und deine Vorstellung ist mal wieder echt kurz XDDD.....Der Stecki wird was....

Ich mag Vic's Stimme *auch was dazu sagen will*...Und Iiggy's englische Stimme ist auch toll :3

OMG...XDD...Jaja, Roy und Artie in der Bar, das wird was XD
Und das mit dem Auto XDDD

Kyah. Und jetzt bist du daha! *Blacky an Händen nimmt und im Raum tanzt* Lalala....
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 7:29 pm

IGGY-CHAN!! *ganz dolle reknuddel*
Ja, endlich bin ich da! Ich freu mich auch xDD

Jepp! Folterfreunde ^____^
Ja, ja, ich bin Meister im Kurzfassen...wie ich sagte xD

Oh ja, Englands englische Stimme ist toll ^^ Die von Deutschland mag ich aber auch, die find ich richtig klasse xD Teilweise erinnert mich Amerika irgendwie an Hughes...so aufgedreht und verrückt xDD

Jaaa, Auto! Und die Laterne xDD

*mit Iggy freudig hüpfend rumtanz* Jaaa <3
Aber, wie gesagt, ich kann meinen Stecki nicht posten ^^" Wegen dieser Fehlermeldung, dass ich in den ersten sieben Tagen nach meiner Anmeldung keine Rechte habe, externe Links zu posten v_v Kannst du da irgendwas machen...?


@ Südkorea: Jepp, hab ich vor ^^ Es ist praktisch, dass das alles im Internet steht xDD

*Sonnenbrille zück und aufsetz* *Südkorea auch eine reich* (Ja! Da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen! xD)

Drogenschokolade...extra aufputschende Drogenschokolade... Wenn die Schüler dann Amok laufen und teilweise aus dem Fenster springen, weil sie nicht still sitzen können (natürlich nur im Erdgeschoss!), stehen die Lehrer sicher ein bisschen doof da xDD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 7:43 pm

Ja, und dann haben beide noch ne Brille...Aber Hughs is gescheiter wie Amerika XD
Jaaaa...Iggy redet so tollen britischen Akzent...OMG ich LIEBE britischen Akzent *_*

XDDD...Ja, die Laterne XD

Ach jetzt check ich was die anderen immer mit Fehlermeldung meinten XDD...
ok, schon gemacht ^^

Krieg ich en Stück Drogenschockolade? :3
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 7:49 pm

Ja xD Hughes hat immerhin keinen Alien-Freund *lol* xD Die Vorstellung ist irgendwie krank xDD
Ich versteh ihn und Amerika auch am besten xDD Bei den anderen hab ich so meine Probleme...die ganzen Akzente @.@ Vor allem Italien - boah, da bin ich teilweise kurz vorm Durchdrehen, wenn er wieder so schnell redet xD

Unschlagbar...xD Die beiden werden so unschlagbar sein xDD Wenn wir das geschrieben haben, speicher ich's mir ab xDDD

Daaaankeschön! *knuddel* Dann geh ich gleich posten ^_^

lol xD Okay, meinetwegen xD *Iggy 'n Stück abgeb* Wehe, du bringst dich/mich oder jemand anderen um xDD Ach...verschon einfach nur mich, sonst machts ja keinen Spaß xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 7:50 pm

yo und wenns hart auf hart kommt musst du einfach in einem der neuern bücher schauen xD da steht die reihen folge drinen

*sonnebrille aufsetzt und sich noch cooler fühlt* ( ja ;u; seiner kranken, blutigen fantasie <3 )

aber nur ein bischen xD ich glaub wenn korea die nimmt dann paltzt er der der is sowieso schon immer so aufgedreht xDD
aber ja das wär mal was ... die bekommt man dann wohl von holland? XD

und gerne england *ein wenig schokolade rüberreich* jetzt hast du sogar zwei stücker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 7:54 pm

Okay, werd ich machen xD Danke ^^

*lach* Au ja xD Holland - der Drogenschokodealer xD

Lass es dir schmecken, Iggy xDD


btw: Mein Stecki ist endlich da xD Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Lesen - lasst euch nicht erschlagen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's Showtime!   

Nach oben Nach unten
 

It's Showtime!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Vorstellungen-