Gakuen Hetalia

KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

It's Showtime!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 8:00 pm

*Schoki isst* en bissl bitter, aber sonst lecker ^^

Hughs und mit einem Alien befreundet? XDD...wäre echt krank

Ich speicher mir das auch ab....
Icvh freu mich wenn die beiden sich kennen lernen...
Der Showdown der sarkastischen Sprüche XDDDDD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 8:03 pm

Schön xDDD

Überleg mal, was Roy dazu sagen würde xDDD Sein Blick wär erstens mal zum Schreien und dann noch der Kommentar: "Dein...Freund??" *LOL* xDD

Aber hallo xDD Wahrscheinlich legen die dann bald so richtig los, machen sich total fertig und sind sich danach schon voll sympathisch xDDD
Nach oben Nach unten
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 8:12 pm

XDDD...ja man...Und was seine Frau dazu sagen würde?...aber Elicia fänds glaub toll XDD

Und dann sagt Roy was über seine Augenbrauen und Artie regt sich übelst auf.
Wahrscheinlich hat Roy eh immer den längeren weil er gefasster ist XDDD
Ja man...voll die Streit-Freunde XD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 8:15 pm

*lool* Ja, die würde wohl auch erstmal gucken und sich fragen, was da wohl schon wieder passiert ist xDD Elicia hätte sicher ihren Spaß xD

Hahaha, das wär's xDD Ich glaube, da müsste Roy sich echt das Lachen verkneifen xDD
Solche Freundschaften find ich immer toll xD Aber es muss der Horror sein, daneben zu sitzen und die zwei ertragen zu müssen, wenn sie sich gegenseitig anmaulen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 8:19 pm

*sieht Korea und Flynn* *singt*
Ich tu dir weh~ Tut mir nicht Leid~ Das tut dir gut~ Hör wie es schreit...
Okay, ich bin jetzt leise.
(Was denn für Foltermethoden? Seelisch oder körperlich? ...Muhaha, seelisch ist besser >D)

Postet man mal nicht sofort, sind alle gleich wieder drei themen weiter. Alter.... ._.

In der Stadt-Bibo gibt aber terry pratchet nicht ;___; Ich will es lesen, so wie ihr das erzählt... muss es ja episch sein!
Und ja, Clary und Jace sind solche Mary Sues, es tut schon weh -.- der inzest hätte mich nicht gestört, währen sie am Ende nicht zusammengekommen bzw. häfte sich nicht herausgestellt, dass sie DoCH keine Geschwister sind -.-#
Wo wir grad so schön bei Autoren sind... kennst du Edgar Allan Poe? (Once upon a midnight dreary~ o3o)

Hm~ niederländische Drogen mit belgischer Schokolade xDD Epic Win~ Ich will, dass jemand Niederlande playt und das mit einbringt xDD

Ich les' jetzt den Stecki~ Ahaha! (Du magst mich? du weißt nicht, worauf du dich da eingelassen hast xD Aber ich schreib' dir mal einen Kommi zu deinen FF's. Geht ja nicht, dass du so wenige Revs hast -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 8:31 pm

Sorry *Belgien knuff* Ich rede gerne xD

Na ja, ich kaufe mir eigentlich immer die Bücher, die ich lesen will - nur bei Bis(s) hab ich das nicht getan xD Du kannst dir ja mal ein Buch zulegen, in dem mehrere Bände drin sind, hab ich auch gemacht ^^ Die gibts auf Amazon echt billig ^^
Und ja, ich finde, Pratchett ist wirklich episch <3 Ich liebe seinen Schreibstil und wie er indirekt gewisse Dinge verarscht xD

Ja, stimmt. Wären sie nicht zusammen gekommen bzw. wären sie tatsächlich Geschwister gewesen, würde mich das auch nicht so aufregen. Aber so...das ist einfach bescheuert, ganz ehrlich >.>
Natürlich kenn ich Edgar Allan Poe - allerdings hab ich noch nie was von ihm gelesen ^^""

Oh Gott, ja! BITTE! xDDDDD Das wär's echt xDD Drogenschokolade - und wir Lehrer müssen hyperaktive Schüler bändigen xDD Da könnte man ja fast ne Art Krimi machen *lol* "Die Suche nach dem Schokoladendealer" xDD

Mach das xD (Nö, weiß ich tatsächlich nicht - sollte ich? xDD Och, das ist lieb ^^ Ich krieg nie besonders viele Reviews ^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 8:50 pm

Willkommeeen :3

Ich wurde gerade von einem episch-langen Thread erschlagen ... WHAH , wie kann man nur so viel schreiben ? XD
Das letzte Mal habe ich sowas auf ff.de von Belgiens Reviews gesehen .. Oo XD

Ein Englischfreak ! Yay ! XD Dann bist du mir jetzt schon sympathisch , Leute die Englisch mögen sind meine Freunde :3
oder Feinde .. XD

Du hast ein Profil bei ff.de ? Ui , wie heißt du denn da ? :3 *Hat da auch einen XD*
Achja , und was schreibst du so für FF's , würde mich jetzt echt mal itneressieren ...

Wie man merkt , ich bin nicht gut im 'lange Threads schreiben' , gomenasaaai ._.

@Belgien
Ich überlege , deinen NIi-chan zu machen 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 8:52 pm

Merk' ich o.O
Und du schreibst gerne... *hat gerade den Stecki gelesen*

Ich geh' dann mal auf Amazon~ °3°
Oder thalia, da haben sie keine Versandtkosten >D
Er verarscht indirekt gewisse Dinge? Hm~ das gefällt mir~ Muhaha!

Gu sprichst mir aus der Seele. ich hab' mir bis zum Ende gewünscht, dass sie nicht zusammenkommen und Clary mit jemand anderen... oder gar nicht D<
Schande über dich! Hast noch nicht von ihm gelesen.... E.A.P. ist cool v.(-.-).v
Da gab's auch so 'ne Sammlng... "die Maske des Roten Todes" oder so.

JA!! Haha~ ich lass mir von meinem O-nii-san mal ein bisschen Gras schicken xD (Wir haben ja kein NL mehr ;A; ) Und dann geht's ab sag' ich dir xDD Ich schreib mal 'ne FF dazu xD Oder schreib' lieber du... (Btw, bei deinem Stecki sind mir fast die Augen rausgefallen. Ich meine... ERNSTGAFT, das ist so BOAH O__O Du verstehst?)

Ach, mach dir keine Sorgen, ich glaub' so schlimm bin ich auch wieder nicht... Nur die Aussage, dass du Englisch magst war schlecht, es könnte vorkommen, dass ich dir mal eine meiner HAs sende xDD
Ich kommentier morgen... ich glaub' heute komm' ich nicht mehr dazu -.-

OMG, Bitte Porta, spiele meinen Nii-nii ;___; Bitte~! Ich will das mit der Schoki umsetzen~ und das mit den HTF xDD Und du hast meine Review gelobt... Danküüü ;A; *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mo Aug 29, 2011 9:04 pm

@ Portugal: Hiii! ^_^
Danke ^^

Ich kann auch extrem lange Reviews schreiben xDDD (Vor allem, wenn ich kritisiere *hust*)
Ich mag Englisch nicht - ich LIEBE es! :3 Freeuuundin! *__* *umarm*

Ach? Wer ist hier denn NICHT auf FF.de? *lach* Ich bin Ignis ^^ Wie heißt du da?
Na ja, ich schreibe momentan eher wenig ^^" Aber du findest dort hauptsächlich FFs zu FMA von mir xD

Macht doch nichts ^^ Dann schreibst du eben nicht so viel, ist manchmal sogar besser, wenn man nicht allzu viel faselt xD

Oh Gott, ja, spiel Holland xDD Zieht das mit der Schoko durch, dann kipp ich lachend vom Stuhl xDD

@ Belgien: Jepp xD Ich liebe Schreiben ^^
Bei Amazon sind Bücher versandkostenfrei xDD
Ja xD Ich find diesen Autor so genial xD Der hats echt drauf xD

Clary hätte von mir aus auch einfach sterben können xDD Genau wie Jace auch *hust* Ich hasse Mary Sues und Gary Stus einfach, da werd ich immer total mordlustig, wenn ich welche sehe xDD (Oder furchtbar sarkastisch xDD)
Bin mir nicht sicher, ob Poe wirklich mein Geschmack ist xD Aber ich werd mal ein bisschen gucken ^^

Nein, schreib du xD Ich will mal wieder ne tolle FF lesen xDD Momentan schreib ich ja nicht so viel ^^"
Danke für das viele Lob ^//^ Damit hatte ich echt nicht gerechnet o.o

Kannst du gern machen - wenn ich Zeit hab, guck ich mir die gern an xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mi Aug 31, 2011 4:49 pm

Oh, die sind auch versandkostenfrei o.O Hm, ich bin verwirrt.
Egal, jedenfalls... in der Buchhandlung in meiner Stadt gibt's nur Mitternachtskleid und Voll im Bilde von Terry Pratchet. Welches davon ist besser? (Verdammt, wie viele Bücher hat er geschreiben?!)

*holt Messer die sie sich von Belarus geliehen hat* Woll'n wir Mary Sues killen gehen? *___* Mit Clary und Jace fangen wir an!! Muhaha! Und dann geht's weiter mit Cidgem >DD

Ja, Poe's Kurzgeschichten sind etwas speziell ^-^'' Die ziehen sich manchmal so... Aber Doppelmord in der Rue Morgue und Hüpffrosch sind genial *w*

Tolle FF? Ahm... das wird nichts xD Aber ich kann ja mal sehen... Hab' zzt. nur 3 FF's am laufen ;___; (alle absolut schrecklich) und ja~ ich bin faul.
Du hast mit so viel Lob nicht gerechnet? Vergleiche bitte deinien Stecki mit meinem, du wirst sehen, das war sehr angemessen. (ich meine, HALLO?)

E-echt? o.o Hatte ich gar nicht ernst gemeint, aber wenn das so ist... Danke sehr ^__^

Uh~ yeah Holland... das wird imba o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: It's Showtime!   Mi Aug 31, 2011 9:04 pm

Die Bücher hab ich noch nicht gelesen ^^" Müsstest du Korea fragen, ob sie die kennt. Du könntest dir aber auch einfach das aussuchen, das dir am besten gefällt ^^

AU JA! *__* *Pistole zück* Da bin ich doch glatt dabei xD

Okay, die werd ich mir mal merken ^^

Ich hab schon ewig keine neuen Kapitel mehr hochgeladen *hust* Aber ein paar Leute betteln mich ja geradezu an, weiterzuschreiben...ausgerechnet bei alten FFs, wo ich eigentlich noch nen anderen Schreibstil hatte und die ich total mies finde xDDDD
Ach, ich finde, so wenig hast du doch gar nicht geschrieben ^^

Gerne doch ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: It's Showtime!   

Nach oben Nach unten

It's Showtime!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Vorstellungen-