Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Watashi wa gozen Uēruzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 3:37 pm

So, habe die Seite nun doch schon eine ganze Weile beobachtet und nach einigen kleineren Rückfragen den Entschluss gefasst mich zu registrieren.
(An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich hoffe, das es okay ist, wenn ich hier mal was poste, auch wenn der Steckbrief noch nicht abgesegnet wurde ^^")

Ich bin auf den meisten Plattoformen unter "Mitsu" oder Nicks mit dem Namensbestandteil unterwegs.

Also ich bin ein totaler Videogamefan und stehe natürlich auf viele A/M-Serien.
Unter anderem natürlich Hetalia, Zelda, Digimon, Layton, Gyakuten, Trauma Center, Negima,...
Um ein paar zu nennen. Ich bin immer gut für textlastige Spiele zu begeistern (insofern keine Graphic Novel) und habe einen ziemlichen Galgenhumor.
In meiner Freizeit cosplaye ich, wenn ich nicht gerade im Haushalt aushelfe oder was für die Schule tue/Bewerbungen schreibe, News checke oder eben RPG playe oder zeichne.

Irgendwie ist das jetzt ganz schön wenig Text geworden, aber ich hoffe die Infos reichen für einen ersten oder zweiten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 4:16 pm

Hi! Willkommen hier Very Happy
Ich denke, es ist schon in Ordnung, wenn du hier postet, auch wenn dein Stecki noch nicht angenommen ist. Hab ich nämlich genauso gemacht und niemand hat sich beschwert xD

Ach, du kennst Hetalia? Meine Güte, was für ein Zufall! ICH AUCH! xDDDDDDDD
(Entschuldige meinen Anfall von Blödheit xD Egal wo, immer, wenn jemand Neues auftaucht, dreh ich völlig durch xD die meisten hier halten das wohl für Normalzustand...ist auch nicht ganz so abwegig, hm xD)

Hach, Digimon, wie habe ich es geliebt! Aber die neueren Staffeln mag ich so gar nicht xD Meine liebste ist und bleibt einfach die erste und die zweite mag ich auch nicht wirklich oO Dafür die dritte dann wieder xD Renamon, yay xD

Wie lange schreibst du denn schon RPGs? ^^

btw: Ach, der Text passt schon. Muss ja nicht gleich ein Roman sein ^^

btw II: (Sorry xDD) Yay! Langsam kommen ja immer mehr Lehrerkollegen! Wuchu! ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 5:02 pm

Dann bin ich schonmal beruhigt~
Danke für die Info

Eh? It's a big gap between excitement and insanity - hopefully.
Nee, im Ernst, das ist was Gutes <3
Da fühlt man sich direkt willkommen.

*brofist*
Meine Meinung. Bis Tamers war alles okay, Frontier ist mein persönliches no go, und Savers hat auch niocht wirklich eingeschlagen (auch wenn die Neudesigns einiger Digimon sicher wunderbar für eine Neuaufglage von Digimon World 1 wären...).

Puh, was heißt "schreiben"...
Ich spiele seit 4 Jahren, aber bis heute hin hat sich das immer weiter reduziert (aus schulischen und privaten Gründen). Ich hoffe dass ich hier dafür meine Aktivität halten kann. Das an eine Regel festgelegt wurde, die besagt, man soll darauf achten, dass die Anderen antworten können finde ich im übrigen wunderbar x-x
(ansonsten hängt sich das ja alle 5 Minuten irgendwie auf).

I: Ich fühle mich gerade wie BlackStar aus SoulEater mit dem schmalen Textchen xD
*hat gerade andere Profile durchgelesen*

II: Ja~ Und habe vorhin erst gesehen, dass einer der Charas sogar Waliser ist ♥
Das erste Mal, dass ich jemanden im Deutschsprachigen Fandom sehe, der sich an das Land erinnert (normal ist ja Schottland im Vordergrund durch den Scott OC auf Pixiv, aber sind wir ehrlich - am schlimmsten erwischt es selbst hier, in Sachen Bekanntheit, Nordirland).
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 5:51 pm

Heyho ^^
Schön dass du dich angemeldet hast....Ich hoffe es gefällt dir...
Und wie du schon bei Flynn gesehen hast, sind wir alle leicht verrückt XDD (ausser ICH natürlich ;P)
@ Flynn, was heißt hier, wenn jemand neues kommt? Du bist doch immer völlig durchgedreht, wie ich, Scherzkeks XDDD

Hab auch mal Digimon gekukt, als ich klein war ^^"..die erste Staffel glaub XD

Ah, du meinst Mike :3....
England (vielleicht) und Orkney (auf jedenfall XD) freuen sich auf ein weiteres Geschwisterchen XD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 6:08 pm

Ich bewundere die Übersichtlichkeit hier *sulk*
Ich sollte mich mal noch mehr mit forumieren auseinandersetzen xD

Oh Digimon Adventure ♥
Als es noch Digimon Merchandise normal zu kaufen gab~
(Die Magazine werde ich immer vermissen. Immer. Und die Digimon Kostüme in den Ganzjahresfaschingsläden.)

Das ist schön zu hören >w<
Ich hoffe, dass es soweit okay ist, wenn ich davon ausgehe, das Wales und England eine recht angespannte aber einseitig nachgiebige Beziehung haben.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 6:14 pm

Übersichtlichkeit? Was für ne Übersichtlichkeit? *sich umschaut* XD
Ne, jetzt echt, wie meinst du das?

XDD...ja, ich hatte mal ne Kasette davon XD

Jo, hab ich mir schon gedacht ^^...Eigentlich weiß man ja, dass Iggy net grad ne harmonische Beziehung zu seinen Geschwistern hat XDDDD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 6:25 pm

A gap? Really? Where? Maybe I've missed it xD
Och, freut mich, dass mir mein Willkommensgruß gelungen ist ^.^

FRONTIER! Oh mein Gott... Ich weigere mich, das als offizielle Digimonstaffel anzusehen xD Ich meine, was soll der Käse bitte? oO Jetzt werden die Kids zu Digimon? Klingt wie 'n schlechter Witz o.o
An Data Squad/Savers gefällt mir nicht, dass die Digimon plötzlich so riesig sind...die waren doch in den ersten Staffeln viel kleiner, oder? o.o Und ich mag's auch nicht so, dass das oft in unserer Welt spielt. Kann nicht genau sagen, warum...wahrscheinlich, weil es mir so gefallen hat, dass die Digimon sich immer versteckt halten mussten, damit sie niemand sieht und jetzt ist das ja...egal, oder so o.o Hab grad mal ein, zwei Folgen gesehen, ich weiß nicht wirklich, was da passiert ist ^^"

Vier Jahre schon? Wow, das ist ne Menge ^^
Aber solche Phasen hatte ich mit meinen drei Jahren Erfahrung auch schon xD Es fasziniert mich übrigens immer wieder, dass sich hier fast täglich neue Leute anmelden. Ein so beliebtes und aktives Forum hab ich noch nie gesehen O_O Auch wenn ich mich noch an die Sache mit der Postingreihenfolge gewöhnen muss...na ja, in der Freizeit zumindest xD Ich war in letzter Zeit nur in Foren, wo es das nicht gab und wenn ich mal im Schreiben drin bin, dann will ich alle paar Stunden was tippen xD Darum werd ich wohl den Off-Topic-Bereich vollspammen, wenn ich mal auf ne Antwort warten muss xD Mir persönlich würds ja besser gefallen, wenn - funktioniert aber nur außerhalb des Unterrichts, wenn überhaupt - es für jede Gruppe, die miteinander postet, ne eigene Reihenfolge gibt. Damit man nicht auf jemanden warten muss, mit dem man eigentlich gar nicht schreibt, nur, weil der im selben Thread ist. Ich bin mir aber nicht sicher, wie übersichtlich das wäre xDD

Ja... England ist nämlich nicht verrückt, sondern...KOMPLETT DURCHGEKNALLT! *lachend wegrennt, um eventuellen Schlägen zu entgehen*

Na, siehste? Die denken alle, das wär Normalzustand, dabei kann ich auch anders! ... ... ... Na ja, eigentlich nicht... Verdammt! o_o

Au ja! Und ICH freu mich über eine weitere Kollegin ^_^ Äh, na ja, Flynn selber ist das wohl eher egal, aber das wiederum ist mir egal, da das hier nicht das Inplay ist, also...egal, egal? Was schreib ich da? Mann, ich sollte den "ON"-Knopf für mein Hirn mal suchen gehen...
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 6:34 pm

*rot werd* Ach, so beliebt ist es doch gar net hihi
Aber ich freue mich, dass sich hier so viele anmelden X3

Was?!...Du bist doch noch viel DURCHGEKNALLTER XDDDDD
*hinterher rennt*

Du und anders? wers glaubt XDDDD
*sucht Off Knopf auf Flynn's Kopf* Da ist keiner verdammt XDD

Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 6:38 pm

@England:
Naja, es wirkt so schön geordnet~
(dabei sollte ich Anmerken, dass ich die Animexx Unordnung gewöhnt bin XD")

Ich denke nahezu jeder hat davon noch eine Kasette oder CD daheim. Das war früher einfach Trend!

Naja, er hat sich mit seinen Maßnahmen gegen die Aufstände in London auch nicht bei seinen Geschwistern beliebt gemacht (da ja unter anderem einfach ausm Ausland Polizei dafür abgezogen wurde, das stand sogar in der Londoner Abendzeitung - ich war schockiert XD" Man stelle sich mal vor Deutschland würde für München österreichische Streifen einziehen lassen).

@Flynn:
Wie heißt es so schön im Ausland bei den S- & U-Bahnen?
"Mind the gap!"

Das einzige tolle daran war die Synchro der Antagonisten...
Und das die Partnerin von Izumi am Ende italienisch von ihr gelernt hatte.
Aber Allgemein hat sich die Grundidee ja nie durchgesetzt.

Naja, kennst du Digimon den Film?
(bzw. den ersten Film in Japan, wo ja hier 3 Stück einfach zusammen verwurstet wurden?)
Da gabs dann auch ein... 2 Meter Agumon xD

Nunja, ich hab früh damit angefangen xD
Das stimmt wirklich. Ich war ja lange nicht registriert, aber aufgefallen ist es schon owo
Aber ich denke das Layout trägt da auch zu bei. Es ist frisch und wirkt sehr ... Nennen wir es magnetisierend.

Naja, Gewohnheitssache. Dafür gibts ja dann MP3-Player, Radio, Fernseher, Doujinshi... zum Zeitüberbrücken.

Das Wort durchgeknallt - fällt mir gerade auf - klingt irgendwie verdammt brutal und schmerzhaft xD"

Squee! Das freut mich °___°
Wird bestimmt lustig die "Kleinen" unter seine Fittische zu nehmen... Harhar~~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 6:49 pm

*spricht für England*

Ich hab des mit den Aufständne nur am Rande mitbekommen
(in Griechelnad wurde ja kaum was darüber berichtet v.v)....Mein schönes London v.v....
Meine Mutter gleich "Da gehst du mir nicht hin."...Ich will aber hin!

Von Digimon gabs nen Film?
Warum wunderst mich eigentlich? XD

mhm...welches Layout ist magnetiesierend? Ich mag schöne Layouts :3

schmerzhaft? ach waaaaaaaaaas.....Ich bin gern durchgeknallt XDD
Gell, Blacky?

Wen meinst du denn mit "Kleinen", häh? (XDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 6:58 pm

Hahahaha xDDD Das stimmt natürlich xD "Mind the gap" - ich mochte den Satz schon immer irgendwie. Ich find den sogar lustig, keine Ahnung, wieso xDD

Ja, ich glaub, ich hab alle Filme gesehen. Aber ich kann mich nicht mehr so gut erinnern xD Das riesige Agumon ist mir aber im Gedächtnis geblieben, ja xD Das war doch auch was Einmaliges, oder? Konnte sich doch auch niemand erklären, soweit ich mich erinnern kann @.@ Mag sein, dass ich mich falsch erinnere, ich weiß es echt nicht mehr xD

Hach, aber Gabumon hab ich immer geliebt - und Garurumon erst! *__* Ich bin ein totaler Fan von Wölfen und Hunden, irgendwie klar, dass mir das gefällt xDD

Ja, stimmt, das Layout ist echt schick ^^

Oh! Ich verwende statt durchgeknallt auch manchmal "nicht mehr alle Kekse in der Packung haben". Ich mag Kekse ^__^

Sag mal, hast du schon nen Postingpartner? ^^ Ich hab noch nicht im Inplay angefangen, Flynn wäre daher noch frei ^^ Zwar hatte ich eigentlich geplant, ihn zu Jenny und Maik zu schicken, aber ich will dich nicht einfach so ohne Partner stehen lassen, vor allem, weil du ja eine Kollegin bist ^.^ Wir können ja dann später auf die beiden treffen und Smalltalk unter Lehrern machen, oder was auch immer (Picknick? *LOL* Weil's draußen ja auch sooo warm ist xD).
Du musst nur damit klar kommen, dass Flynn nicht besonders viel spricht und auch etwas...abweisend ist xD

Ach ja, London. Das hatte ich schon wieder komplett vergessen! o.o Echt heftig, was da abgeht, aber ich hab bis heute nicht kapiert, was die Aufstände eigentlich sollen o.o Aber vielleicht hab ich auch nur zur falschen Zeit Nachrichten geguckt und es versäumt xD

@ England: Klar bist du gerne durchgeknallt...würde das weh tun, littest du doch eh jede Sekunde deines Lebens unter Schmerzen xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 7:11 pm

@Orkney:
Besser für dich.
Sie zerstören ja nicht einmal Viertel mit Wohlhabenden Leuten, sondern Läden mit denen sich z.B. Immigranten ihre Existenz aufgebaut haben...
Einige VIPs berichten sogar stolz in den Zeitungen darüber, mitgemacht zu haben.
Nur schade, das niemand Acht darauf nimmt, das auch die Zeitung nicht von der Polizei unbeachtet bleibt...

Sogar mehrere!
Nur wurden die alle in Europa und den USA gecuttet.
So gabs weniger Kosten zum synchronisieren und ... Der Restsinn bleibt mir bis heute verschleiert.

Naja, das hier~
Es wirkt wie... Ein Sonnflora *____*

...Kinderchen? Hohoho-... XD

@Flynn:
Davon gibt es T-Shirts. Und Schneekugeln. Und ANIMATIONEN. UND MP3s. Was ist nur aus dieser Welt geworden? "XD

Nee, dein Gedächtnis ist okay, genauso war es °___~
Du kennst nicht zufällig Dorumon aus DW4? (Oder wars 3? XD)? <3

Hm, Kekse... Hnnnng, Zeit mal welsh cakes zu backen.
Aber das klingt doch schon... Freundlicher!

Och, im echten Leben kann man sich das auch nicht aussuchen~!
Ich schreib dich deswegen mal an, RPG Planung muss man ja hier nicht allzu breit besprechen denke ich?

Es ging scheinbar einfach ums Prinzip...
Ich war ja zu der Zeit in der Londoner City unterwegs, und habe - ohne die Zeitung - nie was mitbekommen. Ist eig auch vorrangig eben in Vororten gewesen.
In der Stadt an sich ist viel zu viel Polizei unterwegs. Es wäre sinnlos gewesen, es dort überhaupt zu probieren.

[Gerade wurde im Radio "Please don't stop the music" als "Klassiker" angekündigt. Hiermit fühle ich mich offiziell alt.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 7:23 pm

Ja, das ist schlimm....Oh man, die Typen haben ja nur darauf gewaretet, dass sie die halbe Stadt zerstören können v.v

M-Meins?....D-Danke O.O...So toll ist es doch gar nicht ^^"

XDDD

XDDDD...Ja, wahrscheinlich....aber bei dir wärs sicher auch so. Blacky XDDD
Einigen wir uns, dass wior beide ganz schön durchgeknallt sind...
Das erklärt auch die Szenen mit Roy und Artie XDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 7:29 pm

*lol* Das frag ich mich auch oft xDD Vor allem, wenn ich den Fernseher einschalte und sehe, was für Schwachsinn da läuft (Was haben die aus Disney gemacht?! O_O).

Ja, Dorumon kommt mir bekannt vor...kam das nicht auch in einem Film vor? Irgendwas war da doch xD

Freundlicher, ja, aber nicht weniger verrückt xDD

Alles klar ^^ Ist nur halt doof, weil ich dann ab Freitag weg bin und erst Sonntag wieder komme ^^" Stört es dich, wenn du so lange warten musst, bist du eine Antwort von mir bekommst, wenn ich heute nicht mehr zum Tippen komme?

[Please don't stop the music? So alt ist das Lied doch gar nicht, als dass man es als "Klassiker" bezeichnen könnte...oder? o.o]


@ England: LATERNE! xDDDDDD
Okay, gut, ich bin einverstanden xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   Do Sep 01, 2011 7:54 pm

@Orkney:
Es geht ja weniger darum, das es passiert, als wohlmehr, das es die Falschen trifft... *hust*

@Flynn:

Puh... Das mit dem Film kann sein, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr genau xD

Nee, hab ich kein Problem mit ^^
Ansonsten weiß man ja auch nie wer sonst noch reinschneit *lacht*
Nennen wir es doch dann einfach "Unterrichtsvorbereitungsphase"~

[Das dachte ich mir aber auch... o_o]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Watashi wa gozen Uēruzu   

Nach oben Nach unten
 

Watashi wa gozen Uēruzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Taiho] Watashi Yukine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Vorstellungen-