KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IC Mädchen gegen Jungs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 2:41 pm

11

*erleichtert, er hatte keine Lust als Zeuge im Falle eines Mordes auszusagen und damit die Siesta ausfallen zu lassen*

Sí, Portu, du bist viel kleiner als Russland^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 3:19 pm

12

Ich hätte dich für den Mord an mir verantwortlich gemacht! *schaut Spanien böse an*

Sagt der, dem ich bald auf den Kopf spucken kann e_e *hasst es als klein bezeichnet zu werden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 3:38 pm

11

*schaut beide belustigt an und patten beiden den kopf* ahaha da ihr seid beide klein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 4:00 pm

10

Wächst du überhaupt noch? Du weißt schon, dass ich, der große Spanien, immer größer sein wird als du.

*wird von Russland auf dem Kopf gepatscht*

Eh, Russland, natürlich bist du der Größte von uns :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 4:23 pm

11

Eh-hem. Wieso dann die iberische Union? Na? Na? Da hat sich jemand von mir bedroht gefülht!

*wird auf den Kopf gepattet* ... T_T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 4:24 pm

10

Da ich bin der Größte und Stärkste *sichtlich zufrieden wieder vodka trink*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 4:50 pm

9

Ich hatte...Mitleid mit dir. Tut mir Leid, wenn ich so nett war -.-

Russland, Alkohol doch ist in der Schule verboten, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 4:53 pm

10

Mitleid? ...Ja sicher, und ich hab meine Unabhängigkeit auch nur deswegen wieder, weil du die Laune dazu hattest oder was ? T_T

..Das interessiert ihn doch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 4:57 pm

9

Da hast du Recht! Weißt du, ich hatte so viele Silblinge... die Unnützigen musste ich ja loswerden.

Stimmt, aber wenn England das sieht, habe ich wenigstens etwas gesagt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 4:59 pm

10

...Das hast du nicht gesagt!

Feigling.

Ich hab dich auch ganz dolle lieb... :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:06 pm

9

Ich will nur keinen Ärger in Gegensatz zu dir -.-

occ: Sorry :O Spanien wird von mir ja als vollkommender Idiot dargestellt... Nimm's bitte nicht persönlich :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:08 pm

10

Feeeeeeeigling.

OoC : Achwas, ist nicht schlimm :3 Portugal ist eben so, und mit Spanien hat sie noch ein paar Hühnchen zu rupfen :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:11 pm

9

Besser ein Feigling als ein Portugal -.-

ooc: Also Geschwister eben? xD Ich glaube, beide sind ein wenig aufgedreht, wenn sie zusammen sind. Warum sind sie eig zusammen? O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:15 pm

11

Klappe, Tomatenfresse.

Ooc : Naja, mehr oder weniger... xD Nicht wirklich Geschwister, würde ich sagen. Portugal fängt gerne Streit an, das Land der Provokation eben :'D Wie zsm. ? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:22 pm

9

Stimmt doch gar nicht!

*isst wütend eine Tomate*

Du versteht einfach nicht, wie wichtig Tomaten für uns alle sind. Nicht umsonst exportiere ICH Unmengen davon.

occ: Ich hab eh keine Ahnung, welche Länder verschwistert sind xD Spanien ist nur bei Portugal so. Momentan...hehe. Naja, ich meine jetzt nicht was du denkst, ich meine, warum reden sie miteinander, wenn eh nur Streitereien rauskommen? Macht ihnen das Spaß? xD


Zuletzt von Spanien am Do März 22, 2012 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:26 pm

8

Ihr verzählt euch gerade... und vergesst zu zählen, da KONZENTRATION wird in Russland groß geschrieben, da! *böse guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:27 pm

9

...Das mit dem verzählen ist seine Schuld! *pattet Spanien die Tomate aus der Hand die lustig auf dem Boden rumkugelt*

So ist besser.

OoC : Also Portugal macht das mit dem Streiten Spaß :'D Und so gesehen ist er auch fast... ihr Ziehvater oder so. denke ich,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:37 pm

8

Warum meine Schuld? Du hast dich doch verzählt!!

*erwähnt nicht, dass vor einigen Minuten Russland 2x 29 wegen einem Tetris-Spiel hatte*

*Plötzlich Tomate aus der Hand geschlag bekommt*

Ey, Portugal, qué estás haciendo?? Cómo tonta eres!!
*beruhigt sich wieder*
Was für eine Verschwendung!! Gott wird dir nicht verzeichen!! So kann man nicht mit seiner Schöpfung umgehen!!

*bückt sich und hebt die Tomate auf um sie an seiner Uniform abzuwischen*

occ: Das Spanische heißt: Portugal, was machst du? Wie dumm du bist. Aber das versteht die Portugiesin hoffentlich nicht ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:47 pm

7

*legt eine hand auf portugals schulter* man sollte essen nicht verschwenden portugal das solltest du wissen, da*tot ernst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:49 pm

8

Reg dich nicht so auf. War doch nur eine Tomate. *poked sie ihm gleich nochmal aus der Hand, fängt sie aber auf*

...*schaut Russland an* Es ist nur eine Tomate...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 5:55 pm

7

*Ist wirklich wirklich wütend*

Es ist also 'nur' eine Tomate? Ein Nahrungsmittel, welches Gott, unser Vater, uns geschenkt hat, um uns am Leben zu erhalten? Ein Nahrungsmittel, welches monatelang zum Wachsen und Reifen braucht, um seinen Sinn zu erfüllen? Die Ernte einer Pflanze, die wertvolle Nährstoffe dafür aufgebraucht hat? Eine Tomate, die so saftig ist, das man sofort glücklich ist, da sie einen nicht nur sättigt, sondern auch mit viel Flüssigkeit und Vitamine versorgt? Ein Grundnahrungsmittel, der sich jeder leisten kann, eine Art Volksnahrung. Und du nennst es NUR eine Tomate?

Gib' sie mir wieder O.o BITTE!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 6:12 pm

6

*nimmt portugal die tomate aus der hand* man wirft kein essen auf den boden ,da *isst die tomate* wenn du monatelang mit nichts weiter als schnee um dich herum hungern müsstest würdest du essen gegenüber mehr respekt zeigen, da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 6:20 pm

5

*hat Mitleid mit Russland*

Mach dir nichts draus, Portugal denkt doch nur an sich selber...
Ich bete, dass Gott dir doch noch Vernunft schenkt, Portugal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 6:51 pm

4

Da vernunft *Tomate aufess* machen wir einen Sprint in den Sieg wir sind viel schneller hierbei als die Frauen
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   Do März 22, 2012 6:58 pm

3

Oho, die Jungs haben ja gleich gewonnen...Dann mach ich doch mit XDDD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IC Mädchen gegen Jungs   

Nach oben Nach unten
 

IC Mädchen gegen Jungs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mein Mädchen ist weg.
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» MUFU *0*
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Off Lounge :: Bathroom Wall :: Handheld-