Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jetzt bin ich dran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 5:01 pm

Hola, zusammen!

Ich bin Lara und, was für ein Wunder, ich gehöre zu den Hetalia Fans.

Was soll ich sonst sagen...? Meine Hobbies sind Musik hören oder auch spielen (am liebsten spiele ich Spanische Musik), Bilder zeichnen, Videos bearbeiten (Musikvideos, größtenteils zu Hetalia) und Sprachen lernen. Ich lerne momentan Englisch, Spanisch, Französisch, Schwedisch, Russisch und Japanisch. Deshalb werde ich von jedem Menschen als verrückt erklärt.

Ich höre am liebsten fremdsprachige Musik, z.B. Koreanisch, Italienisch, Spanisch

Ich bin Schülerin und habe einige Ideen für einen zukünftigen Job. Ich möchte unbedingt nach England ziehen. Dort werde ich Sprachwissenschaftlerin, Journalistin bei BBC oder einfach nur ein Lehrerin (Fremdsprachen und/oder Mathematik).

So jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein xD

Schön euch kennenzulernen Smile
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 5:47 pm

Herzlich Willkommen ^^
Hier hat sich hat schon lang keiner mehr vorgestellt ^^

Alter sind das viele Sprachen O.O....
Da kann ich mit meinem Englisch und Griechisch nicht mithalten XDDDD

Du hast ja coole Zukunftspläne...Ich will auch mal nach England XDDDD
Ob ich richtig hinzieh weiß ich noch net, aber für eine Weile bleib ich da XD
England ist schon toll, ne? (Sag nix falsches....) XD

Du ich weiß nicht ob ich heute Zeit hab deinen Stecki zu bewerten.
Ich bin grad etwas im Stress ^^"
(Also heute ist es echt schlimm. Was wollen die alle von mir? T___T)
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 7:23 pm

Dankö!
Gott, Griechisch?! Very Happy Das ist ja eine tolle Sprache, oder? Ich weiß, ich war mal in Griechenland und habe die Buchstaben allein schon bewundert, habe immer auf die Wörter gestarrt und nie etwas verstanden xD

England ist einfach mal das tollste Land überhaupt. Meine glücklichste Zeit war in England (1 Woche xD), ich habe mich wohler gefühlt als in Deutschland. (was sollte man bei England nur kritisieren ;D) Warst du schon mal in England?

Klar, lass dir ruhig Zeit, ich habe eh keine Ahnung ob ich da alles richtig habe (ich habe die anderen Steckbriefe zu spät entdeckt, die ich als Beispiel hätte nehmen können) xD

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, verzweifele nicht und nimm dir auch ein wenig Freizeit zum Entspannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 7:31 pm

Hallow ~ :3 Wenn ich meinen Charackter (Portugal) spielen würde wärst du/Spanien jetzt wahrscheinlich tot, also lasse ich das :'D

Zu .. viele ... Fremdsprachen ô.o Ich kann ja gerade mal Englisch, Latein und Niederländisch.. Oh mein gott :'D

Du willst nach England ? Ist ja cool.. Ich fahr da im Sommer hin 8D Sprachkurs und sowas... hachja >.<

(Ja England, was wollen sie nur alle von dir ? xD)
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 7:31 pm

Ja schon, ich mags lieber als deutsch ^^
Ich kann nur lesen wie ein Grundschulkind XDDDD

Nicht wahr? Du glaubst gar nicht was ich für ein Verlangen habe da hin zu gehen XDDD
Ja, ich war da auch mal für eine Woche ^^
Wenn ich nicht schon dieses Jahr zum Arbeiten hingeh, geh ich zumindest in den Sommerferien nach London..Ich MUSS dahin XDDD
*findet es toll, dass sie mit Jemanden ihre Liebe zu England teilen kann*
Die meisten sagen, die könnten mich nicht verstehen und manche sagen auch noch "Was willst du denn in England? Das Essen ist scheiße und es regnet ständig."
Die haben doch keine Ahnung! >3<

Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 7:42 pm

Lol, gut das du gerade nicht Portugal spielst xD

Ich mag es einfach nicht wenn jemand eine Sprache spricht, die ich nicht spreche.
Und ihr sprecht alle Sprachen, die ich nicht spreche....
muss...mich...zusammenreißen... sonst schreie IIIIIICH O.o

Warum fahrt ihr alle in den Sommerferien nach England? Ich will auch :O
(schmuckelt sich in einen der Koffer)

Das sind nur Vorurteile -.- Bei mir hat's nie geregnet und das essen war fast immer spitzenmäßig! Sie waren selber bestimmt noch nie da -.-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 7:44 pm

Haha , ja xD

Nahahaha... Holländisch steht nicht auf deiner Liste, oder ? xD
Sollte ich mal ausprobieren :3

*flüstert* ich nehm dich mit , aber wenns ie uns finden brauchen wir einen plan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 7:48 pm

Nein, ich habe es mal erwähnt als Holländer mit uns ein Projekt hatten, aber daraus wurde nichts >.<

Ich tue einfach so als wäre ich ein Kleidungsstück... oder ein Baum.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 7:56 pm

Holländisch klingt blöd... ist aber in meiner gegend recht nützlich ^0^

Ein Baum passt nicht in meinen Koffer q_q Du bist meine Topfpflanze ohne die ich nicht schlafen kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 8:11 pm

Es gibt schlimmere Sprachen...

Ein Bonsaibaum? xD Ok, eine Topfpflanze geht auch, wenigstens die Kontrolleure merken nichts ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 8:34 pm

Nein. Glaub mir.
Alkohol + Holländer = .. Tot.

Jaa , ein Bonsaibaum... Oder du bist eine kleine, unschuldige Rose :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 8:35 pm

Hallo und Herzlich Willkommen! Haha, fühl dich geknuddelt x3
*hug*

Ich freu' mich hier gerade dumm und dämlich, dass ein Spanien aufgetaucht ist OMFG, ich kann's nicht fassen! Harrr... Lust auf eine Menage-à-trois avec Romano et moi, la Belgique?

Also ja, ganz toll, dass ein Spanien hier ist. Noch dazu ein sprachbegeistertes :DD
Ich meine, wtf, du lernst Russisch und Japanisch... Ist das nicht eine dezente Folter, das mit den drei Schriften? Fang' bloß nicht noch mit Hindi an, dann wird's kriminell xD
Aber, yay, Japanisch ist cool. Null Grammatik und stuff. Ich lern's auch...
Ogenki desu ka? c:

Und da du schreibst, dass du gerne schreibst. Ähm. Hast du einen Acc auf ff.de, ff.net oder deviantArt? Ich stalke gerne und freue mich über neues Material >8D

... Hey, Porta~?
Schmuggelst du mich vielleicht auch mit~?
Ich würde so gerne nach England. Ich tarne mich auch ganz gekonnt als lebender Stein.
Lebende Steine sind awesome.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 8:47 pm

Ja, Belgien *knuddel zurück*

oui, cherié ;D

Japanisch ist schon schwer mit den Zeichen, ich kann gerade mal 20 xD
Russisch ist mir irgendwie vertraut, ich habe angefangen und ich konnte fast alle Zeichen (auch die slawischen). Hindi...das wär doch was Very Happy >.< nein, ich darf nicht... AAAH!!
yoku yoku ;D

Nein, leider nicht. Ich habe kp wie man Fanart macht, hast du einen Tipp?

Als Stein würde ich mich nicht tarnen, einmal hatte ich Probleme in London wegen einem Stein xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 8:49 pm

Rapet meinen kleinen Bruder vielleicht lieber wann anders ? :'D *bringt lovi in sicherheit*

Kann ich euch nicht als Tischgrill und Sandwichtoaster mitnehmen? Das Essen ist grauenhaft, wo ich hinfahre ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 8:53 pm

Romanoooooo O: Bring ihn wieder Romanooo!! *versucht ihn wieder einzufangen*

Hö? Dann fährst du aber nicht nach England, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 8:59 pm

Nein! Das muss alles jetzt, sofort und gleich passieren! Komm her Lovino! A
ber hey. Ich bin ja mit Lovi sowieso gerade allein im Krankenzimmer. Jedenfalls im RPG-Dings. Ich könnte ihn betäuben... und dann... Haha!
Z'samm mit Spanien wird's dann noch besser >D


Hui, dann bin ich in Japanisch weiter °3°
Da kann' ich schon alles Hiragana und Katakana... Kanjis sind doof, da kann ich nur ein paar...
Auf Hindi kann ich von meiner Freundin exakt ein Zeichen und zwar 'ma' xD
Ist aber 'ne verammt schwere Sprache ._.
Hast du in der Schule Russisch angefangen...?

Ich benutz immer Paint Tool Sai. Erst auf Papier vorzeichnen, abfotografieren und auf'm PC mit Sai nachzeichnen. Guck mal bei uns in die Kreativ-Ecke, da findest du bei einigen was dazu c;

Warum... nicht?
...
Wenn doch, dann will ich aber der Sandwichtoaster sein! :DD
Oder so 'ne Waffelmaschine!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 9:03 pm

Dios mio.. mein armer Bruder qAq

Klar fahre ich nach England, DESHALB brauche ich den Sandwichtoaster doch :'D
Nee, nee Belgien. Ich muss den Sandwichtoaster und den Mini-Grill besorgen. Ist schon alle sgeklärt 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 9:07 pm

Da du sowieso nichts mehr dagegen tun kannst... Willst du nicht mitmachen?

Achso. Hm. Mist.
Ist nicht trotzdem noch irgendwo Platz in deinem Koffer für ein Spanien und ein Belgien und einen Romano *shot*?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 9:07 pm

Was?? Ich komme auch :PP Ich habe schrecklichen Liebeskummer... Betäubt ist er doch gar nicht mehr so süß... Tomaten sollten auch reichen

Oha, wie kannst du sie dir nur merken? Ich bewundere dich!!
Ein wenig, es war eine Projektwoche letzten Jahres, 2 Tage waren Russisch. Größtenteils lerne ich durch Bücher, Internetseiten und russische Internetbekanntschaften.

Von dem Programm habe ich noch nicht gehört... ist es kostenlos oder muss man etwas dafür bezahlen?

In England gibt es kein schlechtes Essen ;D

Ich bin und bleibe die Topfpflanze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 9:09 pm

Spanien schrieb:
Was?? Ich komme auch :PP Ich habe schrecklichen Liebeskummer... Betäubt ist er doch gar nicht mehr so süß... Tomaten sollten auch reichen

Oha, wie kannst du sie dir nur merken? Ich bewundere dich!!
Ein wenig, es war eine Projektwoche letzten Jahres, 2 Tage waren Russisch. Größtenteils lerne ich durch Bücher, Internetseiten und russische Internetbekanntschaften.

Von dem Programm habe ich noch nicht gehört... ist es kostenlos oder muss man etwas dafür bezahlen?

In England gibt es kein schlechtes Essen ;D

Ich bin und bleibe die Topfpflanze.

Ja, Romano muss auch mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 9:12 pm

Tomaton mit Pheromonen? Sollte funktionieren >D
Ja, wir alle brauchen mehr Liebe... ♥


Könnte ich dich genauso bei den kyrillischen Zeichen fragen e_e
Alles reine Wiederholung... Und Übung. Und Mangas.
Ui, Kontakte nach Russland, cool x3

Eigentlich muss man dafür was bezahlen... Aber ich meine, wozu gibt es das Internet? Gib' bei YT 'Paint tool sai free download' ein und du bekommst es kostenfrei ;DD

Aber es sieht räudig aus. Zumindest Porridge.

...
Viel Spaß dabei :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 9:19 pm

Bei YT hat man iwie fast überall hin Kontakte xD
Und da die meisten russischen Lieder, die ich höre, kyrillisch geschrieben sind, muss man sie auch lesen können xD

Ok, ich werd's mal downloaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 9:23 pm

... Na gut, ich mach mit :'D

Also wir bekomme da nur Marmelade, so Sirup und halt Brot und alles... Kein Nutella q_q

Haha, okay ~ Dann eine Topfpflanze und ein Sandwichtoaster c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 9:30 pm

Ah, Spanien. eve
~
Welch eine Freude.
Ich überlege mir gerade ob ich mich hier als Katalonien anmelden soll.
Kihihi. Geschwisterkrieg.
Portugal weiß bescheid. eve
.. Ich bin Milana 8D . Freut mich. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   So März 11, 2012 9:40 pm

Hola Usb Smile

Kaum kommt Spanien, denken alle nur am Feindschaften xD
Nenene, Katalunien, gehört zu Spanien^^

Hallo Milana, ich bin Lara, schön dich kennen zu lernen Smile

Wer braucht denn Nutella, wenn man englische Nussnoughatcreme haben kann? ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran   

Nach oben Nach unten
 

Jetzt bin ich dran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» Kontaktsperre vorbei...und jetzt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Vorstellungen-