Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Mo März 12, 2012 9:09 pm

Hier mein erster Versuch xD



Ich habe zwar das Programm, welches mir vorgeschlagen wurde bereits gedownloaded, aber ich blicke noch nicht wirklich durch xD Also habe ich es mit meinem guten alten GIMP probiert.

1000 Fehler, ich sollte weiterüben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Di März 13, 2012 4:47 pm

Ich finde es richtig süß! :3
Und sowas bekommst du mit GIMP hin ? ô.o Ich weiß damit gerade mal, wie man Bilder bearbeitet... Hahaha :'D Dummes Portu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Di März 13, 2012 6:33 pm

thx, ja, das Programm kenne ich relativ gut xD Dafür verstehe ich dein Programm nicht, ich weiß nicht mal wo die Malfläche ist xD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Di März 13, 2012 7:06 pm

Das ist voll süß ^^
Gimp ist ganz in Ordnung...was für ein Programm meint ihr denn noch?
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Di März 13, 2012 8:09 pm

Es heißt Paint Tool Sai, Belgien hat es mir vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Mi März 14, 2012 10:12 am

Alte? Das hast du in GIMP gezeichnet? o.o
Ich komm' mit GIMP überhaupt nicht klar xD
Dort versteh' ich das mit den Ebenen nicht. Und überhaupt. Wie soll man da eine gerade Linie ziehen?!

Nja, egal, du scheinst dich ja damit auszukennen. Chibi-Spain ist süß ^w^
Der Blush ist knuffig~

Ja. Öhm. speaking of Paint Tool Sai... Ich hab's dir ja vorgeschlagen, also müsste ich's dir auch erklären... Wo liegt das Problem? :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Mi März 14, 2012 9:14 pm

naja, ich habe ja ein Tablett (sonst müsste ich als linkshänder mit rechts zeichnen xD) und da geht es. Einfach Zoom auf 100-200% und ungerade Linien fallen nicht auf xD

Naja, ich habe es von einem Video gedownloaded und sie sagten da, man müsse es intstallieren. Ich habs gedownloaded, extrahiert aber hab keinen File gefunden wo man's installieren kann... Ich habe dafür eine Datei gfunden, die wie das Programm aussehen könnte, nur hab ich da nichts zeichnen können (auswählen von Farben etc. ging).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Fr März 16, 2012 6:46 pm

Ah. Der Zoom macht den unterschied xD
Kay, aber ohne Tablett ginge es auch gar nicht. Hm.

Okay, das mit dem Sai ist blöd. Dann ist das nur die Test-Version... Wenn du willst kann ich den korrekten Link nocheinmal raussuchen ^w^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Fr März 16, 2012 6:53 pm

Lol xD Nur ich schaffe es die Testversion nicht von der richtigen zu unterscheiden xD

Das wäre total nett :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Fr März 16, 2012 8:51 pm

Ich glaube, es ist die hier.
http://www.youtube.com/watch?v=-L4i7qvZEkc

Und zwar der Link zu Megaupload. Wenn du die schon hattest, dann probiers mit der App für 64 bit.
Hoffe, das geht... Wenn nicht... Öhm. Dann suchen wir weiter ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Fr März 16, 2012 11:23 pm

Megaupload wurde doch gesperrt xD
Und die 64Bit-Variante muss man kaufen O.o
El programa me odia >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   So März 18, 2012 2:21 pm

Ach, stimmt ja, Entschuldigung! >.<
Da hatte ich es letztes Mal her... Hach...

Also, ich hab's selber probiert, hier geht es:
http://www.mediafire.com/?ym2jmbmdzmf

ZIP-Datei runterladen und entpacken.
Dann im Ordner nach der kleinen 'sai'-Anwendung suchen und klicken.
Jetzt geht das Programm erstmal in Englisch. Dann gehst du links oben auf 'File' und 'New'
und dann öffnet es eine neue Leinwand.
Dann kann man zeichnen. Ebenen-basiert mit Vektor und normal. Ja... Gibt ein paar schöne Tutorials auf YT, ansonsten kannst du mich immer fragen~ :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   So März 18, 2012 3:11 pm

Cool, danke Very Happy Das klappt!! Nun muss ich nur ein wenig üben xD
Danke~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   So März 18, 2012 4:56 pm

Bitte, bitte, kein Problem x3
Dann üb mal schön~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Mi März 28, 2012 1:45 pm

Naja, ich dachte ich poste hier mal mein neues Video. Es ist total kurz, aber dafür auch total fail xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Mi März 28, 2012 2:45 pm

Deine Zeichnung ist echt süüüüß ^-^
Und dein Video ist toll :'DDDD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Do März 29, 2012 6:07 pm

Ach stimmt, das ist von dir XDDD
Das wurde mir vorgeschalgen, aber ich wusste nicht mehr von wem des war (Ich Deppel, hab dich ja abboniert, aber vergessen XDD)
Ich find eigentlich ganz cool ^^...Und er Text passt ja auch zu Russialein XD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Do März 29, 2012 9:49 pm

Grazie~^^

Lol, das passiert mir aber auch manchmal xD Plötzlich tauchen irgenwelche Fandoms auf der Startseite auf und man fragt sich nur: Warum? xD

Den Text finde ich auch ganz passend. Übrigens heißt das Russische am Anfang: Du willst mit mir spielen, ja?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   So Apr 01, 2012 12:39 pm

Harr, ich mag das Video *-*
Solche Slideshows sind toll, nur kann ich mir die immer nie auf meinen Player ziehen, weil da was mit dem Format kaputt ist...
Deshalb muss ich wohl weiter hier gucken xD

Nja, egal.
Ich wollte noch fragen, was dieses Pumped Up Kicks eigentlich bedeutet, weil ich es nicht verstehe... Also, was heißt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   So Apr 01, 2012 2:24 pm

Dwnloadest du die Videos mit dem YouTube Converter? Er sollte eigentlich nicht das Format zerstören.

Das leitet sich wohl irgendwie von Schuhen ab, die aufgepumpt (pump=aufpumpen) wurden. Sie waren ziemlich teuer und Leute wurden deshalb umgebracht. Das interpretiere ich irgendwie so, dass Leute, die teure Sachen besitzen, gemeint sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   Mo Apr 02, 2012 3:37 pm

ja, ich hab' den Converter, aber nur die Testversion, deshalb konvertiere ich mit FormatFactory. Die macht zwar auch nicht das Format kaputt, aber ich glaube mein Player ist einfach zu klein ^-^''
Die Videos sind vom... öhm... Rahmen her ja auch unterschiedlich... Oder so.

Achso! o.o
Okay, jetzt ergibt das ein bisschen mehr Sinn... ein bisschen xD
Danke! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   So Mai 27, 2012 10:31 pm

http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&global=1&q=britannica+angel#/d51fa41

Iggy xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   So Sep 02, 2012 9:14 pm



Habe mal (endlich) wieder ein Bild gemalt Smile Das Mädchen soll das das Wetter darstellen. Im Hintergrund habe ich England und Spanien sowie Romano hingekrakelt... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!   

Nach oben Nach unten
 

Spanien malt mit Axt und Tomaten - und das sieht man!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elster malt
» Nachti malt euch Top Models aus.
» Die verrückte Spanische 6
» Meine Kusine malt ein bild XD
» Meine (traurige) Geschichte aus Spanien. Ab Heute 7/7 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Fantasy :: BASICS-