Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o   So Apr 29, 2012 6:17 pm

Wow! Mir fällt grad keine coole Begrüßung ein! ^-^

Egal. Fühlt euch einfach auf eine ausgefallene, lustige Art und Weise gegrüßt =D Das bekomm ich eh nie auf die Reihe.



Nun ja. Erst einmal; Ich habe das Gefühl, ich habe ganz großen Mìst gebaut. Kennt ihr das Gefühl...ihr geht auf eine Seite namens Gakuen-Hetalia...schaut euch dort ein wenig um...seit restlos begeistert...merkt das ein Nordkorea gesucht wird, und werdet blind für jegliche sonstige Hinweise?

...Ich schon.

Hab es gerade.



Wirklich, bei meinem Fettnäpfchen Talent habe ich irgendetwas übersehen, falsch verstanden, oder noch schlimmer - Es gibt schon längst ein Nordkorea! O.o

Nja, es ist jetzt halt so passiert, und ich habe immer noch die Hoffnung alles richtig gemacht zu haben (wenn man davon absieht dass ich vergessen habe mich im "Gäste-Thread" erst einmal persönlich schlau zu machen - Nicht falsch verstehen, die Regeln habe ich schon gebüffel =D



Okay.

Jetzt einfach mal etwas zu mir;

Ich bin weiblich, kam zu Hetalia aber durch meinen (bis auf seine mittlerweile krankhafte Italien-Sucht) doch sehr männlichen großen Bruder und habe mich verliebt. In diverse Charaktere - Eigentlich fast jeden der mir unter meine Youtube-Süchtigen Augen kam.

Nun ja, die Fantasie Affären kommen und gehen, doch der Konstante ist immer noch Ludwig, was daran liegen kann dass ich wirklich, wirklich auf mein Heimatsland abfahre.


Nun ja, was Fremdsprachen angeht - Ich liebe sie, bin aber drecksfaul was die Grammatik angeht. Trotzdem reicht es für eine eins in den billingual Unterrichteten Fächern, einer zwei minus in Spanisch, und einer glatten zwei in Latein.

Und gerade habe ich beschlossen für den Italien-Sommerurlaub ein paar Brocken Italienisch zu lernen. Yeaye =D



Ich liebe meinen Hund, meinen Bruder und meine Smileys. Letzteres ist euch sicher schon ins Auge gestochen ^^

Hobbys sind Theater, Fechten und Gitarre, Gitarre akkustisch und meist entweder spanische Lieder oder...hmh, in Richtung "The Rose" und "Halleluhja". U know what I mean? ^-^

Soo...sonst noch etwas...?

Hmh. Ah ja, ehrlich gesagt ist das hier dann meine erste Hetalia-RPG-Erfahrung, also nicht direkt draufhauen, ja?



Falls Fragen offen oder Morddrohungen bereit - Ihr findet sicher etliche Möglichkeiten sie mir zu kommen zu lassen ^^

Yo, dann liebe Grüße und... was auch immer XD Denkt euch selbst was schönes aus.
Nach oben Nach unten
BRD
Vizesprecher
Vizesprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter
Name: Ludwig
Alter: 17
Beziehungsstatus: nicht vorhanden

BeitragThema: Re: Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o   So Apr 29, 2012 6:28 pm

Nett dich kennen zu lernen Nordkorea Smile

So wie du in der Mitgliederliste lesen kannst
bist nur du als Nordkorea verzeichnet.
Es ist somit in Ordnung wenn du diesen Chara spielen möchtest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo, ich bin die Sigi ;P

Titel:
Ernannt zum Phantom des Chattes xD
von unserem Chatmaskottchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weil, ich immer da bin und nicht sonderlich viel sage. ^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o   So Apr 29, 2012 10:23 pm

Uiii, mal wieder eine Vorstellung X3

Hast nix falsch gemacht, es gibt noch kein Nord-Korea XDDDD
Du kannst es also ruhig spielen :3
Wo hast du denn gesehen, dass es vergeben wäre?

Fechten? cool *____*....Meine Hobbies kommen mir in letzter Zeit immer langweiliger vor XDDDDDD

Ach, hier haut dich keiner, jeder muss ja mal anfangen ^^
Du willst gar nicht wissen was für Mist ich bei meinen ersten RPG's gebaut hab XDDDD
Eine gewisse Blacky kann ein Lied von singen *flöt*

Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du jeder Zeit auf mich oder auf die Moderatoren zukommen ^^
Und fühl dich hier wie zu Hause (sofern man sich in einer virtuellen Internetseite zu Hause fühlen kann XDDD)
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o   So Apr 29, 2012 10:34 pm

Naja, hab so einiges beim Stecki falsch gemacht, aber BRD hat mir ein wenig...oft auf die Sprünge geholfen ^-^

Jaaa, ich liebe mein Fechten *-* Habe am 1. Mai auch direkt wieder ein Tunier und kann es nicht abwarten...

So außergewöhnlich ist das aber in unserer Stadt nicht, machen wirklich, wirklich viele Leute. Am Anfang wollte ich irgendetwas in Richtung Asiatische Kampfsportart und so machen...dann kam mir aber die französich-englisch-italienische Variante plötzlich viel cooler und eleganter vor - Weiß net wieso ^^

Wie gesagt, habe schon einen Batzen Hilfe gefordert :p

Aber das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein...rechne mal damit dass ich dich nerven werde ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o   Mo Apr 30, 2012 4:21 pm

OH MEIN GOTT EIN ASIATE!
Hi Erstmal und willkommen in unserer Familie xD
du wirst hier bestimmt viel spaß haben und allen Schwierigkeiten zum Trotz schnell mit allen klar kommen.
Ich und Vietnam freuen uns auf jeden Fall auf einen aktiven 2. Part in der Asiaclass~


PS: Viel Glück bei deinem Fechtturnier Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o   Di Mai 01, 2012 11:15 am

Hallo, hallo c:

asdoiasiodjawiodj... 2 in Latein!? Wie schaffst du das ? ;A; Ich bin froh wenn es zur 3- reicht ._.
Timeout! Mooooment! ...Wir hatten ein Nordkorea? ô.o What the fuck... *ist blind für Neuanmeldungen* Nehmt's mir nicht übel ;u;
NJemand der Smileys liebt, ist mein Freund =w= KOMM IN MEINE ARME!

... Das war wieder peinlich. Naja, egal ~

Herzlich Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o   Di Mai 01, 2012 3:01 pm

auuuch von mir herzliches willkommeen!!

-sich portugal anschließ- WIE KRIEGST DU EINE ZWEI HIN?! ICH MACH FREUDENSPRÜNGE WENN ICH AM ENDE DES SCHULJAHRES NE VIER BEKOMME o____o''

das es schon ein Nordkorea gegeben haben soll ist mir auch neu xP

woah Fechten ...das kann ich nicht xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o   Di Mai 01, 2012 3:38 pm

Cool wie viele Sprachen du lernst, und wie gut du darin bist! :O respekt Wink

Ich find deine Bewerbung als Nordkorea voll coooll *-*
Du hast ihn einfach super getroffen und das mit richtig viel Humor! Very Happy
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o   Mi Mai 02, 2012 7:49 pm

ähm, auch dir ein hi?
Na ja.... ich komm mal wieder zu spät, zum Glück wünschen....
na ja.. ich hoffe das Fechtturnier war erfolgreich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o   

Nach oben Nach unten
 

Meine Kreativität ist jetzt schon überfordert O.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Meine Ex freundin hasst mich jetzt
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Vorstellungen-