Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Mo Apr 30, 2012 5:18 pm

Hallo allerseits, Very Happy

Wie bin ich bloß hier hergekommen? Nunja, eine Freundin hat mich drauf gebracht, sie hatte so eine schöne Rpg-seite, und da dachte ich, da gäb's doch bestimmt auch was zu Hetalia *w* da ich neueridngs ein großer Fan davon bin Wink

Und hier bin ich- Frischfleisch- um mit euch allen Rpg zu schreiben , die - wie ich schwer davon ausgehe- bestimmt total lustig, spannend und unterhaltsam wird. Ich freue mich schon ! Very Happy


Zu meiner Person?
Erstmal das wesentliche:

Name: ein gaaanz mysteriöser, unheimlicher name ~ Sarah Very Happy
Alter: 16, seid kurzem! (wenn für euch kurz dasselbe beudeutet wie für mich, nämlich drei wochen xD )
Geschlecht: Wie ihr unschwer erraten könnt, bin ich weiblich. Doch für die meisten von euch, die alles übersprungen haben, oder es immernoch nicht kapiert haben: ICH BIN EIN MÄDCHEN!
Aussehen:
Ich habe so ein unnatürlich unmenschliches Aussehen, das könnt ihr euch nicht vorschnellen. O.o Dieses Wissen womit ich euch jetzt konfrontieren werde, wird euch zutiefst schockieren D:

...ähh.. ich habe braune Augen, und dunkelbraune, schulterlnage, lockige Haare und bin 1,65cm groß.

(Ihr merkt bestimmt schon, dass ich einwenig übertreibe^^ sehhhrr übertreibe. .. ehmm.. ja*hust*ich tue es nicht um euch zu quälen, es liegt in meiner Natur ab und an etwas umfangreicher ( und mit viiel Gefühl!) zu erzählen :3 )


Meine Hobbys: Ich liebe es zu Zeichnen und zu malen ( habe sogar zwei Leinwände angefangen, und jaa sie sind wirklich cool^^) - größtenteils bin ich nur in diesem kreativenbereich xD, da drin liegen auch meine Stärken Very Happy - ich liebe es zu lesen, Musik zu hören, ähh.. das war's? xD Ja, so wie's aussieht. HALT! Moment, mir fällt noch was ein! xD Ich liebe es auch mich dreckig zu machen, wenn ich irgendwie plastisch arbeite ( Skulptur ausTon, Knete, etc..xD )
Wenn man Hobbys mit "was tue ich in meiner Freizeit?"- gleichsetzen kan (und was der Fall ist!) so beschäftige ich mich noch mit weiteren Dingen, da wären unteranderem: pausenloses telefonieren (weil ich von meiner Freundin zugetextet werdexD) , einpaar Pc-spiele oder auch das altbekannte "Ich geh nur kurz meine Mails checken"-Facebook xD

Ouh! Natürlich auch Animes und Mangas schauen und lesen >.Letztens erst Guilty Crown zuende geguckt, und Leute, es war einfach atemberaubend schööön! T-T

Das soll's erstmal gewesen sein, denn Rest könnt ihr mich ja erfragen xD oder kommentiert einfach wild drauf los, wie schrecklich dieser lange Text doch ist, ich euch so quäle und doch- müsst ihr nur mit einem kleinen Bruchteil meines Ichs auskommen :3

tüdelüü~ xD

Ps: Danke an Schweiz, ich glaub ohne deine Partnersuchanfrage die ich gelesen hab, hätt ich mich vielleicht garnicht als Liechtenstien beworben, das hat mir das letzte Bisschen gegeben, damit ich mich hier bewerbe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Di Mai 01, 2012 2:54 pm

ui hallooooo Sarah, nett dich kennen zu lernen :DD
mein Namen willst du nicht wissen der bleibt undercover, ne spaß ich heiß Francis XP
ich kann nicht glauben dass ich alles durchgelesen habe Oo''
alsuu erstmal: jaaaaay in Lichtenstein * 3 *
Ich liebe auch zeichnen T____T wer nicht höhö?
aww bist du schön klein * 3 * -1.68 ..großer unterschied jaja ~ -
pausenlos telephonieren ..das kenn ich zu gut C:
..joa und jetzt weiß ich nicht weiter XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Di Mai 01, 2012 3:28 pm

Hallo Francis! Very Happy Nett dich kennenzu lernen!! Very Happy
Voll cool., dass du Seychellen bist *q* ich liebe deinen Charakter Very Happy >.< Voll die Ironie, dass du mich anschreibst, denn ich muss in Französisch bald einen Kurzvortrag halten über ein franzsösischsprachiges Land/Kolonie und habe mir Seychelles ausgesucht Very Happy!

Ich bin garnicht soo klein >3<" Wetten ich hol dich noch in der Größe ein? Very Happy (Wohl eher nicht... T-T" aber ich geb mir gaanz viel mühe >.< !)

und wow, du hast es wirklich geschafft dich durch meine Vorstellung zu wuchern, respekt!Very Happy Hast dir einen Keks verdient :3 *Keks geb*

Ich hab echt zuviel getippt xD

Jaa, Mädchen telefonieren immer lang xD hehe^^
Und ich finds super toll , dass du Seychellen spielst *-* Die ist soo süß :3 Freu mich schon, wenn unsere Charaktere mal das erste Mal aufeinandertreffen xD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Di Mai 01, 2012 6:08 pm

Herzlich Willkommen! X3

Du machst Ton-Zeug? Cool! *____*
Für sowas bin ich viel zu ungeschickt XDDDDD

Du bist jetzt die *kurz zählt* VIERTE Sarah die ich kenne XDDD
Oh und mit h hinten. Bei den Sara(h)'s muss man immer aufpassen, wie mans schreibt, ich bekomm da immer ärger.
(*schreibt Sarah*
Sara: Hallo? Mich schreibt man ohne h!
Ich: *Augenverdreh und h durchstreicht*) XDDD

Naja, wenn du Probleme oder so hast kannst du zu mir oder den Moderatoren kommen. ^^




Zuletzt von England am Di Mai 01, 2012 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Di Mai 01, 2012 6:17 pm

Salut Sarah Very Happy

Voll cool, dass es jetzt ein Liechtenstein gibt!

Übrigens bist du nicht klein, ich bin 1,61 in Metern, obwohl es in Centimeter nicht viel kleiner wäre ;D

Ton macht wirklich Spaß, ich liebe dieses Zeug xD Ich habe nur immer Angst, dass es beim Brennen kaputt geht.

Du lernst also Französisch, da? Ich lerne es auch, bin aber noch nicht so gut wie du. Es ist meine 4. Fremdspache musst du wissen xDD
Französisch ist eine wunderschöne Sprache.

Mangas sind richtig cool, worum geht es denn in Guilty Crown, ich hab noch nie von gehört.

Ach ja, und willkommen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Di Mai 01, 2012 9:40 pm

Dankeschöön Spanien England! Very Happy

Jaaa !! ^-^ Ton-zeugs ist tolL! Very Happy
Vorallem mach cih das jetzt im Kunstunterricht, eine plastische Skulptur aus einer Art von Ton! ^.^*freu*

Und wow, xD Ich weiß, es gibt irgendwie zuviele Sarahs auf der Welt xD Und manchmal ist das schon nervig, wenn man falsch geschrieben wird, aber nehmt es nicht böse, wir meckern immer wenns um unseren Namen geht xD

@ Spanien, du bist auch nicht klein! Bestimmt wirst du noch wachsen! Versuch optimistisch zu sein, xD das versuch ich auch xD lass es uns gemeinsam versuchen! xD

Ja, die Menschen in Seychellen lernen auch Französisch Very Happy die sind trilingual xD (Eng, Franz. und Seychellisch)
Ja ich bin ganz gut in Französisch, aber du sicherlich auch!xD
Was sind denn deine vier Sprachen? :3

Ich kann... hmm: Deutsch, Polnisch, Englisch, Französisch
(ha! auch vier! xD)

Dankschööön für's herzliche wilkommenheißen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Mi Mai 02, 2012 3:56 pm

GYAAA!!! Guilty Crown! Ich bin auch gerade erst drauf gestoßen und hatte leider noch nicht viel Zeit zum gucken, aber ich LIEBE diesen Titelsong einfach...

Na ja...Yo! Ich bin Ostpreußen, aka Apollonia aka Svea und bin auch ein Winzling. Ich bin NUR 1.58cm groß...aber ich bin ja auch erst 14...die Hoffnung stirbt eben zu letzt.
zum Thema Französisch...ich kann mir nicht helfen, aber ich hasse das Fach. Ich komme einfach nicht klar mit dem ganzen...Französisch...obwohl alles so schön blumig klingt und unser französischer Austauschschüler irgendwie cool ist (aber überhaupt nicht wie Francis!)

Du wirst dann ja warscheinlich auch in die Mitteleuropa-Klasse gehen? Schön, dass wir bald nicht mehr nur zu dritt sind, Bay Luddy und ich...und ein weiteres Mädchen kann ja nie schaden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Mi Mai 02, 2012 7:36 pm

töpfern hatte ich vor kurzen - auch in Kunst xD Wisst ihr was ihr genau machen werdet? Wir haben Korpen von Menschen getöpfert, mit vieel Dymnastik. Und in der Klausur ein abstrahiertes Gesicht, das schreit. :O

nenene ich hab's mit dem wachsen scho aufgegeben. Ich bin seit der 6. klasse (5 jahre her) nicht mehr ein Zentimeter gewachsen, also werde ich das jetzt auch nicht mehr tun... Ich schätze meine Thymusdrüse ist nicht mehr sonderlich gut entwickelt... Naja, vielleicht ruht sie sich ja nur aus xDD Zusammen können wir's a vielleicht doch noch schaffen xD

Ich 'kann' Englisch, Deutsch, Spanisch, Schwedisch, Französisch und Russisch. Genau in der Reihenfolge xD Warte, sind ja mehr als 4 xDD Und Russisch kann ich lesen und den Genetiv. Juhu xDD
Franz. lerne ich nur nicht in der Schule, doch mein Bruder hilft mir (er lernt 1 Jahr xD) und ich hab tonnenweise Bücher. Irgendwie muss das klappen xDD

guiipjafueg Polnisch *___* Das ist ja toll!! Eine wunderschöne Sprache!! gf grrt hjdrsfgh
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Mi Mai 02, 2012 7:38 pm

Ich sag auch mal hi.

...Wieso habt ihr so viele... ich komm mir immer dümmer vor D:
wieso lernt jeder von euch so viele Sprachen? Ihr geht bestimmt alle in das Gymnasium und ich sterbe hier dumm....

Hm... ich kenn den Anime auch nicht O.O
Aber gut, ich halte mich wieder kurz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Mi Mai 02, 2012 8:17 pm

@ ostpreußen: Guilty Crown ist supii!! *-* schau dir das weiter an!! Very Happy Ich liebe einfach alle lieder die Inori (pinkhaariges Mädchen) singt Very Happy die sind voll schön!
Und die Story, Musik, Setting alles ist echt atemberaubend *-*

Du wirst noch wachsen, keine Sorge, ich glaub in deinem Alter war ich auch nicht größer xD Und ähh.. mitteleuropa-klasse? Ja, glaub schon, Liechtenstein liegt ja zentral. Aber kann mir das mal jmd. erklären woher ich weiß in welches Zimmer ich komme, in welche Klasse, und wie mein Stundenplan aussieht? O.o
Okay, frage 2 und drei lassen sich leicht klären.. xD ich bin manchmal zu dumm dafür. Bin ich jetzt offiziell in Mitteleuropaklasse? Und der Stundenplan hängt schon von mir oder? ich muss ihn nur suchen gehen?xD

Achja, was ist wenn ich zum erstenmal poste?>.< Ich will eure Reihenfolge nicht durcheinanderbringen Surprised Falls ich jetzt in den Aufenthaltsraum gehe.. oder Schulgelände oder so..xD Darf ich da einfach "reinplatzen"?

Ui, ich kann dir ruhig Französisch beibringen *-* Wenn du magst Very Happy oder einwenig helfen^^

Kunst? Ja wir müssen eine Büste von uns machen (Also Kopf + halbe Schultern) , aber vorher müssen wir noch Skizzen machen , zu unsern Ideen. xD (Nehme aufjedenfall Kunst-LK *-*)

Wow, Spanien?! D: Voll das Sprachentalent! xD Und polnisch kann ich nur wegen meiner Herkunft.. das ist kein Talent xD Sonst wäre ich wohl ein Durchschnittsbürger der nur Deutsch, Französisch und Englisch spricht xD

Danke Weißrussland :3 Neiin! du stirbst nicht dumm! Du bist überhauptnicht dumm! Bestimmt bist du ein kluger Mensch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Mi Mai 02, 2012 8:50 pm

Du kannst eig posten wann du willst, du wirst ja dann nur zwischen geschoben. Also wirklich die Reihenfolge ändern tust du nicht Smile

Die Stundenpläne findest du bei InPlay Stuff - School Stuff - Die Stundenpläne, zweite von oben^^ Eigentlich wenn England beim Steckbrief nichts dagegen sagte, müsstest du Mitteleuropa sein (hab's selber schon ausprobiert Razz)

das mit dem Französisch helfen wär cool. Ich versteh momentan nicht wann man welchen Fragetyp verwendet, wann nimmt man jetzt Intonation, wann est-ce que und wann Inversion? Sind doch alles Fragen xD Und dann noch warum es im Französischen 3 verschiedene Arten von Flüsse gibt xDD

Kunst LK ist cool, mach ich auch. Zwar mag mich die Lehrerin nicht, aber naja^^ Von sich selber eine Büste zu machen macht bestimmt ziemlich Spaß! Besser als ein Korpus mit großen Brüsten, breite Hüften und dicken Hinterleib Razz Und bei den Männern... du kannst es dir schon denken. Was ist dein anderer Leistungskurs? Meins ist Englisch (Wunder! xD)

Das mit den Sprachen mach ich auch nur um was Besonderes zu sein. Und durch mein Neid wenn ich merke dass jemand eine Sprache spricht, die ich nicht kann. Und weil ich zu viel Freizeit habe xD

@Weißrussland Nein, du bist nicht dumm :O Guck uns an, wir schaffen es nicht uns kurz zu halten, wir labern und labern und labern und du schaffst es das wesentliche in 6 Zeilen unterzubringen. Das nenn' ich klug!!
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Do Mai 03, 2012 10:24 am

Das ist nicht klug, das ist faul oder schlecht gelaunt...

Nun gut, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] findest du die Stundenpläne.
Und ja, die Stundenpläne sind bescheiden, aber es war eine wochenlange Arbeit... >.>

Du kannst unten, auf der Startseite nachschauen, welche Farbe dein Name hat. Oder du klickst einfach auf die verschiedenen Klassen und siehst nach, ob du in dieser Klasse bist.

So... noch irgendwas?

Genau, bei deinem ersten Post, musst du "First Post" schreiben, das steht auch in den Regeln.
Ich würde dir vorschlagen, sieh nach welches Fach du hast und platze dort rein. Da kannst du am besten anfangen und fehlst nicht gleich am Anfang xD

so, dieses mal habe ich mich auch nicht allzu kurz gehalten. Dennoch komme ich mir selber gerade eiskalt vor D:

Nun gut, ich hoffe ich konnte helfen, und nicht deiner Verwirrung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Do Mai 03, 2012 3:31 pm

ewe
-überspringt euch jetzt einfach mal um auf Lili zu antworten-
jaaaaay ich finde es auch toll hier seychelles zu sein!! xP
obwohl Sey ja nicht wirklich ein ganz beliebter ist T____T
ich darf zitieren : Seychelles zerstört das ganze yaoi!
blablablaa ...schön zu hören das es auch leute gibt die sie mögen xDDD

asdfgfdjsm!! ich fühle mich geehrt * 333 *
und dass man auf den Seychellen auch französisch spricht hätte ich euch auch sagen können xDD
-hat das beim überfliegen zufällig gelesen-

jaa telefoniern telefoniern tralalala ~ * AA *
wir müssen auch mal telefonieren xDDDD
...so hab den Faden verloren, keine ahnung was du noch geschrieben hast -und ist jetzt auch zu faul nachzugucken yeeeeeep :U
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Do Mai 03, 2012 5:51 pm

@ Spanien & Weißrussland: Dankeschööön Very Happy okay, dann schreib ich gleich meinen *Firstpost und platz einfach mal in meine Mathestunde von Mitteleuropa?xD Das wird aber echt peinlich für Liechtenstein vor die ganze Klasse zu treten xD Sollte sie sich vorstellen? Ja , oder?xD

@ Spanien: Ja also: Was cih so rausgefunden hab.. Die Inversionsfrage wird meist im schriftlichen Französisch benutzt,in der gesprochenen Sprache klingt sie sehr höflich. Inversionsfragen sind durchaus nicht hochgestochen, sondern normaler
Umgangston, Intonationsfragen sind schon recht einfach. Die est-ce
que-Fragen werden im täglichen Leben eingentlich recht selten benutzt,
außer es geht nicht anders, zum Beispiel kein Fragewort. Man kann est-ce
que auch mit Fragewort benutzen, dann steht zuerst das Fragewort, dann
das est-ce que, dann die Frage: Pourpquoi est-ce que tu fais cela? Quand
est-ce que tu viens? Combien de bouteilles est-ce que tu a achetées?(So
spricht aber niemand, das lernt man im Französisch-Unterricht nur der
Vollständigkeit halber.)

Und wie's aussieht, benutzt du eig. Est-ce que Fragen nicht im sprachlichen Gebrauch. Dient einfach nur zum richtigen schreiben, und damit dus mal richtig gelernt hastxD Den Rest kannst du einfach so sagen. Aber was ich gehört habe, soll die Inversionsfrage eigentlich normal in der Französischen Sprache sein und wird auch einfachso benutzt Smile


Hhee, mein zweiter LK wird aufjedenfall Französisch (WOw xD Wär hätte das gedacht?xD) Das macht echt viel Spaß, die sprache ist schon süß und so :DD Ich kann dir auch gern einpaar Links geben zu einpaar Seiten um französisch zu lernen(Grammatik + Übungen)^^ Aber ambesten ist immernoch Filme/Videos um auch die Aussprache zu perfektionieren Very Happy


Ich hab deinen Stecki auch gesehen xD Hast du nicht vorher auch noch andere Sprachen gelernt? Japanisch zB.? Und äh.. Finnisch oder schwedisch?o.o (Sorry, wenns nich stimmt.. ich weiß nichtmehr genau welche das noch waren ^^")

@ Weißrussland: Dankeschööön~ Nein, du warst nicht kalt, hast mir immerhin geholfen! Very Happy Und ich ahbs verstanden ^-^ dann platzt mein süßer Chara gleich aml in den unterricht. xD

@ Seychellen: Hä?? Ich dachte Seychellen wäre voll das beliebte Land? xD Sie ist süß, hat nen coolen Charakter und wenn sie nicht vergeben wäre, hätte ich sie vielleicht genommen xD !
Ja klar *-* wir können gern irgendwann mal pausenlos telefoneiren oder uns nachrichten hin und her schicken xDD
wäre mir eine Ehre, Seychellen ;D
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Do Mai 03, 2012 5:52 pm

Was heißt hier Yaoi zerstören? Ich kann auch sagen, Frankreich zerstört das ganze hetero! XDDDDDD Wers net mag kukts net an, so einfach ist die Welt...

Guilty Crown..Ich hab des mal angefangen, aber dann was besseres gefunden XDD..
Aber ich glaub ich schau des mal wieder ^^

Ach, Belarus-Chan...Ich kann nur drei Sprachen, mach dir nix draus XDDDD

Wenn dir noch was unklar ist, frag ruhig X3

Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Do Mai 03, 2012 6:40 pm

Dieu, merci~ :DD Jetzt versteh ich's endlich! Das mit den Seiten wär voll cool, sich selber zu kontrollieren ist mir zu unzuverlässig.

Lol Französisch Very Happy Ja, es ist eine wundervolle Sprache, so elegant und irgendwie klingt es wie ein Lied. Nur meine Klassenkameraden sind einer anderer Meinung (es 'quietscht', nichts ist wie man es aussprechen würde, total verrückt, etc.) WIE KANN MAN DAS NUR DENKEN??
Ich finde es gehört mit Spanisch und Britisch zu den schönsten Sprachen der Welt!

Kennst du eigentlich gute französische Filme oder Serien? Meistens bekommt man ja da auch die Kultur besser mit als bei den Dubs. Amerikaner mit französisch... Das passt nicht!
Schwedisch hab ich glaub ich schon erwäht und Japanisch lerne ich noch die Zeichen, deshalb zähle ich das nicht als richtiges lernen der Sprache. Die Zeichen töten mich xDD Schwedisch ist ganz einfach, da die Wörte sich teilweise aus dem Englischen und Deutschen ableiten lassen. Das gleiche bei der Grammatik. Nur gibt es dort keine 100%igen Regeln, also muss man gut lernen xDD Man lernt sogar gleich ein wenig Dänisch und Norwegisch mit, weil 80% der Wörter gleich sind oder nur kleine Veränderungen haben (Bsp.: Schw.: Jag älskar dig, Dän: Jeg elskar dig xD)

@Sey Sey ist voll süß, ich mag die total. Und sie ist kein yaoi dieb, sondern eine Abwechslung für mich. Ich benutze so viel yaoi, da rettet sie mein Leben xD Mit Ungarn und Belarus mein FavGirl!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Sa Mai 05, 2012 7:28 pm

Okay, ich schau mal was ich finde über Französische Seiten ~ musst mir nur sagen was xD weil einpaar sind auch zu speziellen Themen oder so, aber ich find schon eine die das mal ales umfasst ~ ;D

JAA!! :3 Es ist einer der tollsten Sprachen *-* Ich mag den britischen Akzent lieber als den amerikanischen, und britisch ist so, .. höflich und süß!~

Schwer. Eigentlich ist es ambesten zB. Nachrichten auf Französisch zu schauen (für mich zB. wegen den formulierungen und soxD weil man ja in der Klausur immer so förmlich sein muss^^) also das kan ich nur empfehlen.. aber bei Filmen müssten die Synchros auch von richtigen Franzosen gesprochen sein.. hm.. ja manchmal passt einfach das amerikansiche nicht zum französichen xD, aber um deren Kultur und sowas zu erfassen.. hmmm.. ich würd mal sagen die typisch französischen sender müsste man schauen xD ( zB. arte ist ja französiisch, und manchma zeigen die auch irgendwas über die französisches Leben von.. ka. Bauer oder so?! xD )

Aber richtige französische Sendungen, kenn ich leider nicht u.u"
( wäre aber voll toll *-* ) Wie gesagt, ich glaube die findet man ehrlich wenn man einfach mal die richtigen französischen Sender schaut( Arte, tv5monde, france 2, france 3, etc..xD) und dann findet man bestimmt original französische filme, wie auch serien!

Hab da was gefunden *-*! Und vielleicht hilfts ja:
http://www.tvtv.fr/tvtv/index.vm?dayId=0&weekId=0&groupid=0&lang=fr&epgView=list

Sonst..ehmm.. fällt mir nicht viel ein, xD Gibts ja Möglcihkeiten wie Radio, internetfernsehen, oder einfach mal durch die Programmliste zappenxD (und in meinen link reinschauen :3)

Ps: Es gibt einen lustigen Film! (den man wegen dem akzent vielleicht nicht ganz versteht :/) Willkommen bei den T'schad , oder so xD Der mal im Kino lief! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   So Mai 06, 2012 9:41 am

GAAAH ICH MEINE DASS IMMER JEMAND ANKOMMT UND SAGT ER HASST SEY WEIL SIE DAS YAOI ZERSTÖÖRT tsdbgtxxdTdvYD
immer
immer
immeeeeeer T______T
sey ist gar nicht so beliebt wie ihr denkt. und ich als /nebenher /Sey rp'erin weiß das genau....naaaaaja egal xPPP
bei Frankreich macht es denen ja nichts aus Iggy ...die mögen ja alle yaoi und keiin hetero =_________= weil hetero ja ein verbrechen ist oder so jaja xDD
miep miep mieep pausenlos telephonieren klingt supaaa!! * A *
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   So Mai 06, 2012 3:39 pm

*hust* *UKXSey Fan ist* *hust*

Britsicher Akzent ist echt tooll *____*

Ich glaub ich weiß welchen Film ihr meint. "Willkommen bei den Sch'tis." oder?
Ich liebe den Film! XDDDDD

Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Mo Mai 07, 2012 7:25 pm

Stimmt, ich erinner mich an einige Kommis... aber UKSey ist sooo süß^^ Genau so gut wie Yaoi!! Für mich ist es yaoi mit einem Mädel XDD

Danke übrigens England und Liechtenstein, ich werd mir mal den Film angucken (tatsächlich habe ich vorher noch nie von gehört xD)

Und danke Liech für die Seite mit den Sendern und die restlichen Tipps^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Di Mai 08, 2012 7:32 pm

Abend Smile

Ich altes Schaf hab verschlafen und lange meine Mails, Foren etc. blah blah nicht gecheckt =v=
Aber das tuts jetzt nicht zur Sache xD

Wegen mir hast du dich also als Liechtenstein angemeldet, eh? xD
*grins* Schwesterchen~
Ab jetzt wirds sicher amüsant, wen ich wohl als erstes abknallen werde, hmmm~
*lach* xD

Na dann wünsch ich dir natürlich auch viel Spass im Forum Wink
Und flirt keinen an, haben wir uns verstanden? *ernst* Nein Scherz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   So Mai 13, 2012 8:28 pm

Sorry, dass cih so spät antworte >.<" Ganz verpeilt :'D

@ Seychellen: Jetzt hör doch aml auf, du bist ein supertoller Charakter! xD Und neiin, du wirst hier niemandem das Yaoi zerstörenxDD die können gern woanders träumen. Was wäre Hetalia nur ohne dch? T-T Worum würden sich dann England und Frankreich streiten? T-T (mist, die haben einfach zuviele Streitthemen xD, dann wär das wohl auch kein guter Grund.. xDD )

@ England: Genau, der Film Very Happy Hab den noch nie gesehen. Ist der gut? Schonmal auf Französisch gesehen?


@Spanien: Du hast dir das ernsthaft alles durchgelesen? Very Happy Guuut~ hatte schon Sorge, dass das zuviel war (was es auch war^^") und kein problem, mach ich gerne :3 falls du noch irgendwas brauchst, oder ich mal was cooles finde, sag ich bescheid ;D

@Schweiz: Niii-chaaaan <3 Very Happy Kien RPoblem, freu mich, dass du jetzt antworten konntest :3
Jetzt hab ich endlich nen Bruder *freu* zusammen wirds lustiger! >:'D

Und jajaaa,~ ich werd schon niemanden anflirten *ganz lieb guck* xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Mo Mai 14, 2012 11:22 am

Bei meinem Schwesterchen ist es meine Pflicht zu antworten! :3
Uuuh ja jetzt wirds amüsant xD

Gut, aber wehe ich sehe dich alleine mit einem Typ irgendwo stehen, dann kriegt er Probleme! D:< xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   Mo Mai 14, 2012 2:05 pm

awww~ süß gesagt, nii-chan Very Happy Ich werd dir auch immer antworten :3 Very Happy

Ich will sehen, wie der Typ Probleme kriegt xDD das wird echt lustig :'D
Auch wenn er mich nur was fragt?~ wirst du's falsch interpretieren und ihn zurechtweisen?xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D   

Nach oben Nach unten
 

Ich bin Neu O.o ist das ansteckend? :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Vorstellungen-