Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Kreative-Eckchen Liechtensteins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Sa Jun 23, 2012 8:38 pm

Öhm ja.. Da es heutzutage alle coolen Kinder machen, und ich dem Trend gerne folgen würde, und nicht uncool sein möchte-
nein quatsch. Ich hab mir einfach gedacht, ich poste auch mal was, mal sehen obs euch gefällt. xD
Irgendwie hats ja jeder in seiner Rpg-Karriere gemacht, und joa warum nicht.

Ich hab zufällig ein Bild gefunden, was mir gefällt und das ich gern mal posten möchte :3 natürlich selbst gemalt xD
Diese Bild.. ja, soll nichts besonderes darstellen hab ich einfach so gekrizzelt. Es war zu groß für meinen Scanner, deswegen musst ich die gescannten Teile zusammenpuzzeln (bzw. Nordkorea hat es geschafft! *-* Danke Nordkorea nochmals, für deine tolle Arbeit, ohne dich wäre das Bild nichtmal hier xD)

Nunja, kommentiert es mal, äußert eure Meinungen (positive, negative) , Gedanken, Wünsche(?!) und was weiß ich noch.

Ich hätte echt lieber ein DINA4-Bild posten sollen u.u" Nur die sind alle gerade in meiner Kunstmappe in der Schule ( und werden dort a
ausgestellt) . Lasst mich wissen falls ihr andere Bilder sehen möchtet, oder Bilder die einen Sinn ergeben! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Sa Jun 23, 2012 10:29 pm

Whoah ô.o Egal was es ist, es sieht wirklich gut aus!
Das grenzt zumindest für meine künstlerischen Verhältnisse xD an Kunst! Wirllich gut c:

Aber wenn ich mal so fragen darf... Soll das was genaues darstellen ? xD Nur mal so c:
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Sa Jun 23, 2012 10:49 pm

Dankeschöön Portu :3! >.<

Nee,.. nicht ganz,.. nur einzelne kleine Muster/Formen sind dann dabei entstanden. Aber was genaues soll es nicht sein. Wirkt es denn so??

Es war als erstes Kringel, Striche , Krizeleien,.. und dann wurden da einwenig Formen draus . Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   So Jun 24, 2012 12:25 am

Wie gesagt, ich mags uns finds richtig cool, Liecht ^-^

Und Wünsche...tja, ich fiebere auf das "War-Trio-Picture" hin ^-^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Mo Jun 25, 2012 8:05 pm

Das Bild ist mega! O.O Wunderschön ^^
Post bitte noch mehr, ja? Sowas kann man gut als Hintergrund für was verwenden.
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Mo Jun 25, 2012 8:56 pm

Dankeschön , England >//<

Hmm.. ja, kam mir auch mal in den Sinn :'D Aber dann hab ich den Gedanken direkt verworfen im sinne: neee.. braucht doch bestimmt niemand xD

Und jaa! :3 ich werd aufjedenfall mal mehr Posten :3
In den Ferien kommt hoffentlich mehr dazu! :3

zum Wartrio: Ich hab da so einige Ideen,.. aber noch nicht DIE Idee (also so ganz weiß ich noch nicht wie's aussehen soll) aber Portu kriegt aufjedenfall so ein "Rape Face" xD . Bei Liechtenstein hab ich schwierigkeiten was die überhaupt machen soll... und bei Nordkorea hab ich eine Ahnung wie er später werden soll Smile
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Fr Aug 03, 2012 7:21 pm




Äh...ja..das ist vor einingen Tagen entstanden, aus Langeweile und weil ich mal Paint tool Sai einwenig ausprobieren wollte xD Und ja... hmm, das ist dabei rausgekommen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   So Aug 05, 2012 3:43 pm

UHHH! Das ist IA oder?! -ich hab sie gleich an ihren coolen Zöpfen erkannt!
Sieht echt verdammt cool aus!
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Mo Aug 06, 2012 9:53 pm

Ja, genau! :3 Ich wusste nicht ob ihr sie kennen würdet,.. und naja xD Aber ja ^-^ ich find sie sieht auch aus wie Inori aus Guilty Crown (google sie mal, die sieht ihr ähnlich xD )

Dankeschön Ostpreußen! :3 x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Di Aug 07, 2012 6:24 pm

Das hab ich auch erst gedacht (nein, wirklich!!!)
Ich war mir erst nicht sicher, ob es IA war deshalb hab ich sie vorher noch mal gegoogelt...

Guilty Crown ist echt toll! Ich muss es unbedingt mal weitergucken. (neulich hab ich mit Kokoro Connect angefangen. Ich liebe diesen Anime!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Fr Aug 10, 2012 12:46 pm

Heyho und so!
Hee, also, was soll ich sagen... Deine Bilder sind unglaublich o.o
Ich, ich meine... ahasdfghjklö, warum zeichnest du so gut?! Da kann ich ja gleich einpacken, ich werde nie wieder zeichnen, weil einfach... aaaaAAAARGH, deine Bilder sind so toll O.O

Die Zeichnung ist super, dein Stil gefällt mir und deine art zu colorieren ist... Hammer *.*
Hab' noch nie darüber nachgedacht, dass man ja nie 'alles' colorieren muss, sondern das ja einfach so machen könnte....
Gefällt mir jedenfalls sehr, es sieht irgendwie... verspielt aus *~*

Pssst. Und... was ich dich eigentlich noch fragen wollte... Nimmst du Request bzw. Zeichen-Aufträge an...? >,>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Fr Aug 10, 2012 1:08 pm

Aww.. Das ist so süß *-*
Also die gesamte Art des Bildes.. Die Zöpfe, die Farben.. Einfach alles!

Ich kann mir BelBel nur anschließen.. asiojdasoidjsaiod wieso können alle so gut zeichnen?! D:
Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon oft probiert so zu colorieren wie du .. also nicht alles ^^ Aber das sieht dann immer so aus, als hätte ein Kindergartenkind angefangen malen zu üben.. nunja :'D

*sich BelBels Frage anschließ c:*
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Fr Aug 10, 2012 6:06 pm

@ Ostpreußen: JA xD Ich bin auch gerade dabei Kokoro COnnect zu schauen :'D voll der zufall Very Happy und es gefällt mir sehr ^-^ und schau Guilty Crown zuende, es lohnt sich! Smile

@Belgien: Wow o.o danke.. aber das ist jetzt nicht supergut >//<" vorallem, ehm... wow, dir gefällt alles daran? :O
Danke, ich find mienen Stil ganz okay, bin noch in der Entwicklung xD bzw. hoff ich mal :'D Und joa, ich hatte lust einfach mal mit Wasserfarben das einwenig zu colorieren und verlaufen zu lassen und so... wr ganz gut. Very Happy
Mit den Farben weiß ich garnicht ob das sooo gut geworden ist.. :/ Ich find das ist mir jetzt nicht so gut gelungen^^

Aber es freut mich riesig , dass dir mein Bild so gut gefällt >.< ! Dankeschön *w* Smile

Und jaaa... ich nehme auch Aufträge an, wenn ich welche haben würde xD
Möchtest du denn was haben? :3


@Portugal: Dankeschön meine liebe Portugal! Very Happy Das Wartrio fehlt nur noch ^^" wie siehts eigentlich bei dir aus? :'D Ich sollte mich mal morgenfrüh dransetzen und zeichnen...xD
So zu colorieren wie ich? MIt Wasserfarben?xD Joa,.. das ist schwierig, denn man kann sich nie aussuchen wie die Striche verlaufen sollen O.o" aber man muss das beste drauß machen Very Happy
UNd nochmal an dich und Belgien gewand: Ich hab nicht alles coloriert O.o?? Ich hab doch fast alles coloriert :O Worüber reden wir denn..?xD Über diese weißen kleinen Stellen in ihrem Oberteil?:'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Fr Aug 10, 2012 9:35 pm

Nochmal zur Colo: Ich finde die Wasserfarben-optik einfach schön x3
Sieht man eben nicht so häufig, hat aber auf jeden Fall was.
Und was ich mit 'nicht vollständig ausgemalt' meinte war, dass du auch noch ein paar weiße Flächen drinnen hast oder das weiß das Hintergrundes noch durchschimmert. Denn das erste, was ich zum Beispiel mache ist, sobald ich die Outlines habe, erstmal mit dem Bucket überall eine Grundfarbe zu verteilen... Yeah. Sieht anfangs recht blöd bei mir aus xD

Und yay, ein Request!
Ich würde mich total freuen, könntest du mir eine Liechten als Fee/Waldelfe/süßes Fabelwesen zeichnen. Ich hatte mal die Idee zu einem Fantasy-AU und die Idee von Liechtenstein als ebensolches ging mir nicht aus dem Kopf. Aber zu deinem stil würde es besser passen, als zu meinem und überhaupt. Bitte? *~*
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Sa Aug 11, 2012 3:35 pm

Achso, jetzt verstehe ich Very Happy Und du paintest also doch mit Paint tool sai! >.< Very Happy
Zugegeben, ich kann damit nicht umgehen.. und somit bevorzuge ich das normale Zeichnen und Malen :3

Und zu deiner Idee: Liebend gerne würd ich das machen *w*!! Die klingt ja total toll, die Idee! Very Happy Ich überleg mir mal einpaar Posen bzw. Skizzen , nur wie würdest du es gerne haben? Die Skizzen an sich oder doch mit Wasserfarben bzw. Buntstiften einwenig coloriert?o.o" (Ich könnt auch mit Tusche zeichnen, wie beim aller ersten Bild .. )
Naja, ich kann ja mal notfalls beides einscannen :3

P.S.: Was ist ein fantasy-AU? :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   So Aug 12, 2012 11:12 pm

Ja, das tu' ich. Sai ist... weniger Material-aufwendig >.>
Auch, wenn ich traditionell auch sehr mag, Sai ist unkomplizierter...
*cough* UndichkannaufdenTodnichtmitnormalenFarbencolorieren

Wasserfarbe wäre absolut wunderbar *~*
Ahh, ich sehe es schon vor mir. Wasserfarben sind perfekt!
Aber tu', was dir beliebt, ist ja dein Bild ;3

AU bedeutet eigentlich 'Another Universe'. Ich wollte eine Hetalia-Story schreiben, die nicht im normalen Canon spielt, dass sie eben keine Länder sind und so weiter und deshalb spielt es eben im AU. Und weil ich unbedingt was Fantasy-mäßiges mit Magiern, Worgen und Elfen machen wollte, wird es eben ein Fantasy-AU :DD
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Sa Okt 27, 2012 1:29 pm

Hey ihr Smile
ich hab lang nichtsmehr reingepostet, und hatte ehrlich gesagt kein passendes Bild was mir gefällt xD
Aber hier kommt nun eins, was ich gestern Abend schnell gezeichnet habe :3
(Mit roter Tusche, die ich nicht verbessern konnte, also mit den Fehlern bitte gnädig sein xD)



Kritik und alles andere erwünscht~
Ganz liebe Grüße,
Liechtenstein Very Happy
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Sa Okt 27, 2012 7:24 pm

Man, ich habe heute wirklich nichts besseres zu tun. Naja, mir war eben danach :3
Also hier noch drei weitere (unfertige) Zeichnungen von mir :3
Mein erstes Bild, der Vogel:



mein zweites Bild (Farbkleckse, aber in natura sehen sie schöner aus xD, unfertig):



Das dritte Bild, eine Zeichnung die ich angemalt habe :3 :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   So Okt 28, 2012 4:57 pm

wow das ishet echt beeindruckend aus o.o ich bin baff
besonders das erste bild ist echt schön :3
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   Do Mai 15, 2014 8:11 am

Ohje xD So alt die Bilder :'D

Hab neue! ^-^oder so in der Art..
:'D






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Kreative-Eckchen Liechtensteins   

Nach oben Nach unten
 

Das Kreative-Eckchen Liechtensteins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
» Light's Eckchen ~Open
» Steins kreative Ecke :3
» Silber's Kreative Ecke
» kreative Umsetztung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Fantasy :: BASICS-