Gakuen Hetalia

KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   So Jun 24, 2012 10:36 am

Okay, da ich ja gerade an meinem ersten richtigen Manga-Bild arbeite ( War Trio! Yeaye =D ) wollte ich mir mal auch einen Thread aufmachen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht wirklich fürs zeichnen, und Co, geschaffen bin.

Also: Das Bild ist jetzt Nordkorea, halbfertig. ^^ Schlagt mich nicht, ich hab das erste Mal mit PC und bleier zusammen gearbeitet, bzw das erste Mal colorierungs Versuche gestartet, und im zeichnen war ich nie gut oder geübt XD

http://tinypic.com/view.php?pic=zjbdde&s=6

Ab jetzt werde ich mal ungefähr jeden Tag die Fortschritte posten ^-^

( Liecht, Portu, stellt euch schon einmal darauf ein das euer Bild besser aussehen wird. Razz )
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   So Jun 24, 2012 11:26 am

Wow Nordkorea,xD! Ich find die Bildidee Klasse xD und Nordkorea wurde ganz gut getroffen,.. seine Böse Aura ist jedenfalls vorhanden Very Happy

Ich freu mich schon auf unsere drei BildideenxD unter dem Thema "War-Trio" Smile
Ich bin schon gespannt wie Portu's Bild aussehen wird.

Freu mich schon auf deine Fortschritte im Bild :3 und mach Liechtenstein nicht outofcharacter so wie ich :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   So Jun 24, 2012 2:40 pm

Nordkoreas Karnevalst/Halloweenkostüm wurde gerade fertriggestellt xD
Korea sieht gut aus ~ Ich bin mal gespannt auf die Fortschritte :3

Meins wollt ihr nicht sehen, glaubt mir D: xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   So Jun 24, 2012 4:09 pm

Uwaa, das will ich sehen Portu *-* schlimmer als meins kanns ja net werden! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   So Jun 24, 2012 6:22 pm

[img:ee1d]http://gakuen-hetalia.forumieren.com/[/img]Uh, sozusagen ein Vorgeschmack ^^ Hab gerade irgendwie an einem anderen Bild gezeichnet, das jetzt auch halb fertig ist. Habs aber dieses mal nicht coloriert. Sieht besser aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   Mi Jul 11, 2012 11:04 am

Sooo, dass ist ein neues Nordkorea Bild.

Nur so nebenbei, Arbeitsaufwand = zehn Minuten, sieht man dem leider auch an x'D Die Textur ist...einfach...nur zur Schadensbegrenzung ^^

Eigentlich entweich gerade ein Wölkchen seinem Mund, dass sieht man aber leider nicht, weil ich zu wenig mit dem Bleier aufgedrückt habe. Also, nur um die "Lippenposition" zu erklären ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   Do Jul 19, 2012 8:01 pm

Ich habe das erste Mal in meinem Leben an einer Nähmaschine gesessen, und dann kam noch mein großer Bruder dazu und wollte mitnähen.

Nun haben wir beide demolierte flying Mint Bunnies.

Der aufrechte ist meiner, der liegende seiner xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   Fr Jul 20, 2012 11:59 am

DAWWWW!!! Die sind voll süß!
Echt gut geworden fürs erste mal (kann man fast eifersüchtig werden)!
Das aufrechte gefällt mir übrigens besser, das anere sieht so ...überfahren aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   Fr Jul 20, 2012 5:02 pm

Danke xD

Aber wenn man bedenkt das Zea dachte das überfahrene seie von mir...danke Zea >.<

Ja...fürs erste mal xD Ich glaub ich mache nach den Ferien mal einen mochi..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   Sa Jul 21, 2012 3:05 pm

Du hast Flying Mint Bunnies! Wie unendlich süß!

xD Ich wünschte ich köööönnte nähen.. aber bei mir säh das dann wohl so aus, als hätte jemand auf das Ding eingeprügelt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   Sa Jul 21, 2012 7:03 pm

Das mit den Mochis ist ein Fluch! Ich hab mein mochi-nihon meiner freundin gezeigt und musste ihr daraufhin ein Iggy-mochi machen. Und kaum bin ich fertig, zeig ich ihr ein youtube-video und Spanien ist ihr neuer Liebling. Jetzt darf ich auchnoch ein Spanien-Mochi machen und ich hab echt keinen blassen Schimmer, wie ich diese verdammte Tomate hinkriege!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   So Jul 22, 2012 12:18 pm

Den Iggymochi könntest du auch gerne mir übergeben, momentan ist er mein absoluter Liebling <3

Hab heute zum Geburtstag meine eigene Nähmaschine bekommen. Sie heißt Bernhard.

Weil ich beim ersten Blick anstatt Bernette (oder so xD ) Bernhard gelesen hab. Jetzt heißt se so XD Ich hoffe wir kommen miteinander aus.
Nach oben Nach unten
Liechtenstein
SchülerIn
SchülerIn

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   So Jul 22, 2012 12:33 pm

*alles nachgelesen hat*
wow, cool! Very Happy
Das Häschen ist voll süß (und noch süßer, dass dein Bruder mitnähen wollte) und dass ist richtig cool, dass du deine eigene Nähmaschine bekommen hast! Very Happy (ich hab irgendwie.. ähhh.. meine gammelt in der ecke rum... *hust*)
Und du hattest Geburtstag?O.o"

(war grad nur mien erster Beitrag nach dem Urlaub.. ich muss einiges nachholen..xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   So Jul 22, 2012 3:51 pm

1. Hehe, das glaub ich dir gern! Aber meine Freundin hat es schon so ins Herz geschlossen und behandelt es wie ihr eigenes Kind.

2. XD Bernhard! Ich kenne nen Bernhard und er neigt dazu sich seltsame Verletzungen zu zu ziehen, wie sich mit Skiern im Skiurlaub den Hintern auf zu schlitzen und derartiges Zeugs. Hoffentlich ist deine arme Nähmaschiene nicht von diesem Schicksal gebeutelt
Ich muss meiner auch mal nen Namen geben. Vielleicht Sakura, weil sie (dank limitierter Sonderauflage) ein süßes Kirschblütendesign schmückt!

3. Vielleicht sollte ich anfangen, Mochis in Massen zu produzieren und zu verkaufen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   Mo Jul 23, 2012 12:11 pm

Jaaa, ich werde meine nähmaschine heut das erste mal ausprobieren... auch wenn ich noch nicht weiß an was >.<'

Mein Pa heißt Bernhard x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   Di Jul 24, 2012 9:27 pm

Mir fällt gerade ein, dass ich auch eine Nähmaschine zuhause habe... Vielleicht sollte ich ihr einen Namen geben :'D

Korea du musst mir zeigen wie man die Dinger näht! Ich wollte meiner Freundin sowas zum Geburtstag schenken Und ich bin pleite also kann ich ihr nix kaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   Di Jul 24, 2012 10:21 pm

Gerne doch, auch wenn die echt krüppelhaft sind xD

Wann hat sie denn Geburtstag?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!   

Nach oben Nach unten

Nordkoreas Angriff auf die Kreativ Ecke!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1