Gakuen Hetalia

KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Bonjour~ :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Bonjour~ :3   Sa Jul 07, 2012 7:22 pm

Bonjour, meine Lieben!

Ich bin vor ...gut 2 Wochen vllt auf dieses Forum gestoßen und war entzückt x3 Erst seit Kurzem bin ich im Hetaliawahn...Dafür aber richtig arg. Meine Lieblingscharaktere sind Austria, Russia, Hungary und Monaco. Aber eig find ich jeden Charakter auf seine Weise wundervoll =3 <3

Gut, zu meiner Person~? Ich bin 17 und komme aus Österreich ^-^ Ehm, nun. Ich bin Schülerin und habe jetzt laaa~nge Ferien vor mir. (Gut, dass ich durch das Forum eine Beschäftigung gefunden hab...xD)

Gut, also...Wenn ihr etwas Bestimmtes wissen wollt, bitte scheut euch nicht zu fragen~! =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   Sa Jul 07, 2012 7:39 pm

Uwww! Ein neues Gesicht *-*

Das wird toll...sind nämlich gerade die zwei mit denen ich am meisten chatte im Urlaub. Also wahrscheinlich wirst du vollgequasselt sobald du den Chat betrittst ^-^

Östereich...etwas arg weit weg von mir, aber ist ja (noch) egal =D

Austria...Monaco...du stehst auf kultivierte Charas, nicht? ^^ Naja, zumindest was Ivan angeht teile ich deine Liebe. Aber da hast du ja richtig Glück gehabt mit Monaco - Noch nicht vergeben! ^^

Meine Ferien gehen ab Montag los, also werde auch ich hier wohlmöglich oft rumhängen. Lass dich von mir nicht stören ^^

Also, viel Spaß in diesem Forum und leb dich schnell ein =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   Sa Jul 07, 2012 7:44 pm

Oh was für eine liebe Begrüßung, vielen Dank <3!