Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bonjour~ :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bonjour~ :3   Sa Jul 07, 2012 7:22 pm

Bonjour, meine Lieben!

Ich bin vor ...gut 2 Wochen vllt auf dieses Forum gestoßen und war entzückt x3 Erst seit Kurzem bin ich im Hetaliawahn...Dafür aber richtig arg. Meine Lieblingscharaktere sind Austria, Russia, Hungary und Monaco. Aber eig find ich jeden Charakter auf seine Weise wundervoll =3 <3

Gut, zu meiner Person~? Ich bin 17 und komme aus Österreich ^-^ Ehm, nun. Ich bin Schülerin und habe jetzt laaa~nge Ferien vor mir. (Gut, dass ich durch das Forum eine Beschäftigung gefunden hab...xD)


Gut, also...Wenn ihr etwas Bestimmtes wissen wollt, bitte scheut euch nicht zu fragen~! =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   Sa Jul 07, 2012 7:39 pm

Uwww! Ein neues Gesicht *-*

Das wird toll...sind nämlich gerade die zwei mit denen ich am meisten chatte im Urlaub. Also wahrscheinlich wirst du vollgequasselt sobald du den Chat betrittst ^-^

Östereich...etwas arg weit weg von mir, aber ist ja (noch) egal =D



Austria...Monaco...du stehst auf kultivierte Charas, nicht? ^^ Naja, zumindest was Ivan angeht teile ich deine Liebe. Aber da hast du ja richtig Glück gehabt mit Monaco - Noch nicht vergeben! ^^

Meine Ferien gehen ab Montag los, also werde auch ich hier wohlmöglich oft rumhängen. Lass dich von mir nicht stören ^^


Also, viel Spaß in diesem Forum und leb dich schnell ein =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   Sa Jul 07, 2012 7:44 pm

Oh was für eine liebe Begrüßung, vielen Dank <3!

Ja, ich hab mich total arg in Austria-san verliebt. Ich glaube ich mochte noch nie einen Charakter so sehr wie ihn ~ Vllt kommt auch einfach nur die Patriotin in mir durch...*kicher* Und ja ich mag kultiverte Länder ^w^ Und Monaco hats mir total angetan. Ich bin erst kürzlich auf sie gestoßen und eine Freundin von mir meinte: "Die sieht genauso aus wie du!" und eben eine Freundin in Skype auch "Die sieht dir ähnlich." Das macht mich so glücklich Q___Q *meistens mit geflochtenem Zopf rumrenn*. Und ich hab auch vor sie diesen Sommer zu cosplayn. Bin schon ganz hibbelig~

Und ja ich lerne Russisch in der Schule. Yöö <3 Russia ist einfach Liebe, damn. Und ich finde den Char einfach toll...Nur schade, dass ihn alle so als blutrünstig dastellen Dx Ich ifinde hinter Ivan steckt so viel mehr. Ich bin sehr fasziniert von Hetalia. Merkt man, was? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   Sa Jul 07, 2012 8:02 pm

Immer doch ^^ Bist die erste die ich begrüße, bin auch noch ein Grünschnabel hier.

Jap, Doitsu ist auch mein Lieblingschara...Aber ich war schon immer leicht patriotisch veranlagt. ='D

Naja, ansonsten stehe ich aber eher auf...die dummen Länder. Bis auf Doitsu and the british Empire. xD Also...Amerika...Italien...all die, deren IQ man nicht zu hoch einschätzen würde. Ich würde auch gerne wie ein Land aussehen.

Aber Pustekuchen, meine Eltern mussten mich ja erstens als Mädchen und zweitens als ein völlig Länderlos-Aussehendes Mädchen gebären. Ich meine, vielleicht könnte ich mich nocht als Schottland oder Irland ausgeben...in einer fem Version...aber...hmpf.

Jaa, ich sitze auch gerade an einem Cosplay.



Eine Art halbfemes Italy. Also nicht die Nyotalia Version, (außerdem mit Hose!!! ), aber ohne Perücke, d.h. sehr langes Haar. Und wahrscheinlich kurze Hose.

Wird dann mein erstes Cosplay sein, obwohl es ja eher kein Cosplay ist...ach, egal, ich sage ich habe es in irgendeiner Fanart gesehen x'D *it's not my fault*

Aber ich möchte gerne eins für die FBM und den Hetalia Day haben, deswegen... Bestellen funktioniert bei mir leider nicht.



Ah, Sprachen ^^ Wollte eigentlich auch Italienisch lernen, wegen Feli, musste dann aber auf Spanisch ausweichen, da es für unseren Jahrgang net angeboten wurde -.-'



Naja, ich mag den gruseligen Ivan schon sehr gerne, muss ich zu geben ^^




Aber glaube mir, so gut wie jeder hier in diesem Forum ist total fasziniert von Hetalia ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   Sa Jul 07, 2012 8:32 pm

Ach wirklich? Puh, gut. Dann fühl ich mich hier nicht so verloren...und allein... QwQ' xD

Ja, ich mag Doitsu auch sehr gerne. Ich finde generell, dass die Charaktere als Personifikation der Länder perfekt getroffen wurden. Der Autor hat sich wirklich viele Gedanken gemacht x3

So? xD Also ich mag eher die kultivierten. Ich mag auch Japan, Griechenland und Canada iwie. Ich könnte aber nicht sonderlich erklären, wieso. Und natürlich find ich Ita-chan auch zum Knuddeln und-hach! Lassen wir das, sonst hör ich gar nicht mehr auf...xD

Arw. Ich dachte erst auch, dass ich als Cosplayerin für jegliches ungeeignet bin. Umso größer war meine Freude über das Finden von Monaco... QwQ! Keine Sorge, Kameradin~ I-wann findest du auch das perfekte Cosplayvorbild für dich! *i believe in you~* xD

Ich würde auch total gerne mal auf einen Hetalia Day...Aber als Österreicherin ist das etwas schwieriger *seufzt tief* Sad, sad story~ Egal, dafür hab ich Linzertorte *random Ausgleich*...xD

Ich mag die Yandereseite an Ivan auch! =3 Aber da steckt so viel mehr dahinter anstatt Lächeln- TOOOOD~...Und deswegen find ich diesen Charakter auch mehr als sympathisch, da? ^J^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   So Jul 08, 2012 12:03 am

Sobald du die "passenden" Leute gefunden hast, machts hier richtig Spaß =D Und das geht im Normalfall eigentlich sehr schnell. ^^

Ja, dieses Manga ist wirklich großartig geworden, und ich liebe das klischeehafte Deutschland.

Österreich dagegen...Naja, wenn er gecosplayt wird oder so, dann mag ich ihn. Im Original Englischen-Anime allerdings...

Kann aber auch an der Stimme liegen >.< Also, die englische. Die japanische kann echt gut singen ^-^


Eigentlich könnte ich Amy von Doctor Who total gut cossen, aber die ganzen Cosplayer dieser Serie sind (im besten Fall) 20 und aufwärts. x'D

Und dann ist es auch noch eine Serie mit richtigen Menschen, d.h. schwer zu cossen ^^

Das würde dann auch mein erster sein. Weiß aber noch net genau ob ich hingehe, hängt davon ab ob Portu oder Liecht, oder beide (* betont zu den beiden abwesendend seienden starr* ) mich begleiten ^^

Ich hab Prinz Regenten Torte. Keine Ahnung ob die vll. sogar aus Österreich kommt. Aber ich HAB SIE ^^

Symphatisch net unbedingt, aber...süß, gruselig, interessant und cool zugleich. Das triffts bei mir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   So Jul 08, 2012 12:09 am

Oh da bin ich beruhigt. Ich bin schon ganz hibbelig, wie das hier so werden wird >///w///
Hihi ja. Ich bin eig mit so gut wie allen sehr zufrieden und ich muss bei den Personifikationen wirklich immer schmunzeln. Einfach zu göttlich.

Das stimmt jedoch...Ich dachte ich sterbe, als ich Austria-sans englische Stimme das 1. mal gehört hab. Ich dachte ich erschlag gleich i-wan Dx (natürlich nicht! denkt nichts Falsches von mir... D'x)

Ach naja, im Grunde genommen geht es ja um den Spaß an der ganzen Sache <3 Also keine Sorge ^w^



Also ich find Russland ist sehr facettenreich...Gelungener Char ^w^ <3
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   So Jul 08, 2012 3:48 pm

*meldet sich auch mal*
Nochmal Herzlich Willkommen XDDDD

*hat sich tatsächlich alles durchgelesen* Yay~ ich war mal nich lesefaul

Ich such auch noch die richtigen Leute zum cossen *seufz*
So ne Gruppe wär was tolles *schwärm*....Aber nein! Ich wohn ja am A**** der Welt XDDD
Von Kühen, Pferden und dem Schwarzwald umgeben XDDD

Ich mag auch eher die Idioten, aber generell bei jedem Anime XDDD
Ich finde auch, dass die Klischees gut verarbeitet wurden. (Hört sich an, als würde ich über Gebäck oder so reden XDD)
Nur bei Griechenland bin ich nicht so ganz einverstanden *Halb-Griechin*
Dem Jungen fehlt es an Pathos und Lautstärke XDD...aber sonst mag ich ihn auch

Russland ist cool :3
Aber ich glaub, sooo böse ist der gar nicht. Er hat glaub eine leicht sadistische Ader :3
*mag Charas mit leicht sadistischen Adern* aber oft will er ja ganz normal mit Jemandem reden, aber die haben immer Angst vor ihm.
Er tut mir voll Leid! Ich will ihn dann immer knuddeln, aber der dumme Bildschirm ist im weg XDDD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   So Jul 08, 2012 4:02 pm

Vielen Dank, Iggy =D!

Yay...Ich würd so gern in eine Hetaliacsoplaygruppe einsteigen...Aber hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll x_X' Wuah~! Gut, es wird schon werden. ICH SCHAFF DAS DAMN!... *hust*

Nyu, ich mag an Herakles, dass er dauernd pennt und philosophiert...Ich musste so lachen als er sagte er habe über den Tod von Homer nachgedacht...Sympathisch xD


Jaa...Ivan ist ein missverstandenes Wesen Dx~ <3
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   So Jul 08, 2012 9:14 pm

Willkommen, ich wünsche viel Spaß.

[[ sorry, hab mir nur den ersten post durchgelesen, bin etwas müde... deswegen auch die Kürze dieses Kommentars.]]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   So Jul 08, 2012 9:42 pm

Ah, dafür musst du dich doch nicht entschuldigen >wVielen Dank für die Willkommensgrüße <3
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   So Jul 08, 2012 9:44 pm

ja doch...
aber danke...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   Mo Jul 09, 2012 8:06 pm

Ja, das Schlafen und Philosophieren find ich auch cool XDDD Verpennte Leut sind goldig :3
Und, Hallo! Der Tod von Homer ist es ja wohl wert, darüber nach zu denken XDDD

Jaaaa~
Der arme Ivan T__T
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   Mo Jul 09, 2012 8:41 pm

Ja...Und vor allem überall Katzen Dx Ah~ xD Ich liebe Katzen *hätte auch gern eine* Q//Q Ich find Griechenland ist auch so ein gut getroffener Charakter~ Und ich finds süß, wie er sich mti der Türkei streitet ^w^ Hach ich liebe diesen Anime einfach...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   So Jul 22, 2012 8:33 pm

*hat sich ernstahft ALLES durchgelesen und antwortet nach zwei Wochen Uraub endlich mal O.o*
und ja nordkorea,... brauchst uns nicht so böse anzuschauen Dx wir kommen hoffentlich *hust*

Zurück zum Thema

Herzlich Wilkommen Monaco! Very Happy
Ich freu mich ein neues Gesicht zu sehen ( ich bin selbst auch nicht grad alt, bin erst Ende april dazugestoßen und noch ein kleiner junger Grashüpfer :3)
Falls du Fragen hast, HIlfe brauchst, die großen Weisen stehen dir gern zur Seite Very Happy Oder auch Leute aus deiner "Klasse" ( also .. ääh.. Südeuropa ?)
Und wenn du mal nichts zu tun hast, einwenig Pause und Unterhaltung von deinen Rpg-Posts brauchst, komm einfach in den Chat Wink Da ist immer was los und man lernt die Leute besser kennen Smile
(so gings bei mir..xD Deswegen sind Nordkorea, Portugal und ich ziemlich dicke..xD )
Und ich kann nur aus Erfahrung sprechen: alle sind wirklich nett und sympatisch, tierisch lustig und sind offen für alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bonjour~ :3   

Nach oben Nach unten
 

Bonjour~ :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Vorstellungen-