Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   Di Jul 10, 2012 10:31 pm

Mein heißgeliebtes Bruderherz ist ein unglaublich begabter Künstler und mein größtes Vorbild in dieser Hinsicht. Also mache ich hiermit mal den ersten Schritt in Richtung eigenes Künstlerdasein und poste was unglaublich kawaiies
(natürlich hab ich schon viel erschaffen/gezeichnet/etc, aber mein Scanner hasst mich anscheinend und ich war noch nicht fähig es hoch zu laden...)





(Im Hintergrund undere wunderschöne Terrasse, auf die meine Eltern sehr stolz sind und unser tolles Wohn-/Baugebiet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   Mi Jul 11, 2012 11:01 am

Uuuh, ist das süß! Und hoffentlich auch so toll zum kuscheln wie es aussieht Razz



War das viel Arbeit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   Mi Jul 11, 2012 11:53 am

Hehe, danke^^
...ich musste drei Mal zum Nähladen fahren, weil ich immer was vergessen hatte und hab mir hier und da ganz schön die Zähne ausgebissen. Zum Beispiel bei der Kirschblüte, weil es einfach nicht so klappen wollte, wie ich das wollte und bei den kleinen Lichtreflexen in den Augen, weil sich dieser blöde weiße Filz fast auflöst, wenn man ihn so klein schneidet...aber in Endeffekt war es garnicht so schwierig.
Leider ist das komische lila Katana-Dingens noch nicht ganz fertig, dshalb hab ichs erstmal durch ein Teil aus meiner Fächersammlung ersetzt^^

(JAAAAA, es ist soooooooo schön weich! Man kann garnicht anders, als es lieb zu haben, wenn man es im Arm hällt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   Mi Jul 11, 2012 5:30 pm

Wow das sieht so genial aus*o* ich wünschte ich könnt so gut Plüschtiere nähn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   Mi Jul 18, 2012 12:19 pm

Hier endlich auch mal ne richtige Zeichnung. Ich hatte gestern Nacht lange Weile und Inspiration. Es ist nicht besonders gut geworden, aber immerhin etwas.
-das sind übrigens zwei OCs aus meiner Ouran Highschool Host Club Fanfiction ( http://www.fanfiktion.de/s/4f3abbcc0001a0280661b968 )

(der Scanner hasst mich und ich kann noch nicht mit Photoshop umgehen...das erklärt die Qualität...)


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   Fr Jul 20, 2012 12:05 pm

Und hier nochmal eine (mehr oder weniger) uralte Zeichnung, die ich endlich mal rausgekramt, zu ende gezeichnet und eingescannt habe. Stammt aus einer lange lange vergessenen Zeit, in der ich total im Ouran Highschool Host Club Fieber war, dass jetzt anscheinend wieder aufgeflammt ist (hab die DVDs zum Geburtstag bekommen)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   Sa Jul 28, 2012 1:55 pm

Das hier dürfte ja dem ein oder anderen schon aus dem Unterstufen-RPG bekannt sein...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   Sa Jul 28, 2012 4:39 pm

Deine Zeichnungen sehen echt total süß aus! *-*
Ich will das auch so gut können! Q^Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   So Jul 29, 2012 11:51 am

Das ist alles jahrelange Übung. Zeichnen lernt man nur duch ständiges Üben. Ich wünschte nur, ich könnte auch mit Photoshop zeichnen...das ist so schwer!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   So Jul 29, 2012 12:38 pm

Ich weiß. Q.Q Ich zeichne selbst auch, aber ich krieg immer nur die Köpfe gut hin. Dx
Manchmal sieht auch der Körper gut aus. Aber nie beides, Grrrrrrr!! Very Happy
Und am Computer zeichnen versuche ich am besten gar nicht erst!^^ Ich bleib lieber bei meinen guten alten Stiften. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   Di Sep 04, 2012 5:25 pm



Na wen haben wir denn da? Schottland und sein Lieblingskuscheltierchen! Ich wollte ihn schon ewig mal zeichnen, aber als ich für Englisch Nessie zeichnen musste, hatte ich endlich die richtige Inspiration.
Übrigens bin ich unendlich stolz auf mich selbst, weil ich schon Ewigkeiten nichts mehr koloriert habe!
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter
Name: Arthur Kirkland
Alter: 18 Jahre
Beziehungsstatus: solo

BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   Di Sep 04, 2012 9:56 pm

Das Bild hat echt was XDD Gefällt mir total und Scott sieht cool aus.
Aber am Lustigsten find ich Nesies Gesichtsausdruck XDDD
Nach oben Nach unten
http://gakuen-hetalia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!   

Nach oben Nach unten
 

Erster Schritt in Nii-chans Fußstapfen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nach der Trennung,kein Kontakt,erster Schritt von wem?
» Erster Schritt? Immer telefonisch!
» Erster Kuss *knutschiknutschi*
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Fantasy :: BASICS-