Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (Das ist nicht wirklich eine Anfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Preußen
Gast



BeitragThema: (Das ist nicht wirklich eine Anfrage)   Di Dez 04, 2012 7:02 pm

Hallo nochmal!

Sorry, dass ich euren Partnerbereich dafür missbrauche, aber euer Gästebereich hat keinen Gastzugriff... Zumindest erzählt mir euer Forum, dass ich nicht dazu berechtigt bin, dort zu posten.

Ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass das mit euren Daten kein Problem ist. Ich habe jetzt erstmal das eingetragen, was da war und werde gleich euren Button bei uns einsetzen. Sobald die Änderungen hier am Forum fertig sind, kannst du einfach eine Nachricht bei uns hinterlassen, Iggy Wink Und zwar hier:
Code:
hetaoni.forumieren.com/f24-change-is-inevitable

Oder wahlweise kannst du die Daten später auch über den Gastaccount per PM an mich senden, wenn dir das lieber ist.

Gut, das war alles. Mir war nur wichtig, dass dich diese Information erreicht und du kannst dieses Thema nach dem Lesen gerne wieder löschen. Ich will nicht euren Anfragenbereich zuspammen, nur wie gesagt, im Gastforum ist kein Gastzugriff eingestellt.

Liebste Grüße,
Preußen aus HetaOni ~
Nach oben Nach unten
 

(Das ist nicht wirklich eine Anfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
» Ist der Weihnachtsmann wirklich eine Erfindung von Coca Cola?
» . Eine Nachzahlung von Krankengeld (§ 44 SGB V) ist bei erwerbsfähigen Leistungsberechtigten vom Jobcenter nicht als eine einmalige Einnahme nach § 11 Abs. 3 SGB II auf sechs Monate zu verteilen, sondern als eine laufende Einnahme gemäß § 11 Abs. 2 Satz 1
» [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Partnerschaften :: Partnerschaftsanfragen-