Gakuen Hetalia

KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Winke winke! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Winke winke! :D   Fr Nov 29, 2013 12:24 pm

*tritt die Tür ein und stellt sich auf den Tisch* HAHAAA, meine Name ist Scarlett und ich bin hier um das Forum zu retten! XD
Nein, im Ernst! o.o
Eiiiigentlich bin ich recht vernünftig und still und bin rundum zufrieden wenn man mir Bleistift, Papier und Earl Grey in die Hand drückt, das einzige was dauernd davon ablenkt ist, das ich dauernd auf diee Kacke haue und mich dämlich stelle um zu verbergen das ich schüchtern bin. Like a Poland. xD
Öhhm.. was gibts sonst noch zu sagen? Ich liebe MMD Videos, OCs (*OC-Komplex hab*), zeichnen, cosplayen und Churros! :DD UND Hetalia natürlich! XD
Nochmal zum retten: Ich krieg bei (fast) inaktiven Foren immer einen unglaublichen Drang, so lange Terror zu machen und die Leute zu stalken bis sie wieder alle Türen einrennen! Man Leute, Gakuen Hetalia ist soooooooooo toll und das Forum wirkt aus jedem Winkel sooooooo gut aufgebaut und gestaltet und hnnnnnnng! Ich ertag das nicht, hier muss ich was unternehmen!!!
Nach oben Nach unten

Winke winke! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: User-Bereich :: Vorstellungen-