Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 United States of America

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: United States of America   So Mai 04, 2014 4:03 pm

♦ Steckbrief





~Allgemein~

Ländername:
United States of America
Name: 
Alfred F. Jones
Spitznamen:
Al, Alfie, ...
Alter:
16 Jahre
Geschlecht: 
Männlich
Klasse: 
Ocean Class

~Aussehen~

Größe:
1.75m
Gewicht:
70kg
Aussehen: 
Der junge Mann ist blond und trägt seine Haare kurz. Ein auffälliges, äußerliches Merkmal ist dabei eine abstehende Haarlocke am Ansatz, welche die Insel Nantucket repräsentiert. Er hat aufgeweckte, himmelblaue Augen. Seine Körpergröße beträgt circa 175cm und seine Statur ist durchschnittlich bis muskulös, obwohl er sich des Öfteren gerne einmal Sorgen um sein Gewicht macht. Für gewöhnlich trägt er über seine Schuluniform eine braune College Jacke mit der Zahl 50 auf dem Rücken, die für die fünfzig Staaten seines Landes steht. Wenn sich Amerika in normalen Klamotten kleiden darf, wählt er meist lässige und gemütliche Kleidung, wie etwa einen Kapuzenpullover. Außerdem trägt er eine Brille, die den Staat Texas darstellen soll.

~Persönliches~

Charakter:
Alfred ist eine optimistische, energiegeladene und trotzdem bei Zeiten recht aufgeblasene, dickköpfige und selbstbewusste Persönlichkeit. Er liebt es sich in allerlei Dinge einzumischen, die ihn eigentlich gar nichts angehen und schwärmt für Sachen wie Freiheit, Helden, Fast Food und Gerechtigkeit. Seine ungewöhnlichen Geschmacksnerven scheinen recht außergewöhnlich, da er so gut wie alles isst, am liebsten hat er jedoch sein Fast Food oder bunte Süßigkeiten. Er ist recht naiv und hat es schwer Freunde zu finden, da er oft die anderen Nationen ziemlich mit seinen Neckereien und seiner irgendwie arroganten Art nervt, was er nicht einmal zu merken scheint. Ein Beispiel ist dafür dass er eine Karte seiner eigenen Staaten als die Weltkarte deklariert und denkt, er könnte per Auto jede andere Nation erreichen. Jedoch hat er auch seine Momente, in denen er ruhig und ernst ist, er ziemlich logisch denkt und schneller den Ernst der Lage versteht, als er normalerweise würde.

Mag:
+ Superhelden
+ Fastfood & Süßigkeiten
+ Freiheit

Mag nicht:
- Geister
- Langeweile & Pessimismus 
- Englisches Essen

Stärken: 
+ Kräftig
+ Starkes Durchsetzungsvermögen
+ Wahre Frohnatur
+ Er ist mutig (Stellt sich z.B. trotz Angst grausamen Horrorfilmen, wenn auch selten alleine) und motiviert meistens erfolgreich

Schwächen:
- Laut und ziemlich überheblich
- Hat panische Angst vor Geistern
- Neckt gerne und viel
- Ist so gut wie den ganzen Tag lang hungrig

Sonstiges:
~ Hat ein recht gutes, brüderliches Verhältnis zu seinem Bruder Matthew/Kanada, obwohl er ihn oft ignoriert oder übersieht.
~ Der Name seines Alienfreundes ist Tony.
~ Bereits als Kind zeigte sich dass er eine starke körperliche Kraft besitzt.
~ Bezeichnet sich selbst als Superheld.
~ Er redet mit einem ziemlichen Slang. "Dude", "Yo" und andere solcher Wörter gehören zu seiner alltäglichen Sprache.

Wahlfächer:
Französisch, Japanisch, Musik

~Lebenslauf~

Geschichte:
Setzt euch hin Dudes und Dudettes und macht euch ein Feuerchen an, das wird eine lange Geschichte, aber ich werd' versuchen, es kurz zu machen.
Als erstes entdeckt hat mich damals Finnland, welcher später Frankreich und England von mir erzählte. Zwischen den Beiden entbrannte ein heftiger Streit, wem ich nun ähnlicher sah und wer sich schlussendlich um mich kümmern durfte. Großbritannien, schlussendlich, 'gewann' diesen Streit und fing an, mich als seinem kleinen Bruder groß zu ziehen. Er lehrte mich, wie ich später ein bedeutendes Land werden würde.
Doch ich wurde älter, und England fing an, mich und meine Leute bis aufs Kleinste auszubeuten. Vor allem um das Jahr 1760 wurde es sehr schlimm, weshalb ich mich entschloss, ganz dringend etwas dagegen zu unternehmen.
Es fing 1773 an- ich und meine Leute wiegelten uns immer mehr gegen all die Steuern auf, die England uns verpasst hatte. Dies ging schließlich so weit, dass ich schließlich 1776 meine Unabhängigkeit verkündete, was in dem Unabhängigkeitskrieg endete, der sieben Jahre andauerte. Anfangs waren wir im Nachteil, doch dank der Unterstützung Frankreichs und ein paar europäischer Länder, siegte ich schließlich gegen Großbritannien.
Die Freiheitsstatue bekam ich damals übrigens auch von dem Frenchie geschenkt. Die Statue wurde am 28. Oktober 1886 eingeweiht.
Woran ich mich noch gut erinnere, war der zweite Weltkrieg gegen diese verrückten Boss, den Deutschland damals hatte. Der Krieg ging von 1939 bis 1945 und endete -natürlich- mit dem Sieg der Allierten. Wer wir sind werde ich ja wohl nicht aufzählen müssen, oder? Schließlich könnt ihr ja auch einfach mal eure Geschichtshausaufgaben machen. Jedenfalls bin ich glücklich über den Sieg gegen die Achsenmächte. Wer weiß, wie sonst wie Welt heute aussähe?
Ach ja, mir fällt noch was ein, was eigentlich direkt im Anschluss nach dem 2. Weltkrieg passierte; wie ihr bestimmt wisst, gab's da ja noch den Kalten Krieg gegen die Sowjetunion, der über 40 Jahre andauerte, huh?  Der Konflikt dauerte wirklich, bis es sich endlich erledigt hatte und war von 1945 bis 1991, wobei 1991 sich ja bekanntlich auch die Sowjetunion auflöste.
Hey! Seid ihr etwa eingeschlafen, dudes?! RUDE!



Wichtig: 
" Wenn einer die Erfahrung der Liebe hat, hat er auch die Erfahrung der Freiheit."

Avatarperson: 
USA aka Alfred F Jones von dem Anime Hetalia.


Zuletzt von USA am Fr Jul 04, 2014 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BRD
Vizesprecher
Vizesprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter
Name: Ludwig
Alter: 17
Beziehungsstatus: nicht vorhanden

BeitragThema: Re: United States of America   Di Mai 06, 2014 9:58 pm

Willkommen USA Very Happy

Ich hadere mit dem Ausdruck, "übermenschliche, körperliche Kraft" bei den Punkten "Stärken" und "Sonstiges".
Amerika ist "stark". Stärker als ein Mensch, er ist ein Land.
Aber er ist nicht unbedingt stärker als manch anderes Land.

Sonst habe ich beim Schauen nichts entdeckt ^^
Alles Weitere wird weißrussland mit dir klären Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo, ich bin die Sigi ;P

Titel:
Ernannt zum Phantom des Chattes xD
von unserem Chatmaskottchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weil, ich immer da bin und nicht sonderlich viel sage. ^^
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: United States of America   Fr Mai 09, 2014 8:35 pm

Ich finde deinen Stecki auch ganz gut.
Nur musst du im Stecki eben noch den von BRD genannten Punkt
verbessern. Bei Stärken hast du dies ja bereits, musst es nur noch bei 
Sonstiges ändern ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Bretagne
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
Chat Maskottchen/ Aufsichtsperson der Mädchen
avatar

Weiblich Alter : 25
Wohnort : wo einen Vögel in den Wahnsinn treiben
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 17.01.11

Charakter
Name: Sophie
Alter: 18
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: United States of America   Do Mai 15, 2014 2:46 pm

Habe soweit eigentlich nichts zu meckern wundere mich nur, dass er die Geschmacksnerven von Englan haben soll aber kein englisches Essen mag. ^^
Ansonsten sieht man, dass du dich mit dem Charakter auseinandergesetzt hast.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: United States of America   Fr Jul 04, 2014 7:01 pm

So! 
Ich hoffe ich habe alle Punkte berücksichtigt, die ihr mir genannt habt.
Entschuldigt bitte meine längere Abwesenheit, ich hoffe ich habe soweit alles korrigiert. x3
Alfie, over'n'out! (*≧∇≦*)
Nach oben Nach unten
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Re: United States of America   Fr Jul 04, 2014 7:03 pm

Na ja, guter Ding hat gute Weil oder wie heißt das? xD
Na ja, ich seh jetzt auch nichts mehr, und deswegen 
bist du nun auch 

angenommen ♠

Trotzdem lange gebraucht xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: United States of America   

Nach oben Nach unten
 

United States of America

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» - Untited States of America -
» Marvel - DC United
» [FANMADE] United - Jill Lagerwall
» Woher stammt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Ocean Class-