Gakuen Hetalia


 
KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Post-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
weißrussland
Ivan's Braut
Ivan's Braut
avatar

Weiblich Alter : 23
Wohnort : Ein ruhiger Ort, von welchem man den Mond gut betrachten kann ^^
Anzahl der Beiträge : 2538
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name: Natalia (Natasha) Alfroskaya
Alter: 17
Beziehungsstatus: unsterblich verliebt

BeitragThema: Post-Regeln   Do Aug 17, 2017 5:58 pm

1§  Beiträge generell

1. Als erstes solltet ihr auf eure Rechtschreibung und auf den Satzbau achten. Es ist in Ordnung, wenn ihr mal einen Fehler macht, trotzdem achtet darauf, dass das nicht zu oft vorkommt.

2. Eure Beiträge dürfen keine beleidigende, diskriminierende, gewaltverherrlichende Inhalte, oder was beim Rating sonst noch erwähnt wird, enthalten.



2§ InPlay

1. Beiträge werden im Roman-Stil geschrieben, d.h. keine Sternchen *.
Ausnahmen sind der Chat und das Nebenplay Thread.

2. Wörtliche Rede wird mit Anführungszeichen "" markiert. Empfehlenswert ist es, das Gesprochenen in Farbe zu schreiben, muss aber nicht sein.

3. Gedanken werden entweder kursiv oder mit /Strichen/ geschrieben.

4. Beiträge werden in der Vergangenheitsform geschrieben.

5. Es ist egal, ob ihr in der Ich-Form oder in der 3. Person ( Er, Sie, Es) schreibt.

6. Im RPG werden keine Smileys verwenden.



7. Schreibt mindestens 5 Zeilen und haltet das RPG am laufen, also schreibt auch etwas, auf das der Postingpartner eingehen kann.
Denkt daran: Euer Charakter hat 5 Sinne, also schreibt auch was euer Charakter sieht, fühlt, etc.

8. Wenn ihr einen Ort verlasst, dann schreibt tbc: ( den Ort wohin ihr geht)

9. Wenn ihr von einem anderen Ort kommt, dann schreibt cf: ( den Ort von dem ihr kommt)

10. Wenn ihr im RPG eine kurze Nachricht hinterlassen wollt, die nichts mit dem Inplay zu tun hat, dann schreibt occ: (euer Text)

11. Wenn ihr eine Idee für einen neuen Ort habt, dann meldet euch bei den Admins.



12. Wenn mehr als Zwei in einem Thread posten, dann macht eine Posting-Reihenfolge aus ( z.B 1. Italien, 2. Deutschland, 3. Japan,...)

12.1 Falls ihr sehr viele Personen in der Gruppe seid, oder ihr euch in einem Raum mit anderen Personen befindet, aber nur mit ein, oder zwei  Personen redet, könnt ihr Mehrfach-Reihenfolgen machen und unabhängig von den anderen Posten.



Hier ein Beispiel:
Die Reihenfolge würde lauten: Lindsay - Zachary - Evan - Aiden - Rose - Leyla - Sven
Es befinden sich nicht alle Charakter in einem Gespräch miteinander bzw. haben sich nicht mal gesehen, oder nur flüchtig. Nun haben alle, die was miteinander zu tun haben, eine eigene Reihenfolge. Das heißt:

Zachary, Leyla und Sven haben sich getroffen und stehen nun als "Grüppchen" beisammen, um sich zu unterhalten, während Lindsay und Evan auf einer Couch sitzen und nen Film gucken und Aiden und Rose in einer anderen Ecke flirten.
Hier hieße dann die Mehrfach Reihenfolge:
Zachary - Leyla - Sven
Lindsay - Evan
Aiden – Rose



12.2 Wenn jemand weggeht bzw. sich zu einer anderen Gruppe gesellt, zwei Gruppen aufeinander treffen oder jemand frisch reinkommt, dann schreibt man sie in die entsprechende Reihenfolge dazu.

12.3 Diese Regel gilt aber nur in der Freizeit. Im Unterricht sind alle in einer Reihenfolge.

12.4 Schreibt in euren Steckbrief bei Wichtig: "...hat er auch die Erfahrung der Freiheit."

12.5
Wenn ihr als erstes einen Ort betretet, dann schreibt bitte eine kurze Beschreibung des Ortes, damit jeder eine Vorstellung hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ivan.... why.... do you can´t... love me?
... I want to be your sunflower....
Nach oben Nach unten
 

Post-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakuen Hetalia :: Auf ein zweites ~ :: Allgemeines :: Regeln-