Cryptic TruthLogin

Quatschen #1

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+3
weißrussland
Schottland
Liechtenstein
7 verfasser

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
Huhu neues Aussehen?
I´m back und Russland auch

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
willkommen zurück Smile und ja leider, da Ich immer was zu hören bekomme wenn ich hier mit dem style spiele jetzt nur noch standart forumieren designs Sad

wie geht es dir so?

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
willkommen zurück liechtenstein
Scott es hat dir keiner verboten das design zu ändern

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
Eigentlich geht es mir ganz gut nur die Uni ist stressig,
warum noch mal studier ich Jura?
Naja Liechtenstein wird bis die Technischen Probleme behoben sind ruhig sein.
Was das neue Desing angeht, ich finde es gut, du hast dir viel Mühe damit gegeben Scotty.
Auch merkt man so, dass das Forum eben nicht Tod ist sondern sich verändert, also ich mag es.

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
Ich weis nicht, weil es schön klingt vielleicht? Inzwischen habe ich das Gefühl das ich nur deswegen Digitale Medien studiert habe pride weil es so toll klingt wenn man es anderen erzählt XD

Was das Design angeht, das war leider nicht ich, irgendein Designer von Formieren hat das gemacht und ich habe einfach nur die passende Version im Admin-bereich ausgewählt. Denn auch wenn Bre behauptet es würde mir keiner verbieten, heißt es nun mal nicht, das es normalerweise besonders gut ankommt wenn tatsächlich ich eines mache.

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
Hey, auch von mir ein herzlich willkommen zurück Liechi und Ivan *_*
Das mit dem ändern des Design ist eher, weil ich dann immer Probleme habe, mich wieder zu orientieren....

Von Topic'it App gesendet

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
* Auf Abstand zu Belarus geh* ÄHm Hallo Schwester,
komt Zeit kommt Rat, also abwarten und einfinden

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
Hah?

Edit: ich wünschte der Icon wäre aktuell X______X ich fühl mich so tot im Moment

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
armes patpat

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
Wieso denn?

Von Topic'it App gesendet

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
Am Ende wird alles gut, und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Allso Kopf hoch das wird alles. Very Happy Very Happy Very Happy

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
Geht es dir denn besser?

descriptionQuatschen #1 EmptyRe: Quatschen #1

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten